cooky hat geschrieben:Gabs eigentlich DEN bestimmten Grund für Grewels Rückzug? Hab das in den letzten Wochen irgendwie nicht mitbekommen und bemerkte nur aufeinmal, dass er nicht mehr wirklich postet.
Daran bin ich dann wohl schuld. Ist im Bundesliga-Thread irgendwo nachzulesen. Ich bin psychisch krank und profilier mich hier nur. Daher sein Rückzug.
zvenn hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Gabs eigentlich DEN bestimmten Grund für Grewels Rückzug? Hab das in den letzten Wochen irgendwie nicht mitbekommen und bemerkte nur aufeinmal, dass er nicht mehr wirklich postet.
War auch überrascht, aber war das nicht die immer gleiche Diskussion mit Commi?
Dachte vielleicht gabs nicht die ewig gleiche Leier, sondern den einen größen Knall :?
taht hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Timbo haben wir doch alle "auf dem Gewissen". Wir waren doch alle scheiße zu ihm. :|
..and nothing of value was lost :| .
Und genau wegen solcher Bemerkungen verstehe ich, dass er gegangen ist...

Die Nummer mit Grewel war wirklich immer die gleiche Leier. Und wenn man es nicht hinkriegt, so einen Kleinkrieg irgendwann mal wenn schon nicht zu klären, dann wenigstens ruhen zu lassen, dann funktioniert es wohl leider langfristig wirklich nur, wenn sich einer zurückzieht...
rosebowl hat geschrieben:Und genau wegen solcher Bemerkungen verstehe ich, dass er gegangen ist...
Weil man es bei ihm damit auch immer überzogen hat. Alle paar Wochen über verschiedene Leute ist ja lustig, aber täglich auf Kosten derselben Person leider nicht.
zvenn hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Und genau wegen solcher Bemerkungen verstehe ich, dass er gegangen ist...
Weil man es bei ihm damit auch immer überzogen hat. Alle paar Wochen über verschiedene Leute ist ja lustig, aber täglich auf Kosten derselben Person leider nicht.
Was hier am Schluss mit Timbo abgelaufen ist war wirklich furchtbar ekelhaft - aber die beteiligten Personen wissen das wohl eh selber auch und das wurde auch damals schon besprochen.

Ich werd den bald mal bei FB mal quatschen, wies ihm geht .. mal schauen, vl kommt er ja doch mal wieder.
Stefan hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Was hier am Schluss mit Timbo abgelaufen ist war wirklich furchtbar ekelhaft - aber die beteiligten Personen wissen das wohl eh selber auch und das wurde auch damals schon besprochen.
Davon kann sich aber keiner ausnehmen. Die Pommes-Gags und Kirsten-Gags haben wir doch alle gemacht. Das war doch ein langer Prozess. Und wir haben alle mitgemacht und mitgelacht.

Aber ich fänds auch schön, wenn Timbo wiederkommt.
Und auch wenn mir das keiner glaubt: ich fänds auch gut, wenn Kell und Grewel wiederkommen.
Commi hat geschrieben:Davon kann sich aber keiner ausnehmen.
Das sehe ich aber gehörig anders.. aber wie gesagt .. jedes muss selbst wissen, was er selbst damals getan oder nicht getan hat ;)
Stefan hat geschrieben:
Das sehe ich aber gehörig anders.. aber wie gesagt .. jedes muss selbst wissen, was er selbst damals getan oder nicht getan hat ;)
Also diese komplettumfassende "alle" finde ich gerade auch sehr zweifelhaft :| Diese Pommesdinger fand ich nie witzig, dass ich sie auch bringen musste. Und diese Witzchen werden aber auch wohl nicht der Grund gewesen sein. Wenn mein FB mich wieder lässt tippsel ich ihn auch mal wieder an. Wollten doch noch KdL Mafia zusammen leiten.
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Also diese komplettumfassende "alle" finde ich gerade auch sehr zweifelhaft :| Diese Pommesdinger fand ich nie witzig, dass ich sie auch bringen musste. Und diese Witzchen werden aber auch wohl nicht der Grund gewesen sein. Wenn mein FB mich wieder lässt tippsel ich ihn auch mal wieder an. Wollten doch noch KdL Mafia zusammen leiten.
Naja, es gibt auch Leute, die ihn als "asexuell" bezeichnet haben, hier öffentlich im Forum. Da ist doch auch keiner eingeschritten. Ebenso wenig wenn der drölfste Pommes-Gag gemacht wurde. Von daher find ich es eher zweifelhaft, wenn sich Leute da rausnehmen und sagen "Ich hab doch nie was gemacht"...

Aber ich will hier auch keinen Streit vom Zaun brechen. Letztlich finden wir es ja eh alle schade, dass Timbo weg ist und würden es begrüßen, wenn er sich hier wieder anmeldet.
:mrgreen:

Will aber auch einfach mal schreiben dass ich mich sehr freuen würde wenn er zurück käme - Und ich meine dass auch so!
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Aber ich will hier auch keinen Streit vom Zaun brechen.
Echt? Sieht anders aus.. :wink:
Für dich sieht ja eh jedes Posting von mir so aus. Nur weil ich mal wieder nicht deiner Meinung bin, heißt das nicht, dass ich mich streiten will. Das muss man nämlich nicht bei unterschiedlichen Meinungen. Wir haben unsere Ansichten ausgetauscht und gut. Wie du durchaus richtig sagtest: jeder wird wissen, was er dazu beigetragen hat und was nicht. Ich weiß jedenfalls, dass ich daran mitschuld war, dass Timbo weg ist. Komischerweise bin ich aber auch der Einzige, der es hier zugibt.
Commi hat geschrieben: Komischerweise bin ich aber auch der Einzige, der es hier zugibt.
Es ist immer wieder erfrischend, wie du ständig irgendwelche "unschuldigen Tritte" austeilst und dann sagst, du suchst keinen Streit :)

Aber ja, der Thread ist ja im Archiv zu finden, in einem geb ich dir natürlich recht - das warst du nicht alleine :wink:
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Komischerweise bin ich aber auch der Einzige, der es hier zugibt.
Es ist immer wieder erfrischend, wie du ständig irgendwelche "unschuldigen Tritte" austeilst und dann sagst, du suchst keinen Streit :)

Aber ja, der Thread ist ja im Archiv zu finden, in einem geb ich dir natürlich recht - das warst du nicht alleine :wink:
Ja, ist gut. Ich war es. Und Tanga war es. Darauf spielst du ja an. Alle anderen sind unschuldig. Vor allem auch du. Ist klar. Mir gehts hier so auf die Nerven. Ich bin raus.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 38