von rosebowl
taht hat geschrieben:
Ich verabschiede mich für heute : )
Och, das ist aber schade...
von alexx
rosebowl hat geschrieben:Ist mir auch ein Rätsel - ist doch auch nicht groß was anderes als ein Meerschweinchen...
Die meisten Leute ekeln sich ja vor dem langen nackten Schwanz. Den hat ein Meerschweinchen definitiv nicht^^
Bei Spinnen oder so die echt sind, also diese Haustierfiecher die neben nem Atomkraftwerk gewachsen sind hab ich auch kein Problem, nur die ausm Keller/vom Dachboden die so spontan auftauchen müssen nicht sein. Die sind Unheimlich. Die durchsichtigen sind aber auch ok.
von cooky
Zwei Monate nach meinem Umzug, nach zig Telefonaten, EmaiLs, Briefen, Terminen und einer eidesstattliche Erklärung habe ich nun Internet und Festnetz. AHAHAHAHA :D
von Stefan
cooky hat geschrieben:Zwei Monate nach meinem Umzug, nach zig Telefonaten, EmaiLs, Briefen, Terminen und einer eidesstattliche Erklärung habe ich nun Internet und Festnetz. AHAHAHAHA :D
Juhu.. cooky ist wieder da 8) Dann kannst dich gleich bei Mafia anmelden :mrgreen:
von cooky
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Zwei Monate nach meinem Umzug, nach zig Telefonaten, EmaiLs, Briefen, Terminen und einer eidesstattliche Erklärung habe ich nun Internet und Festnetz. AHAHAHAHA :D
Juhu.. cooky ist wieder da 8) Dann kannst dich gleich bei Mafia anmelden :mrgreen:
Maf...was? :shock:
von Duffman
Hab gerade eine Flasche Tequila gekauft und musste den Perso zeigen. Vor zwei Jahren hätte es mich noch genervt aber ich komme wohl langsam in das Alter wo man sich darüber zu freuen beginnt :oops:
von cooky
Duffman hat geschrieben:Hab gerade eine Flasche Tequila gekauft und musste den Perso zeigen. Vor zwei Jahren hätte es mich noch genervt aber ich komme wohl langsam in das Alter wo man sich darüber zu freuen beginnt :oops:
Tequila will ich auch für heute Abend, bin neidisch! Die Zitrone mjamm....oder hast du die gräsige Zimt/Orangen Kombi geplant?

Aber bei der Ausweissache rege ich mich ja immer tierisch auf. Aber wenns dich freut ist das schön :P
von Duffman
cooky hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Hab gerade eine Flasche Tequila gekauft und musste den Perso zeigen. Vor zwei Jahren hätte es mich noch genervt aber ich komme wohl langsam in das Alter wo man sich darüber zu freuen beginnt :oops:
Tequila will ich auch für heute Abend, bin neidisch! Die Zitrone mjamm....oder hast du die gräsige Zimt/Orangen Kombi geplant?
Neenee... Ich bleib beim Klassiker mit Salz und Zitrone. Eigentlich hätte ich sogar noch eine Originalflasche aus Mexiko inklusive Mehlwurm. Aber die ist mir zu schade.
von Commi
Oh Gott. Tequilla ist so böse. Davon hatte ich meinen letzten üblen Vollrausch. Ich spüre den Kater quasi immer noch und mir wird schlecht, wenn ich dran denke. Uäääh.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Oh Gott. Tequilla ist so böse. Davon hatte ich meinen letzten üblen Vollrausch. Ich spüre den Kater quasi immer noch und mir wird schlecht, wenn ich dran denke. Uäääh.
Ich hatte davon einen meiner ersten Abstürze. Die eine Flasche muss wohl schlecht gewesen sein. Seitdem ist das aber auch der letzte Tequilla den ich angefasst hab.
von Stefan
Basil hat geschrieben:muss nie ausweis zeigen und bin 19 was geht
Danke für die Information :idea:
von TomR.
Mein erster Absturz kam von ner angebrochenen Flasche Ouzo, die jemand auf ner Party einfach so achtlos rumstehen ließ und ich nach dem ersten Glas merkte "Oh wow,das schmeckt!" Ende vom Lied war n Filmriss vom feinsten. Das letzte was ich sah, war ein Kerl vorne und einer hinten, welche mich in ein Zelt getragen haben. Naja, aber n Tequila schön mit Salz und Zitrone ist was feines! :D Lecken,schlucken,beißen - tolle Kombi! :D
By the way: Hab heut ne Flasche Rotwein für 11,50 Euro gekauft und der schmeckt total besch.... kannste eigentlich wegkippen,die Plörre.
von vicaddict
TomR hat geschrieben:Das letzte was ich sah, war ein Kerl vorne und einer hinten, welche mich in ein Zelt getragen haben. Naja, aber n Tequila schön mit Salz und Zitrone ist was feines! :D Lecken,schlucken,beißen - tolle Kombi! :D

Ich verkneife mir hier gleich in mehrfacher Hinsicht jeden Kommentar. Da ist gleich soviel dabei das würde für den ganzen Abend reichen. Nein. Wirklich.
von S!lent
Als ich die erste Hälfte gelesen habe, kam ich doch kurz ins Stocken. Bin ich infantil. :roll:
von TomR.
Boah mensch, Leute... :roll:
Soll heißen, in besagter Ouzo-Nacht wurde ich getragen, weil ich wohl net mehr selbständig auffe Beene kam.
"Lecken-Schlucken-Beißen" is n gängiger Spruch zum Tequila, genauso wie "Hopp,hopp rinn in' Kopp" zu anderem hochprozentigem.
von Atum4
Zu erst wollte ich an dieser
versteckter Inhalt:
Das letzte was ich sah, war ein Kerl vorne und einer hinten
Stelle nicht weiter lesen :mrgreen: :lol:

Aber kann schon mal passieren - Dass man getragen werden muss 8) :lol:
von S!lent
Genauso ging es mir eben auch. :lol:
von TomR.
Atum4 hat geschrieben:Zu erst wollte ich an dieser
versteckter Inhalt:
Das letzte was ich sah, war ein Kerl vorne und einer hinten
Stelle nicht weiter lesen :mrgreen: :lol:

Aber kann schon mal passieren - Dass man getragen werden muss 8) :lol:
Einer hat mir unter die Arme gegriffen, der andere die Beine geschnappt. Einer alleine hätte zum Tragen, wie überall sonst auch, net ausgereicht!
von S!lent
TomR hat geschrieben:Was ihr schon wieder für versaute Sachen im Kopf habt. Nee,nee,ne... :shock:
Was meinst du?
von Atum4
TomR hat geschrieben:Was ihr schon wieder für versaute Sachen im Kopf habt. Nee,nee,ne... :shock:
Ja, vor 3 Jahren musste ich mit einem Kumpel zusammen nur eine Person tragen - Fuck, der Typ sah ja eigentlich ganz leicht aus :shock: Also - stimmt schon.

Aber es erst so wie du zu formulieren, kommt Sau-LKustig wie bei einem "30 Rock witz" :mrgreen:
von S!lent
Basil hat geschrieben:Es ist Samstagabend im QM-Forum. Man ist einsam und klammert sich an Anzüglichkeiten
Schön, dass du es endlich einsiehst :mrgreen:
  • 1
  • 520
  • 521
  • 522
  • 523
  • 524
  • 875