von TomR.
Vega hat geschrieben:
TomR hat geschrieben: Und diesen Doppel-Bildschirm kann sich ES sparen, man kann weder hier noch da genaues erkennen.
Ohja! Das ist so unbeschreiblich aetzend und sinnlos. Merken die Verantwortlichen das eigentlich nicht, dass da nix zu sehen ist?
Ich glaube es nicht. Das ist so wie bei der Formel 1, wenn zu 4/5 der Bildschirm mit Werbung zu ist und in dem kleinen 1/5-Fenster passiert gerade ein spektakulärer Unfall. Sinnlos ist so etwas, mehr nicht.
Jule verscherzt es sich gerade mitm Publikum. Schlecht wäre es nicht, wenn abgebrochen werden würde...
Kanepi ist durch, Gott sei Dank.
von TorianKel77
TomR hat geschrieben: Jule verscherzt es sich gerade mitm Publikum.
Sind doch eh nur Holländer :mrgreen: .

Abbruch wär gut, wärs ein Top-Star würden die Verantwortlichen sicher abbrechen :| .
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Und diesen Doppel-Bildschirm kann sich ES sparen, man kann weder hier noch da genaues erkennen.
Was der Dreck soll frag ich mich auch jedes Mal, anstatt dann halt ganz zu switchen. Aber ewig den Split-Screen (so kann man das eigentlich gar nicht nennen, so wenig wie die vom Bildschirm für die beiden Spielscreens nutzen :roll: ) im Bild zu behalten ist so sinnlos.
Vorallendingen gestern. Da war auch der geteilte Bildschirm zu sehen, der Kommentator, ich weiß net mehr, ob es Stach war, erzählt über das Kerber-Match, aber es lief ein Herren-Duell. Er erzählt die ganze Zeit weiter, ohne zu merken, dass nicht auf die Damen geblendet wurde, sondern auf das Herren-Match. Herrlich! :D
von KASFAN
So 2:4 aus Görges Sicht. Aber ich finde auch Görges wirkt genervt. Nicht nur Rus
von TomR.
Shit: 2:5 !!! James Keothavong könnte jetzt abbrechen!
von KASFAN
Breakchance war da und nicht genutzt. Also Rus hätte den Sieg verdient. Und selbst bei einem Abbruch würde es schwer werden für Görges.
von TorianKel77
Argh, immer diese zu langen Bälle bei Görges, macht einen immer wahnsinnig -.- . Wars wohl, kann mir nicht vorstellen das sie es reißt und bei dem Spielstand werden sie es zu Ende bringen wollen :| .
von TomR.
Ich plädiere für eine Night-Session bei den French Open! :D
Wenn Rus das hier macht, dann aber mit Glück!
von TomR.
Argh, zweiter Matchball Rus!!!
Hagemann (ist er es?) spricht Arantxa immer falsch aus, eher heißt es: "Arantscha"
von KASFAN
Damit ist Görges raus und nur noch Kerber vertritt die Deustchen. Glück würde ich es nicht nennen. Sie hat gut gespielt und war eben etwas besser als Görges. Allerdings sollte man sich mal Gedanken machen ob man nicht eine Uhrzeit nennt wann alle Matches beendet werden müssen.
von TomR.
Ein Doppelfehler zum Abschluss hat diese Partie nicht verdient! Schade für Jule! :(
von TorianKel77
Zwei Doppelfehler, was ein enttäuschendes Ende. Knackpunkt war der vergeudete erste Satz, den hat sie dermaßen verschleudert. So ein guter Draw so leichtfertig weggeworfen, es setzt sich leider fort das sie unter ihren Möglichkeiten bleibt, vom Spiel und von den Resultaten.
von TomR.
Ich hoffe, sie schafft es dieses Jahr mal, sich zu steigern und in Wimbledon wenigstens das Viertelfinale zu erreichen (was wohl mehr als schwer sein wird). Zu verlieren hat sie ja nix gegenüber den Vorjahren. Ich würde es ihr gönnen. Wenn nicht, folgt ja die nordamerikanische Hartplatz-Serie...
Begegnen möchte ich Jule gerade nicht, die wird wohl sauer sein bis zum get no. Das nehme ich ihr nicht übel, auch wenn der handshake schon bissel freundlicher hätte ausfallen können. Die Zahlen sprechen allesamt eigentlich für Görges, daher hatte Rus Glück! Görges hat insgesamt einen Punkt mehr gemacht, konnte nach ihren Aufschlägen mehr Punkte machen, schlug wesentlich mehr Winner als unforced erros usw. Eigentlich hätte Jule gewinnen müssen, aber so ist Tennis nun mal.
Ich schwinge die Fahnen nun wieder für: ANGIE! ANGIE! ANGIE! :D
von TorianKel77
Las übrigens gerade, dass es sein könnte, dass Görges sich durch die Pleite nicht für Olympia qualifiziert, weil sie den nötigen Top24 Platz um 5 (!!) Ranglistenpunkte verpasst :shock: .
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:Las übrigens gerade, dass es sein könnte, dass Görges sich durch die Pleite nicht für Olympia qualifiziert, weil sie den nötigen Top24 Platz um 5 (!!) Ranglistenpunkte verpasst :shock: .
Puh, das wär ja extremst sch....! Nenn mal bitte die Quelle. :shock:
von TorianKel77
TomR hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Las übrigens gerade, dass es sein könnte, dass Görges sich durch die Pleite nicht für Olympia qualifiziert, weil sie den nötigen Top24 Platz um 5 (!!) Ranglistenpunkte verpasst :shock: .
Las es in nem anderen Forum. In der normalen Rangliste hat sie auf jeden Fall die 25, kann aber sein das sie in ner bereinigten Liste doch noch den entscheidenden vorrutscht. Wäre auch gut, um zwei Doppelteams stellen zu können, falls Petkovic noch fit wird.

Kriterien sind übrigens hier ab S.97
von TomR.
TomR hat geschrieben:
Las es in nem anderen Forum. In der normalen Rangliste hat sie auf jeden Fall die 25, kann aber sein das sie in ner bereinigten Liste doch noch den entscheidenden vorrutscht. Wäre auch gut, um zwei Doppelteams stellen zu können, falls Petkovic noch fit wird.

Kriterien sind übrigens hier ab S.97
Petko kannste knicken. Sie wird wieder fit werden, allerdings nicht vor August 2012, daher fällt sie für Olympia aus. Offizielle Quellen gibt es zwar noch nicht, aber eine Belastung bei den Olympischen Spielen sollte sie tunlichst umgehen, wenn sie ihr Bein weiterhin dem Hochleistungssport erhalten möchte. Die Andrea ist noch jung, da soll sie sich lieber auf Rio konzentrieren!
By the way: Wer von deutscher Seite spielt denn bei Olympia mit? Singles,Doubles,Mixed? Wo spielen denn Venus und Serena? Ich träume vom Einzel-Sieg einer Schwester im Sydney-style von Venus in 2000, aber das wird wohl ganz ganz schwer werden...
von TorianKel77
TomR hat geschrieben:By the way: Wer von deutscher Seite spielt denn bei Olympia mit?
Bei den Damen sicher Kerber und Lisicki, Petko wär halt auch qualifiziert. Bei den Herren weiß ichs gar nicht. Es qualifizieren sich eigentlich die Top56 der Weltrangliste, aber Deutschland hat halt noch eigene kranke Kriterien ala mindestens Top24 oder ein QF bei nem Slam oder ein HF bei nem Mastersturnier :roll: . Ich glaub bei den Herren dürften die also galub ich theoretisch gar keinen schicken, aber kann mir nicht vorstellen das das so durchgezogen wird :? .
von TomR.
TomR hat geschrieben:By the way: Wer von deutscher Seite spielt denn bei Olympia mit?
Bei den Damen sicher Kerber und Lisicki, Petko wär halt auch qualifiziert. Bei den Herren weiß ichs gar nicht. Es qualifizieren sich eigentlich die Top56 der Weltrangliste, aber Deutschland hat halt noch eigene kranke Kriterien ala mindestens Top24 oder ein QF bei nem Slam oder ein HF bei nem Mastersturnier :roll: . Ich glaub bei den Herren dürften die also galub ich theoretisch gar keinen schicken, aber kann mir nicht vorstellen das das so durchgezogen wird :? .
Angie for sure, aber Bine? Hm... ich bin da noch im Zweifel. Bei Jule hoffe ich ja noch auf den ein- oder anderen Verzicht seitens anderer Spielerinnen. Das wär ja ein Ding, wenn wir nur durch Angie und Bine vertreten wären. Bei den Herren hoffe ich zumindest auf Flo und Kohli. Mensch, so ein Doppel wie damals 2004, als der Shaker & Kiwi spielten, das wäre es doch... Egal, wer wamn wo und wie spielt: Ich freu mich auf Olympia in London, man wird das geil!!!
von TorianKel77
Lisicki ist doch Top 20, also sicher dabei :wink: . Görges wie ich grad las wohl auch, da Bartoli scheinbar wegen Verbandsquerelen nicht an Olympia teilnehmen wird, somit aus dem bereinigten Ranking rausfällt und Görges damit die nötige 24 besetzt. Alles irgendwie kompliziert, die Deutschen machen sichs echt schwer durch diese dämlichen Zusatzkriterien :roll: .

Zu den Herren kann man nur sagen, wenn am Ende ein zweimaliger GS-Sieger im Doppel (u.a. auf Gras !!!) nicht antreten darf oder man ohne Einzelspieler antritt, das echt ein Witz wär :| .
von TomR.
TorianKel77 hat geschrieben:Lisicki ist doch Top 20, also sicher dabei :wink: . Görges wie ich grad las wohl auch, da Bartoli scheinbar wegen Verbandsquerelen nicht an Olympia teilnehmen wird, somit aus dem bereinigten Ranking rausfällt und Görges damit die nötige 24 besetzt. Alles irgendwie kompliziert, die Deutschen machen sichs echt schwer durch diese dämlichen Zusatzkriterien :roll: .

Zu den Herren kann man nur sagen, wenn am Ende ein zweimaliger GS-Sieger im Doppel (u.a. auf Gras !!!) nicht antreten darf oder man ohne Einzelspieler antritt, das echt ein Witz wär :| .
Naja, dabei ist sie, aber ich hoffe, dass sie sich auf Rasen besser schlagen kann,als auf Sand. Man könnte jetzt wieder anfangen, so wie ich auch, dass manche Leute auf Rasen besser spielen können, als auf Sand, gerade aufgrund der Aktivität der Bälle und der daraus resultierenden Geschwindigkeit, Aufsprunghöhe usw.. auf Rasen könnte sich einiges ändern, was aber nicht zwangsweise so sein muss.
Olympia wird für deutsche und ausländische Tennis-Spieler ein sehr schweres Pflaster werden, es sei denn, sie heißen mit Nachnamen "Williams". Das Einzel wird hoffentlich eine Williams-Schwester machen, im Doppel sehe ich die Williams-Schwestern ebenfalls vorne, genauso im Mixed. Es tut mir Leid, aber so lange wie Venus und Serena mitspielen, können Titel nur über die beiden gehen und die wenigsten schaffen es, beide zu besiegen. Daher wünsche ich allen deutschen und internationalen Olympia-Teilnehmnern, nicht nur im Tennis, Alles Gute! Macht das beste daraus!!!
von Vega
Lisicki ist doch auf Rasen mit weitem Abstand am Besten von allen Belaegen. Gerade ihr phaenomenaler Aufschlag kommt ihr da doch sehr zu Gute.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 97