Plem hat geschrieben:cooky ists.Natürlich
vicaddict hat geschrieben:Commander hat noch nichts geschrieben. Er ist bestimmt der Golem, tötet ihn :!:Es war so klar, wer den bringt :lol: .
cooky hat geschrieben:Huch, ich wusste gar nicht das du mitspielst. Witz fehlgeschlagenPlem hat geschrieben:cooky ists.Natürlich![]()
Aber schon gemein, dass du einen Kollegen in die Pfanne hast. Nur damit du scheinbar sicher bist, oder wie
TorianKel77 hat geschrieben:Na und wer, wenn nicht ich, sollte ihn bringen?vicaddict hat geschrieben:Commander hat noch nichts geschrieben. Er ist bestimmt der Golem, tötet ihn :!:Es war so klar, wer den bringt :lol: .
S!lent hat geschrieben: Ich hab einen Mafioso enttarntHast du in den Spiegel geschaut? :shock:
vicaddict hat geschrieben:Mag keiner seinen Text veröffentlichen, oder einfach mal ne unbegründete Verdächtigung aussprechen? Wenigstens ne Beleidigung? Irgendwas?Warum? Bist du der Mafiaboss?
vicaddict hat geschrieben:Mag keiner seinen Text veröffentlichen, oder einfach mal ne unbegründete Verdächtigung aussprechen?Gut, es folgt die Offenbarung: Nummer 5, 6 und 12 sind bei der Mafia. Ihr müsst euch nicht bedanken, es war mir ein Vergnügen.
acid_junky hat geschrieben:...vica ist bestimmt bei der Mafia... oder UN-Sonderbeauftragter. :?Darf man bei der UN korrupt sein? Wenn nicht, mag ich den Job nicht. Dann geh ich lieber wieder zuf FIFA.
S!lent hat geschrieben:Dann hätte ich nur einen schönen Bürger gesehen.Jetzt lügst du aber definitiv, ich dachte du bist immer so ekelhaft :shock:
vicaddict hat geschrieben:Aber die FIFA ist doch sowas von sauber und Sepp Blatter ein Vorbild für jeden redlichen Bürger :!: .acid_junky hat geschrieben:...vica ist bestimmt bei der Mafia... oder UN-Sonderbeauftragter. :?Darf man bei der UN korrupt sein? Wenn nicht, mag ich den Job nicht. Dann geh ich lieber wieder zuf FIFA.
TorianKel77 hat geschrieben:Hurra, Mafioso #1 gefundenvicaddict hat geschrieben:Aber die FIFA ist doch sowas von sauber und Sepp Blatter ein Vorbild für jeden redlichen Bürger :!: .acid_junky hat geschrieben:...vica ist bestimmt bei der Mafia... oder UN-Sonderbeauftragter. :?Darf man bei der UN korrupt sein? Wenn nicht, mag ich den Job nicht. Dann geh ich lieber wieder zuf FIFA.
acid_junky hat geschrieben:...vica ist bestimmt bei der Mafia... oder UN-Sonderbeauftragter. :?Willst du gerade Kofi Annan dissen?
Stefan hat geschrieben:Wenn man den Zusammenhang nicht kennt...S!lent hat geschrieben:Dann hätte ich nur einen schönen Bürger gesehen.Jetzt lügst du aber definitiv, ich dachte du bist immer so ekelhaft :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Du hast das "... und Mafioso" vergessenacid_junky hat geschrieben:...vica ist bestimmt bei der Mafia... oder UN-Sonderbeauftragter. :?Willst du gerade Kofi Annan dissen?![]()
Ja, ansonsten: Ich bin
vor etwa 20 Minuten nach ausgiebigem Schlaf von fast vier Stunden wieder wach geworden.
S!lent hat geschrieben:Der Zusammenhang und ich sind praktisch BrüderStefan hat geschrieben:Wenn man den Zusammenhang nicht kennt...S!lent hat geschrieben:Dann hätte ich nur einen schönen Bürger gesehen.Jetzt lügst du aber definitiv, ich dachte du bist immer so ekelhaft :shock:
Fernsehfohlen hat geschrieben:...nee, eigentlich nur vica.acid_junky hat geschrieben:...vica ist bestimmt bei der Mafia... oder UN-Sonderbeauftragter. :?Willst du gerade Kofi Annan dissen?
Stefan hat geschrieben:@Torian: bitch pls, das nimmt dir doch keiner abPff ...