Fernsehfohlen hat geschrieben: Aber bevor mich jetzt jemand anzickt: Nein, ich habe keine bessere Idee.
Ohne rumzuzicken:
das Ding ist ja, dass wir eine Alternative brauchen, eine vielversprechende sogar, wenn wir uns entschließen, Stefan nicht zu töten.

Ansonsten schließ ich mich Torian an.
Commi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ob uns die PN-Texte irgendwie weiterbringen ? :? Wenn Stefan uns vielleicht seinen Text nennt ?

Bräuchten ja mal irgendwelche Anhaltspunkte.
Ach ja, das wollte ich Stefan fragen:
Hast du mit deinem Det evtl. eure PN-Texte ausgetauscht?
Ja - ich kenne den Text des Dets mittlerweile.

Ich denke ich kann euch auch meinen geben - ich hab mir den jetzt noch gefühlte 40 mal angesehen und finde aber keinerlei Hinweise zu irgendwas :?

Du arbeitest in einem Chicken-Restaurant, bist mit deinem Job allerdings unzufrieden. Vor kurzem hast du von einem alten Bekannten, der als Investmentbanker arbeitet, ein verlockendes Angebot bekommen. Stellt sich nur die Frage, ob du für den neuen Job deine Frau und Kinder zurück lässt?
acid_junky hat geschrieben:Die Detektive mit den normalen Nicks... hat es eine Bedeutung, das der 2. (Dete Ktiv???) mit den Standardsätzen postet und der 1. klipp und klar sein Resultat schreibt ?

Für mich ist das eindeutig (1. oder), aber gut kann auch Taktik sein... das müssten doch die Pros erkennen...
Wir hatten uns vor drölf Runden mal auf konkrete Abfragesätze geeinigt, die stehen in den Regeln.
Es besteht also durchaus keine kleine Wahrscheinlichkeit, dass der, der den richtigen Text postet, der richtige Det ist.
acid_junky hat geschrieben:Die Detektive mit den normalen Nicks... hat es eine Bedeutung, das der 2. (Dete Ktiv???) mit den Standardsätzen postet und der 1. klipp und klar sein Resultat schreibt ?

Für mich ist das eindeutig (1. oder), aber gut kann auch Taktik sein... das müssten doch die Pros erkennen...

Als Pro sage ich dir, dass das eindeutige Anzeichen sind. Für was? das weiß man erst nach der Runde, wenn man es sich so drehen kann, wie man es braucht ;)
S!lent hat geschrieben:Kann irgendwer etwas mit G.F. anfangen?
Geschlechtsferkehr? Oder was?
Stefan hat geschrieben:Du arbeitest in einem Chicken-Restaurant, bist mit deinem Job allerdings unzufrieden. Vor kurzem hast du von einem alten Bekannten, der als Investmentbanker arbeitet, ein verlockendes Angebot bekommen. Stellt sich nur die Frage, ob du für den neuen Job deine Frau und Kinder zurück lässt?
Schaut hier irgendwer außer mit "Breaking Bad"? Weil daran erinnert mich das grad ganz stark. :lol:

@Commi: Ja, ist richtig. Ich habe aber keine. :mrgreen:
S!lent hat geschrieben:What? Wer?
Jetzt sag, warum du was mit G.F. wissen willst?

Es hat sich schon eingebürgert, dass meist einfach der Text den man vom Spielleiter erhält rüberkopiert wird. Machten in der Vergangenheit aber dennoch nicht alle und zudem gibts ja diesmal viele neue oder lang abwesende Spieler, deswegen würde ich das in dieser Runde als kein wirkich starkes Argument ansehen.
Commi hat geschrieben:Wir hatten uns vor drölf Runden mal auf konkrete Abfragesätze geeinigt, die stehen in den Regeln.
Es besteht also durchaus keine kleine Wahrscheinlichkeit, dass der, der den richtigen Text postet, der richtige Det ist.
...super, da muss man als Neuer, der sowieso keine Ahnung hat, dann auch noch sowas unterscheiden können.... herr je. :lol:
Stefan hat geschrieben:Du arbeitest in einem Chicken-Restaurant, bist mit deinem Job allerdings unzufrieden. Vor kurzem hast du von einem alten Bekannten, der als Investmentbanker arbeitet, ein verlockendes Angebot bekommen. Stellt sich nur die Frage, ob du für den neuen Job deine Frau und Kinder zurück lässt?
Gibt es die Rolle des Betrügers? :?
acid_junky hat geschrieben:
Diese Frage wurde vor 20 Minuten ausführlich diskutiert. Man weiß es nicht.
S!lent hat geschrieben:Soll angeblich Mafia sein, deswegen.
Du sprichst in Rätseln.
TorianKel77 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Stimmt, mein Tod würde euch in Anbetracht, dass der Betrüger als Rolle existiert, sehr viel bringen 8) Selbst wenn ihr mich killt, weil ein Det es wieder mal wagte, mich als Bürger abzufragen (srsly, diese Diskussion hatten wir doch vor dem Mafiatod schon drölfmal :roll: ), wird die Mafia argumentieren, dass ich trotzdem eigentlich nicht Bürger war sondern Mafioso und man dem Det nicht trauen kann :P
Kommt mir irgendwie spanisch vor was du so schreibst und wie du dich verhältst :? . Hat die ganze Zeit so einen "scheißdrauf"-Unterton an sich, als wenn es dir im Prinzip egal wär ob wir dich hinrichten oder nicht, da ohnehin die Puppe :idea: .

Und ernsthaft revo ? Auch noch der Betrüger mit drin :roll: . Bei der Auswahl an Rollen wurd der sogar sehr sicher genommen. Dafür steck ich dich mit Tom, Markus und Muffi in die Mafia, wenn ich mal wieder leite :evil: .
Why? :oops: :|
Commi hat geschrieben:
Du sprichst in Rätseln.
Nein, G.F. = Mafia sagt meine Info.
acid_junky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wir hatten uns vor drölf Runden mal auf konkrete Abfragesätze geeinigt, die stehen in den Regeln.
...super, da muss man als Neuer, der sowieso keine Ahnung hat, dann auch noch sowas unterscheiden können.... herr je. :lol:
Gibt es, aber revo konnte beim Textverschicken noch nicht wissen, ob ein Mafiosi die auch nimmt.
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Du sprichst in Rätseln.
Nein, G.F. = Mafia sagt meine Info.
Na wenn du nen offensichtlichen Tipp zur Mafia hast, dann teile uns den doch mit? Nur GF ist etwas dürftig
Die PN ist dummerweise meiner Aufräum-Aktion zum Opfer gefallen :roll:

In etwa:

Wächter vor der Stadt, wohnt in meiner Nähe und irgendwas mit Brieftipp, dass G.F. die andere Seite ist = Mafia.
S!lent hat geschrieben:Die PN ist dummerweise meiner Aufräum-Aktion zum Opfer gefallen :roll:

In etwa:

Wächter vor der Stadt, wohnt in meiner Nähe und irgendwas mit Brieftipp, dass G.F. die andere Seite ist = Mafia.
Ist das der PN-Text von revo gewesen oder was?

Und, Tom, ich raste hier GLEICH WIRKLICH AUS OMG.
*einatmen*
*ausatmen*
Geht wieder
POSTE JETZT ENDLICH MAL WAS SINNVOLLES DAS SCHAFFT HIER JEDER NEULING NUR DU NICHT DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN OMG OMG OMG
S!lent hat geschrieben:Die PN ist dummerweise meiner Aufräum-Aktion zum Opfer gefallen :roll:

In etwa:

Das verwirrt mich gerade mehr, als dass es mir was offenbart :?

Edit: G.F. = GaulFohlen- glasklar!
Zuletzt geändert von cooky am Do 7. Jun 2012, 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:

In etwa:

Das verwirrt mich gerade mehr, als dass es mir was offenbart :?
Nun, das geht mir bei meinem PN-Text allerdings auch so. :)
Commi hat geschrieben:

In etwa:

Ist das der PN-Text von revo gewesen oder was?
Korrekt. Wie gesagt, ich kann es nicht mehr genau wiedergeben, aber das war gerafft der Inhalt.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 57