Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Die PN ist dummerweise meiner Aufräum-Aktion zum Opfer gefallen :roll:

In etwa:

Wächter vor der Stadt, wohnt in meiner Nähe und irgendwas mit Brieftipp, dass G.F. die andere Seite ist = Mafia.
Das verwirrt mich gerade mehr, als dass es mir was offenbart :?
Nun, das geht mir bei meinem PN-Text allerdings auch so. :)
Verwirrend finde ich meinen nicht. Seh da eher einfach nichts wichtiges hinterstehen.
cooky hat geschrieben:
Edit: G.F. = GaulFohlen- glasklar!
OMG das ist gut, cooky!!
...irgendwie, war das eine Rolle, an die ich bei dem Text denken musste. Der Banker... ob man seine Familie für Geld verlässt...

So wie ihr schreibt, wär das alles (u.a. ein Betrüger) heftig in einer Runde. Aber... die Runde ist doch ziemlich voll geworden, viele Ehemalige, die so einige besondere Runden mitmachten, revo ist der Spielleiter :shock:...
cooky hat geschrieben:Gibt es, aber revo konnte beim Textverschicken noch nicht wissen, ob ein Mafiosi die auch nimmt…
Also bei den teilnehmenden Kandidaten, gerade Stefan :D (sorry), könnte revo es durchaus vermuten, das die Rolle einer annimmt. :roll:
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
OMG das ist gut, cooky!!
Was allerdings dann im Widerspruch zu "Wächter vor der Stadt, in meiner Nähe" steht.
acid_junky hat geschrieben:...irgendwie, war das eine Rolle, an die ich bei dem Text denken musste. Der Banker... ob man seine Familie für Geld verlässt...

So wie ihr schreibt, wär das alles (u.a. ein Betrüger) heftig in einer Runde. Aber... die Runde ist doch ziemlich voll geworden, viele Ehemalige, die so einige besondere Runden mitmachten, revo ist der Spielleiter :shock:...
cooky hat geschrieben:Gibt es, aber revo konnte beim Textverschicken noch nicht wissen, ob ein Mafiosi die auch nimmt…
Also bei den teilnehmenden Kandidaten, gerade Stefan :D (sorry), könnte revo es durchaus vermuten, das die Rolle einer annimmt. :roll:
Ja, aber das ist tatsächlich zu vage. Weil revo es wirklich nicht wissen konnte. Auch wenn dein Gedankengang nicht schlecht ist.

Und, omg, cooky, ich bin so geflasht von deinem G.F. - wenn das richtig ist, back ich dir einen Kuchen.
acid_junky hat geschrieben:...irgendwie, war das eine Rolle, an die ich bei dem Text denken musste. Der Banker... ob man seine Familie für Geld verlässt...

Da ist mir aber das könnte zuviel. revo hätte ja Stefan in die Mafia stecken und ihm diesen text geben müssen, weil er sich zu 100% sicher war, dass Stefan passenderweise genau diese Rolle nimmt. Klar ist es möglich, dass er der Betrüger ist. Aber hellsehn kann revo ja nicht ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
OMG das ist gut, cooky!!
Wahlweise aus GladbachFohlen, suchts euch aus ;)
Meint ihr das jetzt gerade ernst? :lol:
Tjoa, überfüht würd ich sagen. Wahl für morgen ist klar 8) .
acid_junky hat geschrieben:Also bei den teilnehmenden Kandidaten, gerade Stefan :D (sorry), könnte revo es durchaus vermuten, das die Rolle einer annimmt. :roll:
Stefan wäre eher ein Kandidat für die Puppe. Erst recht, da ihn neben dem echten (?) Detektiv auch noch ein zweiter als Bürger abgefragt haben will. Die Puppe opfert man gerne mal.

Und bei revo würde ich auf gar nichts schließen. Dem traue ich auch zu ne Mafia nur aus Neulingen zusammenszustellen :D

Ich bin noch immer dafür, Stefan morgen zu lynchen. Ob man GF jetzt auf den Gaul beziehen kann... hm...

Das ist doch jetzt aber ziemlich aus der Luft gegriffen .. lol .. du denkst doch nicht ernsthaft, dass ein Mafioso hier seinen echten Text posten würde?

Davon abgesehen, konnte Revo nicht wissen ob jemand den Betrüger wählt und wenn, wusste er nicht, wer - die Infotexte wurden schon zuvor verschickt. Wie gesagt, ich bekam diesen - vl soll es etwas über den Investmant-Banker aussagen... keine Ahnung?
cooky hat geschrieben:Wehe ich les hier morgen einmal "Ich nehm Fohlen, weil cooky wollte das ja!" und dann (falls er Bürger ist) "Boa die Olle, hängt sie."
Ich forderte nie zum HotteHü Mord auf!
Wie wärs mit "Cooky ist immer Mafia, hängt sie?" :oops: :mrgreen:
cooky hat geschrieben:Wehe ich les hier morgen einmal "Ich nehm Fohlen, weil cooky wollte das ja!" und dann (falls er Bürger ist) "Boa die Olle, hängt sie."
Wir werden dann natürlich auch noch anmerken, dass du eh immer bei der Mafia bist, klar. EDIT: Boah, Stefan. :evil:

Aber G.F. kann man mit viel Phantasie wohl auf Jeden User beziehen. Ah, ich sehe das Chaos morgen um 17.50 Uhr schon vor mir, wenn Niemand weiß wen er wählen soll. Das wird toll, auch die Schuldzuweisungen danach.
Aber wenn du Recht damit hast, schick ich dir sofort meinen PN-Text zu, damit du ihn entschlüsselst. In meinem ist nämlich eine versteckte Botschaft, aus der ich nicht schlau werde bislang :)
Stefan hat geschrieben:
So ne olle Kamelle, also bitte.
Bei Ratlosigkeit morgen Tom, wenn der weiter so penetrant nicht mitspielt pff...Ja das ich bei einem neuling gemein. Aber auf mich wirkts gerade so, als wolle er eh nicht wirklich richtig mitspielen. Stattdessen einfach ein bisschen Unfrieden stiften bzw. bisschen rumnerven.
Kann natürlich sein, dass es als Neuling wirklich mega schwer ist einzukomm. Und wie gesagt, Neue direkt töten ist gemein. Aber der Rest gibt sich doch auch echt Mühe.
Columbo hat geschrieben:
Wir werden dann natürlich auch noch anmerken, dass du eh immer bei der Mafia bist, klar. EDIT: Boah, Stefan. :evil:

Aber G.F. kann man mit viel Phantasie wohl auf Jeden User beziehen. Ah, ich sehe das Chaos morgen um 17.50 Uhr schon vor mir, wenn Niemand weiß wen er wählen soll. Das wird toll, auch die Schuldzuweisungen danach.
Ich wähle dich! :twisted:
Commi hat geschrieben:
Aber wenn du Recht damit hast, schick ich dir sofort meinen PN-Text zu, damit du ihn entschlüsselst. In meinem ist nämlich eine versteckte Botschaft, aus der ich nicht schlau werde bislang :)
Also ab Achte bin ich morgen daheim und hab langeweile, also gerne :mrgreen:
hmm, Stefan.. da gibt es tausend oder ich sag ma 20 andere Beiträge dazu und du springst auf meinen Beitrag an, wo ich explizit eine Sache eigentlich nur vermutet habe...? :roll:

Woher kommt GF.. ich komm hier mit dem Lesen ned hinterher. :(
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
So ne olle Kamelle, also bitte.
Bei Ratlosigkeit morgen Tom, wenn der weiter so penetrant nicht mitspielt pff...Ja das ich bei einem neuling gemein. Aber auf mich wirkts gerade so, als wolle er eh nicht wirklich richtig mitspielen. Stattdessen einfach ein bisschen Unfrieden stiften bzw. bisschen rumnerven.
Kann natürlich sein, dass es als Neuling wirklich mega schwer ist einzukomm. Und wie gesagt, Neue direkt töten ist gemein. Aber der Rest gibt sich doch auch echt Mühe.
Man kann mir ja auch mal schreiben (auch per PN), wie ich als Neuling positiv mitwirken kann. Hallo? Woher soll ich das denn wissen? :cry: :cry: :cry:
Ich denke übrigens auch, dass das G.F. eher was mit den Texten und nicht mit den Usern zu tun hat, sprich wir bräuchten den passenden Mafia-Text, was aber schlecht möglich ist. Und dadurch das der Tipp raus ist, wird da jetzt wohl auch kein Mafiosi unbedarft irgendwas GF-mäßiges in seinem Text posten :( .
TomR hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

Ich wähle dich! :twisted:
Waffeldünnes Eis
Ich bin echt genervt :roll:
Commi hat geschrieben:
Aber wenn du Recht damit hast, schick ich dir sofort meinen PN-Text zu, damit du ihn entschlüsselst.
Eben wolltest du ihr noch einen Kuchen backen. Wäre mir ja lieber an ihrer Stelle. ;)

Ich persönlich finde ja Silents Nachricht einfach nur verwirrend, vielleicht auch deshalb, weil sie nur überliefert wurde. Finde es nun seeeeeeeeeeeehr weit hergeholt, das jetzt auf mich zu beziehen.

Da ist meine übrigens zumindest etwas klarer, ich habe eine Aufgabe bekommen. Was ich ja auch eher so semitoll finde.

Fohlen
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Also ab Achte bin ich morgen daheim und hab langeweile, also gerne :mrgreen:
Okay, Deal. Aber nur, wenn du Recht hattest. :)

Ich frag mich übrigens grad, warum Silent so plötzlich seinen PN-Text bzw. die Infos rausrückte. Das war doch... unnötig?

Und... Tom... nee, ich sag dazu nix mehr. Aufregung ist nicht gut für meinen Teint.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 57