TomR hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Wehe ich les hier morgen einmal "Ich nehm Fohlen, weil cooky wollte das ja!" und dann (falls er Bürger ist) "Boa die Olle, hängt sie."
Ich forderte nie zum HotteHü Mord auf!
Wie wärs mit "Cooky ist immer Mafia, hängt sie?" :oops: 
So ne olle Kamelle, also bitte.
Bei Ratlosigkeit morgen Tom, wenn der weiter so penetrant nicht mitspielt pff...Ja das ich bei einem neuling gemein. Aber auf mich wirkts gerade so, als wolle er eh nicht wirklich richtig mitspielen. Stattdessen einfach ein bisschen Unfrieden stiften bzw. bisschen rumnerven.
Kann natürlich sein, dass es als Neuling wirklich mega schwer ist einzukomm. Und wie gesagt, Neue direkt töten ist gemein. Aber der Rest gibt sich doch auch echt Mühe.
Man kann mir ja auch mal schreiben (auch per PN), wie ich als Neuling positiv mitwirken kann. Hallo? Woher soll ich das denn wissen?

Einfachmal integrieren, rumspekulieren, User anschreiben und ausquetschen etc...Also eben die Initiative ergreifen und nicht immer posten ohne Zusammehang zum Spiel.
Denke aber auch, dass GF eher in Richtung Texte und nicht wirkliche User geht. Aber gut, scheint ja dann doch eine Bandbreite an genauen Infotexten zu geben. Aber spekulieren jetzt lieber nicht so öffentlich. Nachher ist der Originaltext noch, dass dieser GF Sonderrolle ist und wir helfen hier gerade einem Mafioso.