Commi hat geschrieben:Naja, es bestand keine Notwendigkeit, so früh Tipps aus den PN-Texten rauszuhauen. Weil die ja eben auch evtl. Tipps zur Enttarnung von Sonderrollen enthalten. Was wiederum der Mafia helfen könnte.
Wobei so zumindest weng Schwung in die Runde kommt. Das ist doch auch der einzige Grund, warum es diese Texte gibt. Dass von den ganzen Texten mal einer auf nen Mafioso und einer auf ne Sonderrolle hinweist, ist doch nur ein Zuckerl. Genauso weisen jede Menge Tipps auf nichts oder einfache Bürger hin.
Die Mafia hat ja schon 4 PN-Texte, mit dem Spion dann noch 5, da sollten wir Bürger ihnen nicht allzu viele PN-Texte verraten, weil das große Ganze enthält schon sehr viele Hinweise, zumindest war es in der letzten Runde mit den Tipps so.
S!lent hat geschrieben:Ich möchte das Spektakel morgen miterleben, wenn wild ohne Hinweise gelyncht wird :mrgreen:
Wie schön, dass du auf meine Frage und meine Argumente überhaupt nicht eingehst.
Commi hat geschrieben:Dann tu der Menschheit einen Gefallen und steig aus. Bist du Bürger, nützt du uns sowieso nix. Ein dummer Bürger hilft nur der Mafia.
Was soll denn ein weiterer toter Bürger bringen? Dass das Verhältnis noch schlimmer ist als es sich derzeit ohnehin darstellt? Da ist mir eine Karteileiche doch irgendwie fast lieber. :?

Vielleicht kommt ja auch noch was vom Tommy, wenn man auf seine Bedürfnisse eingeht. Tommy, was sind deine Bedürfnisse? :mrgreen:

Fohlen
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Ich möchte das Spektakel morgen miterleben, wenn wild ohne Hinweise gelyncht wird :mrgreen:
Wie schön, dass du auf meine Frage und meine Argumente überhaupt nicht eingehst.
Na komplett ohne spekulieren wird doch hier nur wild rum, die vorherigen Sachen bringen uns doch gar nicht weiter.

Genug Argument?
Fernsehfohlen hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Da ist meine übrigens zumindest etwas klarer, ich habe eine Aufgabe bekommen. Was ich ja auch eher so semitoll finde.
Spielleiter hat geschrieben:Neben seinem Status erhält jeder Mitspieler einen bestimmten Info-Text, die ihn über seinen Beruf und seine Rolle in der Stadt aufklärt (z.B. "Du bist Arzt und kennst daher jeden in der Stadt."). Solche Info-Texte (oder auch die Kombination mehrerer Texte) können Hinweise auf Mafiosi oder Sonderrollen enthalten - sie müssen es aber nicht. Sie ersetzen in dieser Runde die Tipps.
:?:
Nun, das mag sein, dass es im Eingangspost steht, bei mir steht aber definitiv eine Aufgabe drin. ;)
Verdächtig. Falls unschuldig, ist revo schuld.
Wir können das Tom-Gebashe ja mal ruhen lassen, dann fängt er sich ja vielleicht :wink: .

@Tom: Einfach etwas auf das Geschriebene hier eingehen, wohlgemerkt das sinnvolle Geschriebene. Ist am Anfang womöglich wirklich schwer, aber wenn mans etwas verfolgt, mal ne Frage stellt oder bei Unklarheiten mal auf Seite 1 durch die Regeln blättert sollte mans schon hinkriegen. Hier ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :) .
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Na komplett ohne spekulieren wird doch hier nur wild rum, die vorherigen Sachen bringen uns doch gar nicht weiter.

Genug Argument?
Nein, sorry. :)
Ich finde das Argument, das auch Columbo vorhin nochmal brachte, dann doch deutlich stärker. Möglicherweise hast du nur der Mafia geholfen. Oder du bist selbst Mafia. Und das Veröffentlichen deines PN-Textes sollte pseudo-bürgerlich wirken. :)
TorianKel77 hat geschrieben:Wir können das Tom-Gebashe ja mal ruhen lassen, dann fängt er sich ja vielleicht :wink: .

@Tom: Einfach etwas auf das Geschriebene hier eingehen, wohlgemerkt das sinnvolle Geschriebene. Ist am Anfang womöglich wirklich schwer, aber wenn mans etwas verfolgt, mal ne Frage stellt oder bei Unklarheiten mal auf Seite 1 durch die Regeln blättert sollte mans schon hinkriegen. Hier ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :) .
:!:
Die anderen kriegen es ja auch hin. Acid und Blra haben sich mit Fragen beteiligt, das ist doch als Neuling vollkommen in Ordnung. Und es ist auch völlig normal, dass man als Neuling Thesen etc. bringt, die total banane sind :)

Aber was gar nicht geht, ist halt, hier nur rumzutrollen. Und nichts anderes macht Tom.
Aber naja... noch ist ja nicht aller Tage Abend, vielleicht kommt von ihm ja noch was.
Columbo hat geschrieben:Die Mafia hat ja schon 4 PN-Texte, mit dem Spion dann noch 5, da sollten wir Bürger ihnen nicht allzu viele PN-Texte verraten, weil das große Ganze enthält schon sehr viele Hinweise, zumindest war es in der letzten Runde mit den Tipps so.
Aufjedenfall bis zum ersten bombensicheren Bürger abwarten. Der kann, nein der muss, dann alles verwurschteln und bekommt dann halt den ganzen Druck ab. Muha!
@Commi

Oder vielleicht stimmt die Info gar nicht?

Eventuell war auch alles berechnet?

Mit kleiner Wahrscheinlichkeit wollte ich nur davon ablenken, dass ich Mafioso bin.

Es bestünde natürlich auch die Möglichkeit, dass ich als neuer Mitspieler hier zu viel verraten haben.

Man weiß es nicht.
Columbo hat geschrieben:Die Mafia hat ja schon 4 PN-Texte, mit dem Spion dann noch 5, da sollten wir Bürger ihnen nicht allzu viele PN-Texte verraten, weil das große Ganze enthält schon sehr viele Hinweise, zumindest war es in der letzten Runde mit den Tipps so.
Ohja, da gabs aber auch einige rote Heringe, ich erinnere mich nur an die Drogen dealende Kindergärtnerin :lol: .
S!lent hat geschrieben:@Commi

Oder vielleicht stimmt die Info gar nicht?

Eventuell war auch alles berechnet?

Mit kleiner Wahrscheinlichkeit wollte ich nur davon ablenken, dass ich Mafioso bin.

Es bestünde natürlich auch die Möglichkeit, dass ich als neuer Mitspieler hier zu viel verraten haben.

Man weiß es nicht.
Mit großer Wahrscheinlichkeit bist du aber auch einfach nur ekelhaft. :wink:
cooky hat geschrieben:
Aufjedenfall bis zum ersten bombensicheren Bürger abwarten. Der kann, nein der muss, dann alles verwurschteln und bekommt dann halt den ganzen Druck ab. Muha!
Ich hoffe, das wirst du sein. :)
S!lent hat geschrieben:Unbestritten.
Ekelhaft sein ist für Mafia spielen aber erste Grundvoraussetzung.
TomR hat geschrieben:Bin raus. Thx a lot! :evil:
Wie raus? Aus dem Spiel? Für immer oder für heute? :shock:
NoSu hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ich hoffe, das wirst du sein. :)
Ach mich fragt eh keiner ab
Bild
Commi hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Unbestritten.
Ekelhaft sein ist für Mafia spielen aber erste Grundvoraussetzung.
Dann bin ich dafür geschaffen.
Stefan hat geschrieben:Jetzt hört doch auf, dass ihr gruppiert auf ihn losgeht - das ist ekelhaft. Beruhigt euch mal etwas und bewerft lieber Silent mit Dreck :twisted: :mrgreen:
Ich geb dir gleich Dreck, du Mafioso 8) :mrgreen:
TomR hat geschrieben:
Versuche es doch morgen mal mit Content, dann mögen wir dich auch alle. Zumindest bis zum nächsten Bitchfight. ;)
Nope!
Wie schön, dass du dann diese Runde kaputt machst. Kompliment.
TomR hat geschrieben:
Versuche es doch morgen mal mit Content, dann mögen wir dich auch alle. Zumindest bis zum nächsten Bitchfight. ;)
Nope!
Du bist doch echt das lächerlichste, weinerlichste (...) Stück, das je die heiligen Mafia-Hallen betreten hat. :roll:
TomR hat geschrieben:
Nope!
Wo ist denn eigentlich das Problem? Ich frag aus richtigem Interesse.
Tori und ich gaben dir doch Tipps was du machen kannst (und andere sicher auch). Dass Leute genervt sind, wenn du trotzdem nicht versuchts etwas sinnvolles beizutragen ist doch nachvollziehbar (vorallem wenn andere Frischlinge doch diese Runde zeigen wies geht). Was bist du denn jetzt so angepisst?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 57