Echt mal, du hast noch KEIN spielrelevantes Wort geschrieben, trollst nur rum, wenn dir Jemand helfen will gibt's eine dumme Antwort und jetzt bist DU angepisst? Das ist soo, ich weiß nicht, kindisch würde mir als erstes einfallen.

Und doch hoffentlich nicht dein Ernst? Noch ist nichts verloren, wieso versuchst du nicht wenigstens richtig mitzuspielen?
cooky hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Bin raus. Thx a lot! :evil:
Versuche es doch morgen mal mit Content, dann mögen wir dich auch alle. Zumindest bis zum nächsten Bitchfight. ;)
Nope!
Wo ist denn eigentlich das Problem? Ich frag aus richtigem Interesse.
Tori und ich gaben dir doch Tipps was du machen kannst (und andere sicher auch). Dass Leute genervt sind, wenn du trotzdem nicht versuchts etwas sinnvolles beizutragen ist doch nachvollziehbar (vorallem wenn andere Frischlinge doch diese Runde zeigen wies geht). Was bist du denn jetzt so angepisst?
Ich fragte ihn auch vorhin per PN, wo sein Problem liegt. Aber eine Antwort bekam ich nicht. Dass es als Neuling hier schwer ist, versteht ja jeder. Ist ja jeder mal angefangen, ne.

Vielleicht isser bockig, weil ich ihn hirntote Arschkuh nannte. Aber das ist halt meine Aufgabe hier. :(

Das Problem ist halt nun, dass Tom todsicher kein Mafioso war. Einer seiner Kollegen hätte ihn sicher zurückgepfiffen. Und so wirds für uns Bürger halt noch schwerer.
Columbo hat geschrieben:Echt mal, du hast noch KEIN spielrelevantes Wort geschrieben, trollst nur rum, wenn dir Jemand helfen will gibt's eine dumme Antwort und jetzt bist DU angepisst? Das ist soo, ich weiß nicht, kindisch würde mir als erstes einfallen.

Und doch hoffentlich nicht dein Ernst? Noch ist nichts verloren, wieso versuchst du nicht wenigstens richtig mitzuspielen?
Du hältst getrost mal die Klappe, verstanden! :evil: Falls ich was von dir hören möchte, meld ich mich vorher! Verstanden!? :evil:
TomR hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Echt mal, du hast noch KEIN spielrelevantes Wort geschrieben, trollst nur rum, wenn dir Jemand helfen will gibt's eine dumme Antwort und jetzt bist DU angepisst? Das ist soo, ich weiß nicht, kindisch würde mir als erstes einfallen.

Du hältst getrost mal die Klappe, verstanden! :evil: Falls ich was von dir hören möchte, meld ich mich vorher! Verstanden!? :evil:
Gott... Hätte ich deine Probleme, wär ich glücklich.

Noch jemand für einen Neustart?
TomR hat geschrieben:Tut mir Leid, aber manchmal geht es mir doch nahe...
Ich bin neu hier und schon stürzt es von allen Seiten auf mich ein. Langsam langsm wäre die Devise :(
Junge, wir haben dir hier mehrfach in einem normalen Ton gesagt, dass du dich bitte irgendwie einbringen sollst. Lies die Regeln, stell hier Fragen. Du bis thier nicht der einzige Neuling. Und alle spielen ordentlich mit. Nur du nicht. Ist es da also wirklich unser Problem?
"Langsam langsam" wäre deine Devise gewesen. Nämlich hier langsam reinfinden, vielleicht erstmal nix posten, nur lesen, aber nicht rumtrollen. Das war allein dein Fehler. Punkt.
Ihr und euer Gezicke. Es hat sich nix geändert, außer den Namen.

Jetzt lasst den Tom mal in Ruhe, vielleicht läuft's morgen schon besser... und wir überlegen uns, wen wir morgen töten. Stefan, Stefan oder Stefan? Wobei ich schon fast für den Gaul wäre.
Ich bin für weitermachen. Kein Neustart, kein Abbruch, kein gar nichts. Wenn Tom vielleicht doch mal den Schalter von "bockig" auf "bemüht" umlegt und wenigstens mal versucht, hier irgendwas ansatzweise Substanzielles beizutragen, dann mit ihm, sonst halt ohne ihn.

Aber nicht ständig für jeden Ussel abbrechen und neustarten. :?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich bin für weitermachen. Kein Neustart, kein Abbruch, kein gar nichts. Wenn Tom vielleicht doch mal den Schalter von "bockig" auf "bemüht" umlegt und wenigstens mal versucht, hier irgendwas ansatzweise Substanzielles beizutragen, dann mit ihm, sonst halt ohne ihn.

Aber nicht ständig für jeden Ussel abbrechen und neustarten. :?

Fohlen
Ja, du als Mafioso willst natürlich keinen Neustart. :)
Commi hat geschrieben:
Ich bin neu hier und schon stürzt es von allen Seiten auf mich ein. Langsam langsm wäre die Devise :(
Junge, wir haben dir hier mehrfach in einem normalen Ton gesagt, dass du dich bitte irgendwie einbringen sollst. Lies die Regeln, stell hier Fragen. Du bis thier nicht der einzige Neuling. Und alle spielen ordentlich mit. Nur du nicht. Ist es da also wirklich unser Problem?
"Langsam langsam" wäre deine Devise gewesen. Nämlich hier langsam reinfinden, vielleicht erstmal nix posten, nur lesen, aber nicht rumtrollen. Das war allein dein Fehler. Punkt.
Was hab ich denn gemacht,hm?
Ich habe mich eingelesen, sogar mehrfach. Ich habe wenig gepostet, wenn dann nur belangloes, habe mit n paar Usern PNs getauscht. Rumtrollen ist wohl was anderes!
Sorry,dass ich ein Detektiv der Bürger bin!
Zuletzt geändert von TomR. am Do 7. Jun 2012, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
Einfach einkriegen und mitmachen. Das ist echt nicht schwer :( .

Erstmal sacken lassen und morgen etwas vernünftiges beitragen und wählen nicht vergessen (!!). Hier haben sich schon ganz andere Leute mit Minimalaktivität durchs Spiel geschleppt :wink: .
TorianKel77 hat geschrieben:
Einfach einkriegen und mitmachen. Das ist echt nicht schwer :( .

Erstmal sacken lassen und morgen etwas vernünftiges beitragen und wählen nicht vergessen (!!). Hier haben sich schon ganz andere Leute mit Minimalaktivität durchs Spiel geschleppt :wink: .
Ich bin für das Spiel wohl doch net geschaffen,sorry!
TomR hat geschrieben: Sorry,dass ich ein Detektiv der Bürger bin!
Moah...
Gut, jetzt wo es eh schon raus ist. Wen hast du abgefragt?
TomR hat geschrieben:Was hab ich denn gemacht,hm?
Ich habe mich eingelesen, sogar mehrfach. Ich habe wenig gepostet, wenn dann nur belangloes, habe mit n paar Usern PNs getauscht. Rumtrollen ist wohl was anderes!
Sorry,dass ich ein Detektiv der Bürger bin!
Du willst jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass du der Detektiv bist :shock: .
TomR hat geschrieben:
Ich bin für das Spiel wohl doch net geschaffen,sorry!
Quatsch, du hast dich nur offensichtlich nicht genau genug mit den Regeln beschäftigt, insbesondere dann, wenn du echt der Det bist.
Gibs einfach zu. Das ist völlig okay.
Columbo hat geschrieben:Geister Gottes. :roll:
Du postest ab jetzt nur noch, wenn ich dich vorher frage, verstanden!? :evil:
TomR hat geschrieben:Ich war der Detektiv, ich habe Florixx abgefragt! Ergebnis? Who knows? I think god does it!
Und wo ist deine verdammte Anzeige?
Und wieso kennst du das Ergebnis nicht? revo muss dir doch eine Antwort geschickt haben auf deine PN.

JUNGE WAS HAST DU GETAN?
TomR hat geschrieben:Ich war der Detektiv, ich habe Florixx abgefragt! Ergebnis? Who knows? I think god does it!
In diesem Fall, müsstest du aber eine PN von revo erhalten haben, wo drin steht, ob er Bürger oder Mafioso ist, also ?
TorianKel77 hat geschrieben:
In diesem Fall, müsstest du aber eine PN von revo erhalten haben, wo drin steht, ob er Bürger oder Mafioso ist, also ?
Wahrscheinlich hat er Florixx direkt gefragt.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 57