ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cyber2004
@twoux
Ist das in der TV Movie mit DVD Ausgabe oder der normalen. Sind Making of oder zusätzliche Trailer dabei zu Medium.

Habe gerade beschlossen beim Serienstart von Medium dabei zu sein.
Der Trailer macht mich schon neugierig.
Endlich mal eine Serie von anfang an gucken als mittendrin irgendwo einzusteigen.

Nach Missing -Verzweifelt gesucht eine weitere Serie indem eine Hauptdarstellerin Dinge voraussieht. Ok in Missing sind es Visionen.
Muss mir ein Bild davon machen von Medium.

:wink:
von Mace
cyber2004 hat geschrieben: Nach Missing -Verzweifelt gesucht eine weitere Serie indem eine Hauptdarstellerin Dinge voraussieht. Ok in Missing sind es Visionen.
Die Serie interessiert mich eigentlich auch. Aber um 20.15 Uhr schau ich schon "Battlestar Galactica". :? Daher werde ich wohl erst nächste Woche einsteigen, wenn Medium dann um 21.15 Uhr läuft.
von LighteHope
Also ich werd es mir heute mal anschauen, die ersten Trailer haben ja nicht schlecht ausgesehen.
Nach Missing -Verzweifelt gesucht eine weitere Serie indem eine Hauptdarstellerin Dinge voraussieht. Ok in Missing sind es Visionen.
also wen ich erlich bin hoffe ich das Medium qualitativ besser ist als Missing, den Missing langweilt mich irgendwie.
von cyber2004
Nachdem ja nun gestern Pro 7 mit der neuen Serie gegen CSI:Miami haushoch versagt hat, wird es heute Kabel 1 mit Medium gelingen Doppelprogrammierung CSI zu schlagen?

Was meint Ihr?

von Theologe
mwrmb hat geschrieben:Wenn man sich so die Trailer anschaut könnte man meinen, es ist ein Millennium Abklatsch nur mit Frau, anstatt Frank Black, in der Hauptrolle. Ist das wirklich so, oder nur mein Eindruck aus den Trailern.
Millennium war meiner Meinung nach wesentlich besser. Medium find ich nicht so spannend und es hat auch nichts düsteres. Im Gegenteil, teilweise sind Patricia Arquettes Träume extrem farbenfroh.

Frank Black war ja auch selbst (ehemaliger) Ermittler. PA hat bei Medium eigentlich nur die Aufage Tipps zu geben und ermittelt selten auf eigene Faust. Außerdem hat jede Folge einen relativen hohen Anteil mit familiären Problemen.
von twoux
cyber2004 hat geschrieben:Nachdem ja nun gestern Pro 7 mit der neuen Serie gegen CSI:Miami haushoch versagt hat, wird es heute Kabel 1 mit Medium gelingen Doppelprogrammierung CSI zu schlagen?

Was meint Ihr?

Das ist eine sehr schwere Frage. Wir werden sehen.
von Mace
cyber2004 hat geschrieben:Nachdem ja nun gestern Pro 7 mit der neuen Serie gegen CSI:Miami haushoch versagt hat, wird es heute Kabel 1 mit Medium gelingen Doppelprogrammierung CSI zu schlagen?

Was meint Ihr?
Ich denke mal, dass es nicht ganz so ein Reinfall wie gestern bei "GA" werden wird. kabel eins hat ja auch ganz andere Ansprüche und Durchschnittswerte. Ich tippe mal auf ca. 5,5 % MA in der Zielgruppe.
von Mew Mew Boy 16
Ich denke mal, dass es nicht ganz so ein Reinfall wie gestern bei "GA" werden wird. kabel eins hat ja auch ganz andere Ansprüche und Durchschnittswerte. Ich tippe mal auf ca. 5,5 % MA in der Zielgruppe.
Denke auch das es nicht so ein großer Reinfall werden wird, zumal die Trailer ja auch viel ansprechender sind als von GA! ;)

Hier mal mein Tipp (weit hergeholt) :D

ab 3 Jahren: 1,10 mio. 6,2% MA
14-49 Jahre: 0,89 mio. 5,8% MA
von twoux
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Denke auch das es nicht so ein großer Reinfall werden wird, zumal die Trailer ja auch viel ansprechender sind als von GA! ;)

Hier mal mein Tipp (weit hergeholt) :D

ab 3 Jahren: 1,10 mio. 6,2% MA
14-49 Jahre: 0,89 mio. 5,8% MA
Ich schätze das es mind. 1,5 Mio. gucken! :)
von kamil
Ich tippe schon so auf 7-9% in der Zielgruppe.
Es wurde sehr viel Werbung gemacht, nicht nur auf K1, sondern auch auf Sat1 und Pro7.
von Mew Mew Boy 16
Natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen wenn meine Vermutungen noch weit unter dem gesamtergebis liegen würde! *grins*
von Theologe
kamil hat geschrieben:Ich tippe schon so auf 7-9% in der Zielgruppe.
Es wurde sehr viel Werbung gemacht, nicht nur auf K1, sondern auch auf Sat1 und Pro7.
nicht zu vergessen die vielen Bushaltestellen
von cyber2004
Es geht los mit dem Serienstart von Medium.

Für alle die sich noch entscheiden müssen zwischen CSI und Medium.

CSI Folge wird um Mitternacht ab 0:15 Uhr auf VOX wiederholt.

Also gebt Medium eine Chance!

Edit:

Was ich bis jetzt gesehen habe ist sehr gut.
Serie scheint Potenzial zu haben.

Und meine Lieblingssynchronsprecherin Martina Treger ist auch wieder zu hören. Die schwarzhaarige Anwältin.

von Mew Mew Boy 16
Was ich bis jetzt gesehen habe ist sehr gut.
Serie scheint Potenzial zu haben.
Das siehst du sehr richtig und sie entwickeltsich (wie ich finde) noch in den nächsten Folgen immer weiter *grins*

Hab die Folgen jetzt evtl. zwar schon zum 5 mal gesehenaber fand es immer noch nicht langweilig! :D

Hoffe auf gute Quotenergebnisse morgen! ;)
von LighteHope
So die ersten 2 Folgen sind gelaufen und mein erster Eindruck ist die Serie ist super, ich bewerte sehr selten eine Serie so gut aber Medium hat mich begeistert :D

*g* jetzt hab ich Mittwochs eine neue Serie wo ich immer schaue *g*
von petercetera
mir ist im vorfeld die lust auf diese serie ordentlich vergangen.is es nötig wegen einer neuen serie eine dauerenblendung zu machen die den ganzen tag nervt?zudem is die serie nich mal orginell,den visionen kennen wir schon zu genüge aus millenium und co,und das waren auch noch coolere serien...sowas kann sich kabel 1 sparen und mehr auf klassiker setzen.
von cyber2004
Synchronsprecher

Patricia Arquette
Allison DuBois
Ulrike Stürzbecher

Jake Weber
Joe DuBois
Peter Flechtner

Miguel Sandoval
D. A. Manuel Devalos
Kaspar Eichel

Sofia Vassilieva
Ariel DuBois
Victoria Frenz

Maria Lark
Bridgette DuBois
Jamie Lee Blank

David Cubitt
Det. Lee Scanlon
Erich Räuker

von LighteHope
petercetera hat geschrieben:mir ist im vorfeld die lust auf diese serie ordentlich vergangen.is es nötig wegen einer neuen serie eine dauerenblendung zu machen die den ganzen tag nervt?zudem is die serie nich mal orginell,den visionen kennen wir schon zu genüge aus millenium und co,und das waren auch noch coolere serien...sowas kann sich kabel 1 sparen und mehr auf klassiker setzen.
Sorry aber was wollen wir den noch mit mehr klassiker, da könnten wir doch gleich die alten VHS rauskramen *g*

und zur dauereinblendung 8) man findet immer etwas wen man sich an etwas aufhängen will :wink: aber wen dir die Serie so garnicht gefällt warum schaust du dan hier rein 8)
von twoux
War ja bei der ersten Folge auch so mit den Desperate Housewives. Denek also das wird nicht immer so bleiben sondern nur bei der ersten Folge bzw. bei den ersten beiden Folgen! Die zweite Folge gefällt mir bisher sehr gut (sehe sie gerade aufm PC als TV Rip)
von Lleyton
Also, ich habe am Ende der ersten Folge entnervt abgeschaltet, die Schauspieler haben mich ziemlich enttäuscht und die Story absolut unrealistisch, wenn man bei dieser Serie von Realismus sprechen kann... ich bin jedenfalls raus und habe jetzt am Mittwoch bis 22.45 gar nix zu schauen :wink:
von Alexander
kabel eins: «Medium» legt starken Auftakt hin

Während sich ProSieben derzeit mit Serien-Neustarts schwer tut, hat die kleine Schwester kabel eins überhaupt kein Problem damit: Am Mittwoch schickte man erstmals die Mysteryserie «Medium» auf Sendung und konnte damit deutlich überdurchschnittliche Einschaltquoten erzielen.

1,86 Millionen Zuschauer sahen ab 20:15 Uhr – trotz starker Konkurrenz – die Auftakt-Folge der US-Serie mit Patricia Arquette und Jake Weber. Damit wurde ein Marktanteil von 5,5 Prozent beim Gesamtpublikum gemessen. Besonders bei den 14- bis 49-Jährigen konnte die erste von 16 Episoden überzeugen: 1,19 Millionen Zuschauer dieser Altersklasse reichten für 8,4 Prozent Marktanteil in dieser Gruppe.

Die zweite Folge des Abends konnte schließlich sogar noch zulegen: 1,25 Millionen 14- bis 49-Jährige ließen sich „Vision und Wahrheit“ nicht entgehen und sorgten somit für einen tollen Zielgruppen-Marktanteil von 8,8 Prozent. Insgesamt wollten 1,90 Millionen Fernsehzuschauer die Mysteryserie von Glenn Gordon Caron sehen; hier lag der Marktanteil bei 5,9 Prozent.

Die guten Primetime-Werte ließen auch die Tages-Marktanteile des Münchner Senders ansteigen: Im Schnitt erzielte kabel eins am Mittwoch 4,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und 6,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13683
von (chris)
Beide Folgen haben mir sehr gut gefallen, die Serie hat was und ich werd sie vorerst weiter verfolgen. Mir fehlt zwar etwas der rote Faden, aber vielleicht kommt ja noch was in die Richtung, und teilweise kommen mir die Storys etwas gehackt vor, aber mal schaun...
von twoux
Ich bin froh das die Quoten so gut sind :) :D
von Confuse
Hät ich nicht gedacht, dass gegen CSI so gute Quoten drin wären. :)
Die intensive Werbung hat sich gelohnt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22