von Chris_23
Durant mit 18 Punkten in den letzten 7 Minuten :D
Jetzt bin ich mal richtig auf Spiel 5 gespannt.

Im 1.Finalspiel der BBL hat Bamberg auch kurzen Prozess mit den Ulmern gemacht :mrgreen:
von acid
acid_junky hat geschrieben:Jetzt muss noch Boston ausgleichen. :cool:
:roll: ...fast hätten es die Heat noch geschafft.
Aber jetzt geht es wieder nach Miami. :(
...Boston gewinnt trotzdem!?
von Chris_23
2-2 im Osten als auch im Westen, das nenn ich Playoffs, Baby! :mrgreen:
von acid
War's das für die Spurs? :(
Is ja nicht so, das sie an die Wand gespielt wurden, aber OKC ist einfach jetzt ein Tick besser.
20 Punkte und nur 4 Assists, des konnte Parker auch scho ma besser. Gut, er war noch der Beste bei den Spurs, glaub ich.
von Chris_23
Jetzt könnens die Thunder zuhause klar machen :D
Ginobili hatte 34 Punkte :wink:
von acid
...was Parkers Ausbeute noch geringer aussehen lässt. ;)
von Rafa
Parker und Duncan sind beide von der Rolle, müssen besser spielen um noch zu gewinnen.

Heute erstmal Miami/Boston, mal sehen ob Bosh spielen wird und was er für Auswirkungen auf das Spiel haben wird.
von Chris_23
Boston geht auch in Führung :)
Der Zusammenfassung zu Folge muss es auch wieder ein klasse Spiel gewesen sein. Besonders die Szene mitte des 4/4 als Wade erst klasse blockt, die Halle bebt und Boston dann direkt den Dreier versenkt.
von Rafa
War ein gutes Spiel, aber wieso lässt Spo Bosh nicht in der Crunchtime spielen? 9 Pts 7Rb in 14 Minuten, ordentliches Comeback. Ich sehe nicht, dass Miami in Boston gewinnt, leider.

Wer hätte das gedacht, Boston vs. OKC im Finale. Rondo vs. Westbrook.. hat aber auch was.
von acid
Schade für die Spurs. :(
Respekt für das Comeback von OKC.

Also wenn sie den Schwung jetzt mit ins Finale nehmen...

...gewinnt trotzdem dann Boston :cool: :oops:
von Godfather
Das hätte ich nie im Leben erwartet, vor allem hatten die Spurs das Spiel schon halb in der Tasche.
Bis auf Parker&Duncan war das letztendlich dann aber von den Spurs deutlich zu wenig und man fliegt angesichts so einer schwachen Teamleistung auch verdient raus.

Ich finde es schwierig fürs Finale Vorhersagen zu treffen. OKC ist so eine Comeback-Truppe mit einem unglaublichen Glauben an sich selbst, dass ihnen alles zuzutrauen ist.
Hoffentlich gehts gegen Boston :)
von Rafa
Parker in der ersten Hälfte grandios, in der zweiten Hälfte ist er abgetaucht und die Spurs mit ihm. Miami/OKC wäre natürlich das Traumfinale, aber Boston/OKC hat auch was. Hoffe aber dass mein Miami heute gewinnt :wink:
von Godfather
Also für mich wäre das Traumfinale mit Boston. Das wären dann vermutlich packende Finals über 6-7 Spiele
Miamis Selbstdarsteller zucken doch beim Wort "Finale" schon zusammen :mrgreen:
von acid
45 Punkte! Einfach Wahnsinn, was die Kerle manchmal reissen.
Boston völlig neben der Spur. :? Versemmeln 13 von 14 Dreiern...

Ich befürchte, das die Heat es sich in Miami nicht mehr nehmen lassen.
Oklahoma kann sich noch ein wenig ausruhen. ;)
von Chris_23
Wow! Riesenspiel von James, aber bei Boston lief außer Rondo auch mal gar nichts. Jetzt Spiel 7 :D
von Rafa
Bron Bron.. Hater gibt zu, unglaubliches Game vom King einfach. Jumper, Fadeaway, Dunks, Floater, alles war dabei. Und der Blick der sagt "I got this" 8) Jetzt Game 7 gewinnen und wir haben das Traumfinale.
von Godfather
Ja, alles richtig. Aber sind ja auch noch keine Finals :mrgreen:
von Vega
Schade, die Heat habens gepackt..
von acid
Ja, wirklich schade... aber natürlich auch verdient für Miami.
Bei Boston gab es einfach zu wenig Unterstützung von der Bank.

Ich glaub, das wird ein heftiges Finale. :roll:
von Godfather
Ich finds auch schade, dass Miami wieder im Finale steht.
Ich drück OKC die Daumen und baue darauf, dass sie nie aufgeben und die Heat niederkämpfen :)

Hoffentlich kommen auch in den Finals die Momente, in denen Charakter gefragt sein wird...
von Chris_23
OKC vs. Miami, hoffentlich werden es auch die erhofften Traumfinals! :D
Mein Tipp: OKC siegt 4-2 MVP: Durant

Edit:
Und in der BBL schaffen die Brose Baskets Bamberg den erneuten Titelgewinn! Threepeat! :mrgreen:
97-95 gegen Ulm in einer stets spannenden und unterhaltsamer Partie
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22