von revo
Schluss jetzt. Quotentreter schrieb nur, dass man als Unbeteiligter einige Spieler gut einschätzen kann. Was ich ihm gerne glaube. Daran ist nichts verwerfliches und erst Recht wird das deswegen hier nicht ausarten. Thread wird in zwei Stunden wieder geöffnet.
von Commi
Es war von mir unabsichtigt, hier Schärfe reinzubringen. So legitim es ist, dass ein Außenstehender wie Quotentreter sich eine Meinung zu Spielen bildet, so legitim ist es meiner Meinung nach auch, dass ich sage, dass ich das streckenweise arrogant finde. Ich sagte ja sogar noch, dass ich damit evtl. falsch liege und das nur meine Meinung ist. Der Rest von mir war eine Frotzelei. Sollte Quotentreter sich dadurch angegriffen gefühlt haben (wovon ich nach seinen zwei letzten, mich angreifenden Postings ausgehe) möchte ich mich herzlich entschuldigen.

Und, ja, ich bin halt 24/7 on, weil ich im RL keine Freunde hab. Unn? :P
von rosebowl
Och, es kommt doch gar nicht drauf an, wer was schreibt - bei gewissen Namen weiß man schon, dass jemand anders drauf reagieren wird. Das war doch eine typische Situation: Natürlich kann es nerven, wenn jemand immer wieder Sprüche zu Bereichen abläßt, an denen er sich nicht beteiligt. Die Reaktion darauf war eine recht harmlose Stichelei von cooky und Commi, die sich eher am unteren Rand des QM-typischen bewegt hat - und schon explodiert das ganze wieder :P

Das wird man nie abschalten könen. Wenn der Banause schreibt, finden sich einige, die aus Prinzip dagegen sind, ich kann sogar schreiben dass 2+2 4 ist und taht findet einen Grund, warum das Quatsch ist etc......... Man kann sich jedes mal drüber aufregen - oder sich drüber amüsieren (was ich persönlich wesentlich angenehmer finde...).
von Eva
cooky hat geschrieben: EVA EVA EVA!!!!
DA SCHAU HER!!!!!!!
Es setzt sich durch, es setzt sich durch!

<3
JAAAAA! <3
Quotentreter hat geschrieben:Wie meinen? Unn ist die Kurz- oder Universalform für "Und nun?", Wie? und einiges anderes. Das hatte sich schon bei meiner Oma durchgesetzt. Nix mit Hip. :mrgreen:
Hat auch niemand gesagt, dass das hip sein soll. Trotzdem benutzt du es gerade dann, als darüber geredet wurde. Überführt. :P
von Commi
2 + 2 ist 4? Omg du kleinkariertes Doofkind. <3 :P
von Quotentreter
Punkt 1 hatte Rosi sich zuerst geäußert und kam zu den selben Schluss. Bei mir hast du das wieder als Einladung genommen, weil ich es eben bin. Das endet jedes mal gleich und dann bist du unschuldig, weil ja alle irgendwie daran schuld sind und man sich halt aus dem Weg gehen soll. Das mache ich nun schon seit Wochen. Du schaffst das kurzzeitig, machst dann aber weiter wie bisher. So klappt das natürlich nicht.

Und wie ernsthaft man deine Beteuerungen nehmen kann, sieht man wieder an Absatz 2. Es hat einfach keinen Sinn, weil wir uns ständig im Kreis drehen.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:Punkt 1 hatte Rosi sich zuerst geäußert und kam zu den selben Schluss. Bei mir hast du das wieder als Einladung genommen, weil ich es eben bin. Das endet jedes mal gleich und dann bist du unschuldig, weil ja alle irgendwie daran schuld sind und man sich halt aus dem Weg gehen soll. Das mache ich nun schon seit Wochen. Du schaffst das kurzzeitig, machst dann aber weiter wie bisher. So klappt das natürlich nicht.

Und wie ernsthaft man deine Beteuerungen nehmen kann, sieht man wieder an Absatz 2. Es hat einfach keinen Sinn, weil wir uns ständig im Kreis drehen.
Entschuldige bitte auch, dass ich sowas wie Selbstironie besitze. :(
von Plem
Stefan hat geschrieben:war grad mit Plem etwas trinken und quatschen.. :D
Na wenigstens hat sich einer von uns gefreut.

Haha genatzt. Wenn wir schon bei Evasprache sind.
von cooky
rosebowl hat geschrieben:Och, es kommt doch gar nicht drauf an, wer was schreibt - bei gewissen Namen weiß man schon, dass jemand anders drauf reagieren wird. Das war doch eine typische Situation: Natürlich kann es nerven, wenn jemand immer wieder Sprüche zu Bereichen abläßt, an denen er sich nicht beteiligt. Die Reaktion darauf war eine recht harmlose Stichelei von cooky und Commi, die sich eher am unteren Rand des QM-typischen bewegt hat - und schon explodiert das ganze wieder :P
Dabei war das von mir ernsthaft garnicht als Stichelei gemeint. Ich dachte wirklich, dass (wenn er mitliest) er es vlt. mitbekommen hat worauf ich anspiele.
von rosebowl
Ok, sorry. Ich dachte das war eine Anspielung auf die dauernden "ich spiel zwar nicht mit, aber ich hab den Durchblick"-Sprüche :D
von cooky
rosebowl hat geschrieben:Ok, sorry. Ich dachte das war eine Anspielung auf die dauernden "ich spiel zwar nicht mit, aber ich hab den Durchblick"-Sprüche :D
Würd sogar passen, aber ich wollte einfach nur "Unn?" abfeiern :mrgreen:
von capo status
junge junge,seid ihr alles ein paar schwachköppe, nur zum feiern :lol:
von cooky
capo status hat geschrieben:junge junge,seid ihr alles ein paar schwachköppe, nur zum feiern :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
von Quotentreter
cooky hat geschrieben: Dabei war das von mir ernsthaft garnicht als Stichelei gemeint. Ich dachte wirklich, dass (wenn er mitliest) er es vlt. mitbekommen hat worauf ich anspiele.
Um dich geht es doch auch gar nicht. Natürlich hatte ich das gelesen und kannte das auch schon vorher.

Was mich nur nervte war wieder dieser unnötige Zwangseinwurf. Er findet es arrogant wenn ich mich zum Spiel äußere, natürlich nur bei mir. Seine arrogante Art mit der alleinigen Meinungshoheit und dem Vorführen darf man aber nicht kritisieren. Das ist auch nicht QM typisch, weil mich die Frotzeleien bei anderen überhaupt nicht störten und stören. Das hatten wir schon zig mal durch und waren auf dem Stand uns aus dem Weg zu gehen. Übrigens sein Vorschlag, den ich nun schon Wochen durchziehe und nicht darauf eingehe. Umgekehrt scheint das aber schon wieder vergessen.
von capo status
cooky hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:junge junge,seid ihr alles ein paar schwachköppe, nur zum feiern :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
wie kannst du bitte aus einem satz herauslesen, dass ich irgendjemand dissen wollte?

außerdem cooky, du hast meine schuhe gelobt und daher bist du meine beste freundin neben kell bei qm.de

sonst hab ich doch niemand... :(
von cooky
Quotentreter hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Dabei war das von mir ernsthaft garnicht als Stichelei gemeint. Ich dachte wirklich, dass (wenn er mitliest) er es vlt. mitbekommen hat worauf ich anspiele.
Um dich geht es doch auch gar nicht. Natürlich hatte ich das gelesen und kannte das auch schon vorher.
Dann wars ja doch so wie gedacht. Hatte mich ja nur aus rosi bezogen ;)

Edit: Oh capo, hier in schönster Melli Glitterei

Bild
von Plem
Eva hat geschrieben:Wo ist die Melly nur abgeblieben? Die kann doch nicht einfach weg sein. :cry:
Die ist sicher mit FrediAnn in Bielefeld.
von rosebowl
Quotentreter hat geschrieben: weil mich die Frotzeleien bei anderen überhaupt nicht störten und stören.
Genau das meinte ich :wink:
Es gibt einfach User, die sich grundsätzlich untereinander angegriffen fühlen, während es völlig ok ist wenn das Gleiche von jemand anderem kommt. Kann ich verstehen, bei mir gibt es auch Leute die mich schon durch ihre reine Anwesenheit nerven... Die Frage ist halt (und das meine ich allgemein, nicht als Angriff auf irgendeinen Einzelnen!), ob man da jedes mal voll drauf einsteigen muss...
von Eva
Plem hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Wo ist die Melly nur abgeblieben? Die kann doch nicht einfach weg sein. :cry:
Die ist sicher mit FrediAnn in Bielefeld.
FrediAnn hatte ich schon wieder komplett verdrängt. Ich vermisse ihre virtuelle Stadt. :(
von Trötenflöter
Eva hat geschrieben:Ich vermisse ihre virtuelle Stadt. :(
Bitte um Erklärung, das muss ich leider vergessen haben :(. Mir hat sich ja ihr Bild mit dem Megafon ins Gedächtnis gebrannt. Nicht meine schönste Erinnerung :| .
von capo status
taht hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich vermisse ihre virtuelle Stadt. :(
Bitte um Erklärung, das muss ich leider vergessen haben :(. Mir hat sich ja ihr Bild mit dem Megafon ins Gedächtnis gebrannt. Nicht meine schönste Erinnerung :| .
haha, dat war schon ne schnecke^^
  • 1
  • 523
  • 524
  • 525
  • 526
  • 527
  • 875