von cooky
taht hat geschrieben:Dich stalk ich gleich mal.

Edit: Friederike wars oder?
Edit 2: Wieso merk ich mir sowas bloß?
Unter Fredi gehts auch. Ich machte mir beim Stalken.
von Eva
taht hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich vermisse ihre virtuelle Stadt. :(
Bitte um Erklärung, das muss ich leider vergessen haben :(. Mir hat sich ja ihr Bild mit dem Megafon ins Gedächtnis gebrannt. Nicht meine schönste Erinnerung :| .
In ihrer Sig hatte sie glaube ich den Link dazu. Je mehr Leute draufklickten, desto höher stieg sie in der Rangliste. Das war dann wochenlang täglich Pflicht und soweit ich weiß, war sie deswegen auch ziemlich weit oben mit dabei. :lol:
von Commi
Ihr seid so scheiße. Kann ja nicht jeder hübsch sein. Und hier ist eh keiner hübsch. Punkt.
von Fabi
Eva hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ich vermisse ihre virtuelle Stadt. :(
Bitte um Erklärung, das muss ich leider vergessen haben :(. Mir hat sich ja ihr Bild mit dem Megafon ins Gedächtnis gebrannt. Nicht meine schönste Erinnerung :| .
In ihrer Sig hatte sie glaube ich den Link dazu. Je mehr Leute draufklickten, desto höher stieg sie in der Rangliste. Das war dann wochenlang täglich Pflicht und soweit ich weiß, war sie deswegen auch ziemlich weit oben mit dabei. :lol:
Ich werde FredTown niemals vergessen. :cry:
von cooky
Commi hat geschrieben:Ihr seid so scheiße. Kann ja nicht jeder hübsch sein. Und hier ist eh keiner hübsch. Punkt.
tahts Sig ist davon natürlich ausgenommen :!:
von Commi
cooky hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ihr seid so scheiße. Kann ja nicht jeder hübsch sein. Und hier ist eh keiner hübsch. Punkt.
Du meinst Ava. :)
Ich dachte immer, er sei es selbst. Aber er sagte mir jetzt, dass es eigentlich capo ist.
von capo status
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Ich dachte immer, er sei es selbst. Aber er sagte mir jetzt, dass es eigentlich capo ist.
das bin ich im retro bayerntrikot. is doch völlig klar.
von Trötenflöter
capo status hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
das bin ich im retro bayerntrikot. is doch völlig klar.
Zum Glück nicht (halb)nackt wie am Samstag.
von Commi
Im HR laufen "Die 100 besten Hessenwitze". Das ist so scheiße, dass es schon wieder geil ist. Pasanten erzählen lächerliche Uralt-Witze, die anfangen wie "Kommt ein Mann aus Frankfurt zum Arzt..." und lachen dann selber an. Und zwischendurch sitzt ein "Moderator" bei Leuten zu Hause rum und fragt sie aus, wie sie zum Witze erzählen gekommen sind. Es ist der Knaller.
von Columbo
Commi hat geschrieben:Im HR laufen "Die 100 besten Hessenwitze". Das ist so scheiße, dass es schon wieder geil ist. Pasanten erzählen lächerliche Uralt-Witze, die anfangen wie "Kommt ein Mann aus Frankfurt zum Arzt..." und lachen dann selber an. Und zwischendurch sitzt ein "Moderator" bei Leuten zu Hause rum und fragt sie aus, wie sie zum Witze erzählen gekommen sind. Es ist der Knaller.
Und das fast 2 Stunden lang. Immerhin kostete die Sendung wohl auch nur 2,50€.
von Commi
Columbo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Im HR laufen "Die 100 besten Hessenwitze". Das ist so scheiße, dass es schon wieder geil ist. Pasanten erzählen lächerliche Uralt-Witze, die anfangen wie "Kommt ein Mann aus Frankfurt zum Arzt..." und lachen dann selber an. Und zwischendurch sitzt ein "Moderator" bei Leuten zu Hause rum und fragt sie aus, wie sie zum Witze erzählen gekommen sind. Es ist der Knaller.
Und das fast 2 Stunden lang. Immerhin kostete die Sendung wohl auch nur 2,50€.
Mehr kann man sich in Hessen nicht leisten. Und mehr kann man offenbar den Zuschauern auch nicht zumuten. :)
von The Rock
acid_junky hat geschrieben:...das jetzt endlich die EM beginnt und das ich in etwa 10 Stunden Urlaub habe. :cool:
Vor fast 10 Stunden war meiner vorbei...A**** :( :mrgreen:
von acid
The Rock hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:...das jetzt endlich die EM beginnt und das ich in etwa 10 Stunden Urlaub habe. :cool:
Vor fast 10 Stunden war meiner vorbei...A**** :( :mrgreen:
C'est la vie. ;)
von Atum4
AliAs hat geschrieben:EM GEHT LOS
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Lewandowski zeigt was Dortmunder alles bei der EM machen können......GRUß an LÖW!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
von Scotti
Neben der EM natürlich auch, dass jetzt nach Gavranovic auch Zidan meine Meinung über Tuchel bestätigt. Freut mich, hat nen tollen Spieler verjagt, weiter so Taschentuchel/
versteckter Inhalt:
Depp/Idiot/...
! :D
von acid
kA über Tuchel, aber ich find das auch seltsam mit Zidan. Schlägt ein, wie eine Bombe, ihm hat man wichtige Punkte zu verdanken und dann gerät er doch auf das Abstellgleis. :?
von Scotti
acid_junky hat geschrieben:kA über Tuchel, aber ich find das auch seltsam mit Zidan. Schlägt ein, wie eine Bombe, ihm hat man wichtige Punkte zu verdanken und dann gerät er doch auf das Abstellgleis. :?
Naja, wäre es wegen Leistung gewesen, wäre es ja ok. Aber das bestreitet Zidan ja, und er ist nicht der Erste, der sagt, dass Tuchel ne Pappnase ist :wink:
von Atum4
acid_junky hat geschrieben:kA über Tuchel, aber ich find das auch seltsam mit Zidan. Schlägt ein, wie eine Bombe, ihm hat man wichtige Punkte zu verdanken und dann gerät er doch auf das Abstellgleis. :?
Taschentuchel :lol: (Sau-Lustig) meint er wäre nicht Fit gewesen.....hmmmmm.
6 Tore in 6 Spielen?? Was wäre wohl alles möglich gewesen? :lol:
Mal sehen Bremen,Hamburg oder der BVB wird wohl nicht sein neuer Arbeitgeber.

Und seit wann Wiederholt die ARD die Spieler 2x?
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:
Taschentuchel :lol: (Sau-Lustig) meint er wäre nicht Fit gewesen.....hmmmmm.
6 Tore in 6 Spielen?? Was wäre wohl alles möglich gewesen? :lol:
Mal sehen Bremen,Hamburg oder der BVB wird wohl nicht sein neuer Arbeitgeber.

Und seit wann Wiederholt die ARD die Spieler 2x?
Vielleicht Frankfurt, glaube kein Topteam.
Und wenn Deutschland heute gewinnt, freut mich das auch.
  • 1
  • 524
  • 525
  • 526
  • 527
  • 528
  • 875