TorianKel77 hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Würde auch zur der G.F.-Theorie passen.
Hast du deinen Text jetzt mal gepostet ?
Ich hab keine Antwort bekommen, ob ich soll.
S!lent hat geschrieben:
Wieso solltest du nicht ?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Woher konnte Commi eigentlich wissen, dass diese verschlüsselte Nachricht "Commi ist fett" bedeutet? Also ich habe ihm meine Nachricht nicht geschickt. :?
Hääh?
Wieso solltest du mir auch deine Nachricht schicken?

Ich hab meinen PN-Text von revo. Und den Code meine Schülers hab ich entschlüsselt. Google hilft.

Wie kann man jetzt btw noch Florixx wählen? Ich verstehs nicht.

Wählt bitte mich oder den Gaul, damt ihr Gewissheit habt. Der andere ist ein Mafioso.
Für mich spricht aber, dass ich laut der Texte der Bruder von Tom bin. Also.
Also sorry, aber da sind mit dem Professor/Lehrer-Dings und den Hinweis im Polizisten-Text zwei wirklich gute Hinweise drin denen nachgegangen wird, aber dann schlägt die Bürgerwehr mich vor, wo sich nun wirklich kein Hinweis findet, dazu das Rumgeiere seit gestern. Also mir kommt Florixx und sein MM relativ spanisch vor.

Aber den Gaul würde ich auch mitwählen.
Leute, bitte... Es ist offensichtlich, dass es heute eine 50%-Chance gibt, einen Mafioso zu treffen. Entweder mich oder den Gaul. Das sollte die Entscheidung für heute sein.

Um Florixx können wir uns dann morgen kümmern. Oh Mann. Denkt bitte nach. Echt.
S!lent hat geschrieben:
Mach doch einfach, statt hundert Mal zu fragen ^^

Wenn G.F. als Gaul echt aufgeht, dann ...ach keine Ahnung :lol:
So, bin auch mal wieder im Lande. Die Infotexte geben für mich erstmal nix her, vor allem den Prof/Lehrer-Hinweis sehe ich eindeutig als Sackgasse. Der Gaul ist doch nie im Leben Mafioso, hinzu kommt Torians Argument, dass der Prof wohl eher die harmlose Person ist. Und Commi spielt auch bürgerlich...

Florixx verhält sich zwar schon weng komisch, aber den sichersten Bürger zu killen, wäre nun wirklich völliger Unfug.

Würde am ehesten zu AliAs tendieren, der sich mit Verdächtigungen sehr zurück hält und immer nur auf Züge aufspringt... Columbo wäre zur Not auch o.k., aber den finde ich jetzt eigentlich nicht sonderlich verdächtig.
Commi hat geschrieben:Hääh?
Wieso solltest du mir auch deine Nachricht schicken?

Ich hab meinen PN-Text von revo. Und den Code meine Schülers hab ich entschlüsselt. Google hilft.
Achso, du hast dieses Geschreibsel da bei Google eingegeben? Na gut, das mag sein.
Leute, bitte... Es ist offensichtlich, dass es heute eine 50%-Chance gibt, einen Mafioso zu treffen. Entweder mich oder den Gaul. Das sollte die Entscheidung für heute sein.
Ansonsten: Bitte Cameron... äh Commi, sei nicht so dramatisch. Morgen wirst du Drama machen müssen, damit man genau dies nicht konsequent durchzieht. ;)

Fohlen
Commi hat geschrieben:Für mich spricht aber, dass ich laut der Texte der Bruder von Tom bin. Also.
Vielleicht der böse Zwilling :wink: .
Stimmt, sicher. Aber für den Gaul als Mafioso spricht sein Verhalten, das so ist wie immer ,wenn er Mafioso ist. Und: die G.F.-Sache aus dem Text von Silent.

Ich bin mir sehr sicher, dass der Gaul zumindest eine Sonderrolle hat. Denn das "oder" deutet darauf hin, dass einer von uns harmlos und langweilig ist. Das steht da drin.
Also kann es heut nur eine Wahl zwischen mir und Gaul geben. Völlig klar.
NoSu hat geschrieben:So, bin auch mal wieder im Lande. Die Infotexte geben für mich erstmal nix her, vor allem den Prof/Lehrer-Hinweis sehe ich eindeutig als Sackgasse. Der Gaul ist doch nie im Leben Mafioso, hinzu kommt Torians Argument, dass der Prof wohl eher die harmlose Person ist. Und Commi spielt auch bürgerlich...

Florixx verhält sich zwar schon weng komisch, aber den sichersten Bürger zu killen, wäre nun wirklich völliger Unfug.

Würde am ehesten zu AliAs tendieren, der sich mit Verdächtigungen sehr zurück hält und immer nur auf Züge aufspringt... Columbo wäre zur Not auch o.k., aber den finde ich jetzt eigentlich nicht sonderlich verdächtig.
Du hast das Hottehü vergessen ;) Das wähl ich jetzt und fertig. Wenns zwischen ihm und Commi geht, ist Commi im Moment bürgerlicher.
Ich bin selbst confused und will nie wieder ein zweifelhafter sicherer Bürger sein...das stresst einfach zu sehr :|
NoSu hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Völlig klar.
Völliger Humbug. Was wollen wir wetten, dass dieser "Hinweis" ne Sackgasse ist. Schon allein wie das ganze formuliert ist...
Um 100 Euro.
TorianKel77 hat geschrieben:Aber ehrlich der Gaul hatte noch ne Aufgabe mit Belohnung. Wenn der jetzt auch noch Mafioso ist bei der Aufteilung, dazu Tom als Detektiv. Also das wäre schon sehr krank von revo :| .
Vor allem hätte er das als Mafioso doch nie gepostet, sondern für sich behalten und bei der Abstimmung mit den vielen Stimmen überrascht...
TorianKel77 hat geschrieben:Aber ehrlich der Gaul hatte noch ne Aufgabe mit Belohnung. Wenn der jetzt auch noch Mafioso ist bei der Aufteilung, dazu Tom als Detektiv. Also das wäre schon sehr krank von revo :| .
Hatte er ja eben nicht. Das hatte sich doch geklärt. Lest ihr zwischendurch mal mit?
Ok, Commi ist m.E. der Lehrer. Viele sagen, dass er Bürger ist. Gestern die Entscheidung war Mist. Ich vertraue da jetzt erstmal auf die Masse, was seine Position angeht, und gehe auch auf Fernsehfohlen. Wenn Commi Recht hat, dann haben wir mit großer Sicherheit den 2. sicheren Bürger. Soll er seinen Willen bekommen.
Zuletzt geändert von blra am Fr 8. Jun 2012, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Commi hat geschrieben:
Hatte er ja eben nicht. Das hatte sich doch geklärt. Lest ihr zwischendurch mal mit?
Hä, steht doch in seinem Infotext ?
NoSu hat geschrieben:
Vor allem hätte er das als Mafioso doch nie gepostet, sondern für sich behalten und bei der Abstimmung mit den vielen Stimmen überrascht...
Gutes Argument.
Doch wen jetzt wählen?

Ich meine wenn Gaul und Commi solche Texte bekommen haben und einer von den Mafioso ist , dann hätte ich doch den Text geändert damit ich selbst nicht verdächtig werden könnte.
Ich würde auch beide eher als Bürger einschätzen...
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 57