blra hat geschrieben:Ok, Commi ist m.E. der Lehrer. Viele sagen, dass er Bürger ist. Gestern die Entscheidung war Mist. Ich vertraue da jetzt erstmal auf die Masse, was seine Position angeht, und gehe auch auf Fernsehfohlen. Wenn Commi Recht hat, dann haben wir mit großer Sicherheit den 2. sicheren Bürger. Soll er seinen Willen bekommen.
Also wenn Gaul bei der Mafia ist, bin ich mit meinem GF ja mal sowas von sicher 8)

:lol:
Omg, war ja klar, dass wir in der letzten halben Stunde alle herumrennen wie aufgescheuchte Hühner während tagsüber nichts passiert :lol: Man könnte fast meinen Florixx hätte das absichtlich erst so spät gepostet :P Der Vorschlag das ohne Namen zu machen, kam ja aber auch erst vor kurzem :(
Commi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Aber ehrlich der Gaul hatte noch ne Aufgabe mit Belohnung. Wenn der jetzt auch noch Mafioso ist bei der Aufteilung, dazu Tom als Detektiv. Also das wäre schon sehr krank von revo :| .
Hatte er ja eben nicht. Das hatte sich doch geklärt. Lest ihr zwischendurch mal mit?
Moment mal, jetzt muss ich doch nochmal dazwischen gehen. Natürlich hatte ich diese Aufgabe und revo hat mir auch schon per PN die Belohnung bestätigt.

Also wählt mich ruhig heute, aber zieht auch die richtigen Konsequenzen aus dem dramatischen Gehabe von Commi. Denn ich HABE eine Aufgabe.

Fohlen
Der Gaul ist so offensichtlich kein Mafioso, meine Güte.

Können sich alle die das auch so sehen, mal auf eine Alternative einigen? Würde dann lieber noch Columbo wählen, am liebsten aber AliAs.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Aber ehrlich der Gaul hatte noch ne Aufgabe mit Belohnung. Wenn der jetzt auch noch Mafioso ist bei der Aufteilung, dazu Tom als Detektiv. Also das wäre schon sehr krank von revo :| .
Hatte er ja eben nicht. Das hatte sich doch geklärt. Lest ihr zwischendurch mal mit?
Moment mal, jetzt muss ich doch nochmal dazwischen gehen. Natürlich hatte ich diese Aufgabe und revo hat mir auch schon per PN die Belohnung bestätigt.

Also wählt mich ruhig heute, aber zieht auch die richtigen Konsequenzen aus dem dramatischen Gehabe von Commi. Denn ich HABE eine Aufgabe.

Fohlen
Das klang aber ganz anders gestern, als ich dich heir gefragt habe, mein Freund. Ich fragte dich, ob du eine Aufgabe hast oder einen Code entschlüsseln sollst. Du hast den Code bestätigt. Von einer Belohnung war auch nicht die Rede.
Und weil ich Depp dir meine verschlüsselte Botschaft hier für alle sichtbar übermittelt hab, hast du die Belohnung erhalten. Freu dich.
Ich denke auch das es sinnlos wäre das Fohlen , Commi oder mich zu wählen...

Ich würde auch eher bei Columbo bleiben oder Alias oder keine Ahnung...
Commi hat geschrieben:Das klang aber ganz anders gestern, als ich dich heir gefragt habe, mein Freund. Ich fragte dich, ob du eine Aufgabe hast oder einen Code entschlüsseln sollst. Du hast den Code bestätigt. Von einer Belohnung war auch nicht die Rede.
Das stand doch klar in dem Text vom Gaul. Und bei ner Aufgabe, von der er ja nur redete, kann man ja von ausgehen, dass es entweder Belohnung oder Strafe gibt.
Florixx hat geschrieben:Ich denke auch das es sinnlos wäre das Fohlen , Commi oder mich zu wählen...

Ich würde auch eher bei Columbo bleiben oder Alias oder keine Ahnung...
Wie hattet ihr jetzt Clomb aus den Infos rausgezogen?
Wenn gleich nicht der Gaul stirbt (oder ich), kack ich euch ins Maul. Wer das verhindern will, ist Mafioso. Völlig klar. Die Sache ist eindeutig, dass einer von uns Mafioso ist.
Also Leute, in den letzten 4 Minuten kommt doch hier nie eine eindeutige Mehrheit zustande. Ich änder meine Stimme jetzt von AliAs auf den Gaul, sonst haben wir hier einen Gleichstand und wir sind kein Stück weiter als gestern.
Im Prinzip das er genau wie Stefan unglücklich mit seinem Leben ist.
Stefans Text war jetzt oben nicht dabei.
Es ist genauso nichts handfestes , aber das andere halt auch nicht...

ich werde bei columbo einfach mal bleiben...
TorianKel77 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Das klang aber ganz anders gestern, als ich dich heir gefragt habe, mein Freund. Ich fragte dich, ob du eine Aufgabe hast oder einen Code entschlüsseln sollst. Du hast den Code bestätigt. Von einer Belohnung war auch nicht die Rede.
Das stand doch klar in dem Text vom Gaul. Und bei ner Aufgabe, von der er ja nur redete, kann man ja von ausgehen, dass es entweder Belohnung oder Strafe gibt.
Nochmal zum Mitschreiben:
bis gestern war uns sein genauer Text nicht bekannt.
Ich fragte ihn, ob er eine Aufgabe hat oder einen Code übermittelt bekam, den er lösen musste. Er sagte, es sei ein Code. Ich fragte ihn ja gezielt danach, weil ich so einen hatte in meinem Text.
Von einer Belohnung war nicht die Rede bei Gaul.

Das ist nicht so schwer zu verstehen.
Commi hat geschrieben:Wenn gleich nicht der Gaul stirbt (oder ich), kack ich euch ins Maul. Wer das verhindern will, ist Mafioso. Völlig klar. Die Sache ist eindeutig, dass einer von uns Mafioso ist.
Nur weil du immer "völlig klar" in deine Posts einbaust, wird die Sache auch nicht klarer. :lol:
Florixx hat geschrieben:Im Prinzip das er genau wie Stefan unglücklich mit seinem Leben ist.
Stefans Text war jetzt oben nicht dabei.
Es ist genauso nichts handfestes , aber das andere halt auch nicht...

ich werde bei columbo einfach mal bleiben...
Ne Doppelung mit Stefan ist doch mal was handfestes. Ich nehm auch Clomb, das mit Gaul und Commi muss ich mir genauer anschaun. Zwar wirkt Commi bürgerlicher, aber zwischen Tür und ANgel rall ich das gerade nicht ^^
Commi hat geschrieben:Wenn gleich nicht der Gaul stirbt (oder ich), kack ich euch ins Maul. Wer das verhindern will, ist Mafioso. Völlig klar. Die Sache ist eindeutig, dass einer von uns Mafioso ist.
Wie gesagt, ich freue mich einfach nur auf morgen. Wie du dann deine ganze Argumentation dann wieder ins Gegenteil verkehren musst. Das wird amüsant zu lesen sein. :)

Und ich sag schon mal ein dramatisches: "Tschuss, tschuss, tschuss. Ihr seid alle supa, supa, supa! Aber ihr habt der falscher Entscheidung getroffen. Da muss ick anfangen zu weinen... *schnüff*"

Fohlen
NoSu hat geschrieben:
Nur weil du immer "völlig klar" in deine Posts einbaust, wird die Sache auch nicht klarer. :lol:
Wenn du mal dein Hirn einschalten würdest, wär es auch dir klar. Aber du bist wohl eh Mafioso und willst nicht, dass dein Kollege stirbt.
Ich erwarte gleich deine Entschuldigung.
Commi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Nochmal zum Mitschreiben:
bis gestern war uns sein genauer Text nicht bekannt.
Ich fragte ihn, ob er eine Aufgabe hat oder einen Code übermittelt bekam, den er lösen musste. Er sagte, es sei ein Code. Ich fragte ihn ja gezielt danach, weil ich so einen hatte in meinem Text.
Von einer Belohnung war nicht die Rede bei Gaul.

Das ist nicht so schwer zu verstehen.
Ich musste auch einen Code lösen. Und nein, von der Belohnung wollte ich dir sicher nichts erzählen. ;)
Bild

Der zweite Tag endet und wieder stimmen die Bürger über die Hinrichtung ab.

1. Columbo wählt den Gaul
2. acid_junkie wählt Florixx
3. Torian wählt Columbo

5. S!lent wählt Florixx
6. Florixx wählt Columbo
7. vica wählt den Gaul
8. Commi wählt den Gaul

10. Der Gaul wählt Florixx
11. Belthazor wählt Florixx
12. cooky wählt Columbo

14. blra wählt den Gaul
15. AliAs wählt den Gaul

16. NoSu wählt AliAs
17. Plem wählt den Gaul

Somit muss heute der Gaul dran glauben. Er war...
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger ohne Sonderrolle.
Der Gaul hinterlässt folgendes Testament:
Ich habe nur eins zu sagen: http://www.slideshine.de/browser/upload ... %20gut.jpg Commi

Viel Spaß euch noch. ;)
Bild
MatchmakerNeugeboren hat geschrieben:ich bin der matchmaker, bitte heir die ergebnisse abfragen: https://twitter.com/#!/MatchNeugeboren
rebirthSE hat geschrieben:Ich bin euer Schutzengel. Kontakt unter rebirthSE@gmx.de. Mitteilungen über: https://twitter.com/#!/rebirthSE1
Der Matchmaker hat geschrieben:Leider kamen die Matchmaker-Ergebnisse gestern verspätet. Daher kam mein Ergebnis auch später. Dass es erfolglos war, macht es nicht besser. Ich habe mich noch nicht bei Florixx gemeldet, weil ich ihm noch nicht zu 100% vertrauen kann: http://twitter.com/matchmaker147
Mafia-sucht-Spion hat geschrieben:Golem bitte melde dich mal. mafiasuchtspion@yahoo.de
Es beginnt Nacht 2.

Aktivitäten:
- Schutzengel
- Sonderrollen der Mafia
- Mafiamord

Verwarnungen:
acid_junkie (1)
AliAs (1)

Nacht 2 endet um 22 Uhr.
  • 1
  • 34
  • 35