von TIMBO
revo hat geschrieben:Dass heute die verkackte EM losgeht.
Es nicht zu mögen ist die eine Sache, es aber immer wieder zu sagen, eine andere ;-)
Ignoriere es doch einfach :P
von Fernsehfohlen
Ich möchte dem Ösi auch noch eben mein Beileid aussprechen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war das Tier über zehn Jahre lang dein Begleiter, dann wächst es einem gewiss ans Herz. Und ja, ich sah das Foto eben auch. :(
von revo
Columbo hat geschrieben:Ihr seid solche Kunstbanausen. :(
Den Vergleich weise ich zurück. Mit dem Kunstbanausen möchte ich nun wirklich nicht verglichen werden. :evil:
Timbo hat geschrieben:Es nicht zu mögen ist die eine Sache, es aber immer wieder zu sagen, eine andere ;-)
Ignoriere es doch einfach :P
Wieso? Ihr Nasen freut euch doch auch jedes mal aufs Neue, wenn der Mist losgeht. :wink: Wenn ich nur daran denke, mir das 90 Minuten zu geben. Das erinnert mich an die Simpsons... :D

http://www.youtube.com/watch?v=mnJNcRCG ... page#t=66s
von TomR.
Auch ich spreche dir mein Beileid aus, Stefan! Ich hoffe, du kannst die Trauer bald überwinden! Vielleicht findet sich ja auch in naher Zukunft ein neues posierliches Tierchen!
von cooky
Armes Tierchen, armer Steffi :(

Saß vorhin fast 90 Minuten im Zug nach Enschede. Brauchte ein Kleid und wollte in einen bestimmten Supermarkt. Kleid nicht gefunden und der Supermarkt hatte zu (wtf?!?!). Ohne auch nur annähernd den Willen bekommen zu haben, dann wieder knapp 90 Minuten zurück.
von revo
Ich glaube Commi hat mich um 125 Euro beschissen. :evil:
von Atum4
revo hat geschrieben:Ich glaube Commi hat mich um 125 Euro beschissen. :evil:
Hat er das Geld nicht wie vereinbart auf die Nachttischschublade gelegt als er gegangen ist? :mrgreen:
von revo
Atum4 hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich glaube Commi hat mich um 125 Euro beschissen. :evil:
Hat er das Geld nicht wie vereinbart auf die Nachttischschublade gelegt als er gegangen ist? :mrgreen:
Du hast es erfasst. :(
von vicaddict
revo hat geschrieben: Wieso? Ihr Nasen freut euch doch auch jedes mal aufs Neue, wenn der Mist losgeht. :wink: Wenn ich nur daran denke, mir das 90 Minuten zu geben. Das erinnert mich an die Simpsons... :D

http://www.youtube.com/watch?v=mnJNcRCG ... page#t=66s

Also bitte, der Vergleich hinkt doch völlig. Polen-Griechenland bzw Russland-Tschechien ist immerhin Weltniveau. Portugal-Mexiko... also ehrlich...
von Fernsehfohlen
revo hat geschrieben:Wenn ich nur daran denke, mir das 90 Minuten zu geben.
Die Zeit verbringst du lieber damit, über die EM zu jammern. :mrgreen:
von Plem
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Und es ist trotzdem besser genutzte Zeit als die EM zu gucken.

Bild
von Stefan
Danke für eure netten Worte :oops:

Bild
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Nicht nur. Wenn Deutschland rausfliegt, bin ich happy. Für den Fall steht Bier im Kühlschrank.
von Eva
Gerade ist mal wieder eine Fledermaus gegen mein Fenster geflogen, liegt nun direkt am Balkoneingang und ist entweder tot oder im Koma. Es stellt sich die Frage, wie ich jetzt auf den Balkon kommen soll. :(
von vicaddict
Eva hat geschrieben:Gerade ist mal wieder eine Fledermaus gegen mein Fenster geflogen, liegt nun direkt am Balkoneingang und ist entweder tot oder im Koma. Es stellt sich die Frage, wie ich jetzt auf den Balkon kommen soll. :(
Wie fett ist die denn, dass sie die Tür versperrt, oder magst du einfach nicht rangehen, du Mädchen :D
von Atum4
Kennt jemand einen guten Batman Witz?

Hab gerade Shameless Staffel 2 beendet.....und jetzt muss ich warten - lange warten bis wieder gute Serien weiterlaufen. :o
von Eva
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Gerade ist mal wieder eine Fledermaus gegen mein Fenster geflogen, liegt nun direkt am Balkoneingang und ist entweder tot oder im Koma. Es stellt sich die Frage, wie ich jetzt auf den Balkon kommen soll. :(
Wie fett ist die denn, dass sie die Tür versperrt, oder magst du einfach nicht rangehen, du Mädchen :D
Vielleicht stellt die sich auch nur tot und greift mich an, sobald ich die Tür öffne? Das Ding soll einfach weg. :(
von Nerdus
Mich nervt, dass ich mich nicht bei Mafia angemeldet habe – sieht im Moment viel unterhaltsamer aus, als es vorher klang :lol:
von revo
Nerdus hat geschrieben:Mich nervt, dass ich mich nicht bei Mafia angemeldet habe – sieht im Moment viel unterhaltsamer aus, als es vorher klang :lol:
Du bist für die nächste Runde herzlich eingeladen. :D
von cooky
Eva, peppel das Tierchen doch auf und nenn es Klausi. Eine Hausfledermaus hat heutzutage nicht jeder!
von Atum4
Fußballbanausen :wink:
  • 1
  • 869
  • 870
  • 871
  • 872
  • 873
  • 1386