von Commi
Atum4 hat geschrieben:Fußballbanausen :wink:
Das! Und Menschen, die dauernd schreiben wie doof Fußball und Fußballfans doch sind. Das ist so unfassbar kindisch.
von Kunstbanause
Ist aber immer so lustig, wenn sich die Fußballfans dann darüber aufregen. Kihihi. Weitermachen.
von rosebowl
Kranke Kollegin + auf Gefriertruhe eingestellte Klimaanlage im Zug + Dreckswetter = dicke Erkältung im Juni. Ich bin begeistert :roll:
von Stefan
acid_junky hat geschrieben:hmmm... dann lässt man die Begründungen weg. :roll:
Ne das ist wirklich problematisch - die Leute sollen lieber Mafia selbst spielen :mrgreen:
von Quotentreter
Och, gibt doch so viele die ihr einladen könnt. AndiK, Banause, Maultasche, Birte, Victoria leider nicht mehr. BTW fehlen hier einige. Der Typ mit dem Walhalla Set, Odin?, hätte doch sicher auch gut unterhalten. Ich mein, schlimmer als Tom geht doch nicht mehr. :twisted:
von TomR.
Basil hat geschrieben:Vuvuzelas. Immer diese Vuvuzelas.
Hab vor ca. 10 Minuten die erste Vuvuzela hier in der Nachbarschaft gehört. Noch geht es... spätestens nach dem dritten Spiel bin ich allerdings auch genervt davon.
Die Dinger waren vor 7 Jahren, als ich das letzte Mal in Polen im Urlaub war, schon in Mode. Da rannte jeder mit so nem Ding durch die Kante, egal ob jung oder alt - am Strand, in der Stadt, in vorbeifahrenden Autos- überall. Eigentlich sind das Höllenteile!

@ Quotentreter: Schlimmer geht immer! :twisted:
von acid
Mich nerven die Idioten gerade bei dem deutschen EM-Spiel, die die Papierkugeln auf das Feld geworfen haben. :?
von S!lent
Schland-Fans, ganz abgesehen von denen hier im Forum, aber mich nerven Leuten, die nur Fußball gut finden, wenn sie ihre Schland-Erfolgsparolen grölen können. :roll:

Seit 2006 ist das einfach ein Graus!
von TomR.
Ich habe gerade den Irene Huss-Krimi in der ARD am Laufen und dabei geht es um zerstückelte Körper... Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich gestern nicht auch das komplette (!) Video von Luka Magnottas Tat gesehen hätte!
von Columbo
S!lent hat geschrieben:Schland-Fans, ganz abgesehen von denen hier im Forum, aber mich nerven Leuten, die nur Fußball gut finden, wenn sie ihre Schland-Erfolgsparolen grölen können. :roll:
Die nerven mich nicht einmal, weil durch die erst die tolle Stimmung im Land entsteht. Grausam finde ich nur die, die alle 2 Jahre 3 Deutschland-Spiele gucken und sich dann als große Fußball-Experten aufspielen.
von S!lent
Columbo hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Schland-Fans, ganz abgesehen von denen hier im Forum, aber mich nerven Leuten, die nur Fußball gut finden, wenn sie ihre Schland-Erfolgsparolen grölen können. :roll:
Die nerven mich nicht einmal, weil durch die erst die tolle Stimmung im Land entsteht. Grausam finde ich nur die, die alle 2 Jahre 3 Deutschland-Spiele gucken und sich dann als große Fußball-Experten aufspielen.
Fiele dir da ein konkretes Beispiel ein? :| :mrgreen:
von JackieZ
S!lent hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Fiele dir da ein konkretes Beispiel ein? :| :mrgreen:
Immer Anja & Tanja. Wobei ich hier auch einige Ingos identifizieren würde :mrgreen:

http://www.loewenwiki.de/index.php/Anja_&_Tanja
von Commi
Mich nervt ja dieser Badstuber. Der parierte heute keinen einzigen Spieler.
Und schon 2010 hat er ein schlechtes Spiel gegen Serbien gemacht.

Auch dieser Lahm geht gar nicht. Der hat 2007 mal ein total mieses Spiel gemacht. Und Schweini war in der E-Jugend damals ein Totalausfall.

Mir ein Rätsel, wieso die für uns spielen dürfen. Ich hätte Seeler, Overath und Beckenbauer mitgenommen. Die waren damals echt gut. So.
von Vega
Also unseren alten Nazifreund Odin vermisse ich auch sehr :(
von Stefan
Vega hat geschrieben:Also unseren alten Nazifreund Odin vermisse ich auch sehr :(
Ja stimmt, wann immer man dachte, beschissener gehts nicht mehr, kam ein neuer Beitrag von Odin und zeigte, dass man falsch lag :mrgreen:
von Kiddow
Ein befreundetes Pärchen hat seit Silvester eine Beziehungskrise, aber keiner hat den Arsch in der Hose, die Beziehung zu beenden. Stattdessen ist es jetzt bei jeder gemeinsamen Aktivität so, dass früher oder später einer mit einer übelsten Fresse in der Ecke steht (oder auch beide) und irgendwann ein Part beleidigt abrauscht. Stimmungskiller...
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Die würde ich ja dann nicht mehr einladen :P
Man mag sie ja aber als Einzelpersonen trotzdem. Außerdem fahren wir im August zusammen in den Urlaub. Wobei da zumindest der weibliche Part aus Zeitgründen abgesagt hat. Und obwohl wir sie mögen, sind wir alle froh darüber, weil es dann wenigstens keinen Zoff gibt :oops:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Die würde ich ja dann nicht mehr einladen :P
Man mag sie ja aber als Einzelpersonen trotzdem. Außerdem fahren wir im August zusammen in den Urlaub. Wobei da zumindest der weibliche Part aus Zeitgründen abgesagt hat. Und obwohl wir sie mögen, sind wir alle froh darüber, weil es dann wenigstens keinen Zoff gibt :oops:
:lol: Hui, na das wäre ja toll geworden :wink:
Naja, ich bin auch der letzte Mensch, der sich in Beziehungen einmischen würde, sonst hätte ich gesagt, man soll die Leute mal dezent drauf hinweisen.
Aber manche mögen ja auch ne "belebte Beziehung".
von Kiddow
Ich hab mir grad an beiden Füßen monstermäßige Blasen gejoggt. Ich hoffe einfach, dass es an den Socken liegt, die ich heute das erste Mal trug. Die Schuhe sehen gut aus und ich bin seit April ohne Probleme mit denen gelaufen. So eine Scheiße mit der Scheiße (Sport ist halt doch Mord).
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich hab mir grad an beiden Füßen monstermäßige Blasen gejoggt. Ich hoffe einfach, dass es an den Socken liegt, die ich heute das erste Mal trug. Die Schuhe sehen gut aus und ich bin seit April ohne Probleme mit denen gelaufen. So eine Scheiße mit der Scheiße (Sport ist halt doch Mord).
Vielleicht musst du mehr wie eine Gazelle hüpfen? Du besuchst doch schon einen Hüpf-Kurs :wink:
  • 1
  • 870
  • 871
  • 872
  • 873
  • 874
  • 1386