US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Nicht wirklich. Finde eher sie schaut aus wie Amy, nur mit weniger rot.
lets agree to disagree 8)
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nicht wirklich. Finde eher sie schaut aus wie Amy, nur mit weniger rot.
lets agree to disagree 8)

...when in doubt, always blame it on a perception filter :mrgreen:
von Plem
Die erste Folge der neuen Staffel wird heißen
versteckter Inhalt:
Asylum of the Daleks

Ugh, ich kann die Daleks echt nicht mehr sehen, aber wenigstens bringen wir sie gleich in der ersten Folge hinter uns und sehen sie wahrscheinlich wieder eine Staffel lang nicht mehr (zumindest nicht im Zentrum des Geschehens).
von Kellerkind
Nun stellt euch mal vor, ihr müsstet die Serie mit ihren Daleks und Cybermen seit 50 Jahren ertragen... Mit vorgehaltener Waffe. Als Zwang...
von Stefan
urgs.. nicht schon wieder :?
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Die erste Folge der neuen Staffel wird heißen
versteckter Inhalt:
Asylum of the Daleks

Ugh, ich kann die Daleks echt nicht mehr sehen, aber wenigstens bringen wir sie gleich in der ersten Folge hinter uns und sehen sie wahrscheinlich wieder eine Staffel lang nicht mehr (zumindest nicht im Zentrum des Geschehens).
versteckter Inhalt:
Na, mal abwarten. Man spannt ja gerne mal einen Bogen vom Auftakt zum Finale (Moffat besonders gerne) - würde mich also nicht wundern, wenn die zum Seasonfinale dann einen besonders großen Auftritt haben und/oder eng mit dem Season Arc zusammenhängen.

Solang es nicht wieder diese legofarbenen Missgestalten sind, solls mir recht sein.
von AlphaOrange
Trailer:
versteckter Inhalt:
Ochje, muss Moffat die Weeping Angels schon wieder verwursten? Das hat doch schon beim letzten Mal nicht mehr geklappt.
Ansonsten sterben Mal wieder Leute wegen dem Doctor, River ist wieder da, jede Menge Daleks...
Sieht alles episch aus, aber auch ziemlich überladen, da ja nur ein Zusammenschnitt von fünf Folgen. Wünsche mir, dass da mal wieder eine klarere Struktur hereinkommt, aber das sollte man auch nicht gerade vom Trailer erwarten.
Leider keine Hinweise auf den "Doctor Who?" Arc.
von vicaddict
versteckter Inhalt:
Naja der Trailer macht mir auf jeden Fall Laune, auch wenn ich die Angels noch immer nicht mag. Ansonsten kann man aber wohl davon ausgehen, dass der Dr. Who Arc bei den Daleks verarbeitet wird. Ich mein der Doc inmitten von hunderten Daleks? Wenn nicht da, wo soll es dann verarbeitet werden?

Die neue Companion scheint aber wohl erst im zweiten Teil der Staffel zu erscheinen, oder hab ich sie übersehen?
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Die neue Companion scheint aber wohl erst im zweiten Teil der Staffel zu erscheinen, oder hab ich sie übersehen?
Nope, da hast du recht.

Details dazu:
versteckter Inhalt:
Soweit ich weiß, sind Roy/Amy noch 5 Folgen lang dabei, und die neue Taucht in Folge 5 zum ersten mal auf
von Plem
The BBC has announced it will mark the 50th anniversary of Doctor Who with a one-off TV movie detailing the real-life origins of the science fiction show, which was first broadcast on Nov. 23, 1963.

The film will be penned by regular Doctor Who writer Mark Gatiss. “I’ve wanted to tell this story for more years than I can remember!” Gatiss said. “To make it happen for Doctor Who‘s 50th birthday is quite simply a dream come true.” Meanwhile, current Doctor Who executive producer Steven Moffat said, “The story of Doctor Who is the story of television — so it’s fitting in the anniversary year that we make our most important journey back in time to see how the Tardis was launched.”

According to BBC News, the film will examine how the first actor to play the Doctor, William Hartnell, transitioned from hard-man roles to become what Gatiss described as “a hero to millions of children.” Further details about the production, including casting, will be confirmed next year.

The new season of Doctor Who will debut on BBC America later this summer.

http://insidetv.ew.com/2012/08/09/docto ... ovie-film/
Klingt irgendwie ziemlich lahm. Ich hoffe, dass das nicht alles sein wird, was wir zum Jubiläum bekommen.
von AlphaOrange
Ich finds von der Idee her schon irgendwie cool.
Und Jubiläumsfolgen innerhalb von Serien gehen oftmals ziemlich in die Hose, deshalb muss man das da auch nicht unbedingt hineinzwängen.
von Plem
Bäh, schon wieder Daleks in Massen. Dann sind sie immer am schlimmsten. Ich habe ja die Befürchtung, dass Moffat im Jubiläumsjahr alle Klassiker wieder zurückholen möchte und uns auch noch die Cybermen bevorstehen.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Bäh, schon wieder Daleks in Massen. Dann sind sie immer am schlimmsten. Ich habe ja die Befürchtung, dass Moffat im Jubiläumsjahr alle Klassiker wieder zurückholen möchte und uns auch noch die Cybermen bevorstehen.
Gott wie ich die Cybermen hasse - vl bringt er ja auch noch diese bescheuert Slitheen zurück :cry:
von Mr.Silver
Ihr braucht euch die Folgen mit den daleks und Cybermen ja nicht anschauen,wird schließlich keiner zu gezwungen, oder?
das ganze sieht doch im Trailer ganz ordentlich aus.
von phreeak
Der Master könnte auch ma wieder auftauchen... statt jedesmal die Daleks :|
Der Doc hat auch ne Tochter, ok, war vor Moffat, aber.....wieso nicht.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Der Master könnte auch ma wieder auftauchen... statt jedesmal die Daleks :|
Der Doc hat auch ne Tochter, ok, war vor Moffat, aber.....wieso nicht.
Das komische an der ganzen Sache ist ja, dass Moffat damals angeblich der Grund war, warum Jenny am Schluss doch überlebt hat .. und jetzt nutzt er sie nicht :?
von phreeak
Hauptsache es kommen ständig weeping angels, daleks im Abstand von 3-4 Folgen (gefühlt) oder es dreht sich 2 Seasons um River Song...

Der Master oder die Tochter wären mal was erfrischend neues.
von Oliver
Das sind die Titel der ersten fünf Folgen:
versteckter Inhalt:
Asylum of the Daleks
Dinosaurs on a Spaceship
A Town Called Mercy
The Power of Three
The Angels Take Manhattan
von Stefan
lol.. der zweite :shock: :lol:
  • 1
  • 57