Jamie hat geschrieben:
Ich hab mich bisher immer erfolgreich davor gedrückt den Spielleiter zu machen und das wäre dieses mal genauso.
Ich bezweifel aber, dass ich diese Staffel gewinnen werde.
Mace hat geschrieben:Also von mir aus kannst du das gerne machen! Ich werde wohl sowieso nicht mehr unter die ersten 3 kommen, aber auch wenn: Wenn du dich schon so darum reißt, dann nur zu!
mannomann, was seid ihr doch alle bescheiden und "pessimitisch"
chp hat geschrieben:OK, wenn ich gewinne, geht's heute abend noch weiter!
Die ersten Fragen habe ich schon vorbereitet! Einsendeschluss wäre dann Samstag morgens. (würde bei mir immer morgens werden, abends hab ich meistens keine Zeit zum Auswerten)
Das nenne ich doch mal Optimismus und Tatendrang pur !!
Ach so und @grewel:
grewel hat geschrieben:Wie gesagt würde ich dass auch gerne übernhemen, da ICH danach nicht mehr da bin für einen Monat. Meine Platzierung ist nicht die beste Bewerbung, aber ichhoffe ich krieg vllt doch ne Chance!
Sei nicht traurig, deine Chance wird sicher auch noch kommen
Flieg erstmal in Ruhe nach Amerika und tanke Kraft, ích glaube nicht, dass das Spiel in einem Monat eingestellt wird.
und wenn du dann wieder zurück bist und dich mal in den Top 5 - 10 niederlässt, hat bestimmt keiner was dagegen, dass du mal den Spielleiter machst.
So jetzt muss ich aber in die Kneipe zum Skat spielen, wir lesen uns später mit der spannenden Auflösung und dem vielleicht doch überraschenden Ergebnis
und übrigens mittlerweile sind wir bei 27 User (neu: Jamie

, Palmolive

und YJ

), die restlichen 3 haben noch gut 3 Stunden Zeit.
Bis dann dann