Produzent hat geschrieben:Ne, ich mach gleich weiter.No Superman hat geschrieben:Eine Frage der EhreNicht schlecht![]()
Freie Runde oder möchtest du was vorschlagen ?
Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln...
kamil hat geschrieben:Ja, schon wieder richtig!No Superman hat geschrieben:Klingt irgendwie nach der Anfangsszene von "Spiel mir das Lied von Tod"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln...
kamil hat geschrieben:Genau!Smallville hat geschrieben:"Tja, man kann ein Mädchen aus der Gosse, aber nicht die Gosse aus dem Mädchen rausholen!HipHop Hood?
Es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn es soviel Schönheit auf der Welt gibt. Manchmal habe ich das Gefühl all die Schönheit auf einmal zu sehen, doch das ist einfach zu viel. Mein herz fühlt sich dann an wie ein Ballon, der kurz davor ist, zu platzen. Und dann geht mir durch den Kopf, ich sollte mich entspannen und aufhören, zu versuchen die Schönheit festzuhalten. Dann durchfließt sie mich wie Regen und ich kann nichts empfinden außer Dankbarkeit für jeden einzelnen Moment meines dummen, kleinen Lebens.