von Belthazor
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Das 4er iPhone hab ich auch. Ganz schön blöd von Apple, Siri nur auf dem 4S zu veröffentlichen.
Die brauchten halt nen Verkaufsargument ;-)
Das wäre vermutlich auch weggegangen wie warme Semmeln, wenn Siri nicht drin wäre. Es hat Dual-Core, als muss es gut sein. :o Und überhaupt... es ist von Apple. Dann muss es ja toll sein.
Solange der angebissene Apfel drauf ist, kann es nur gut sein. :)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Das 4er iPhone hab ich auch. Ganz schön blöd von Apple, Siri nur auf dem 4S zu veröffentlichen.
Das wäre vermutlich auch weggegangen wie warme Semmeln, wenn Siri nicht drin wäre. Es hat Dual-Core, als muss es gut sein. :o Und überhaupt... es ist von Apple. Dann muss es ja toll sein.
Wo ich ja eh total gegen bin. Mir jedes Jahr nen neues Handy kaufen ? Bin in Rockefeller ?
Dann bist du kein guter Apple-Zombie.. die Hipster-Gemeinde wird dich bald ausschließen :(
von TIMBO
Ich war nie ein Apple-Fan ;-) Ich kaufte das nur, weil ich's gut finde, und nicht wegen nem angebissenem Stück Obst :-P
von rosebowl
Belthazor hat geschrieben: Solange der angebissene Apfel drauf ist, kann es nur gut sein. :)
Bild
von Atum4
rosebowl hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: Solange der angebissene Apfel drauf ist, kann es nur gut sein. :)
Bild
:lol: damit könnte doch Microsoft Werbung machen :lol:
von revo
Belthazor hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Solange der angebissene Apfel drauf ist, kann es nur gut sein. :)
Für mich eher ein Zeichen für Fadheit. Geschlossenes System, hässliche GUI, langweilige Menüstrukturen und jeder hat es. Wenn ich schon 600 Euro hinblättere, will ich ein Gerät haben, das sonst keiner hat.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:Ich war nie ein Apple-Fan ;-) Ich kaufte das nur, weil ich's gut finde, und nicht wegen nem angebissenem Stück Obst :-P
Ironie versteht sich. Bin immer noch sehr zufrieden mit den Apple Produkten.
von Quotentreter
Ich hatte die Wahl zwischen Ipad und dem Galaxy Tab 10.1N. Da hat bei mit das Galaxy gepunktet. Ich wollte zwar immer mal, aber Apple hat bei mir immer verloren.
von S!lent
Neues Air auf der Keynote vorgestellt :D :D :D :D
von S!lent
No iPhone 5 :-( Wieder nicht!!!!
von Belthazor
S!lent hat geschrieben:No iPhone 5 :-( Wieder nicht!!!!
Das war doch klar. Kommt zusammen mit iOS 6 im Herbst. Aber ansonsten... Coole Features kommen auf uns zu.
von S!lent
Dann hast du es natürlich wieder als einziger gewusst, denn die meisten Experten hatten mit einer Überraschungs-Ankündigung am Ende gerechnet.
von Belthazor
S!lent hat geschrieben:Dann hast du es natürlich wieder als einziger gewusst, denn die meisten Experten hatten mit einer Überraschungs-Ankündigung am Ende gerechnet.
Die Leute von Chip.de fanden sogar ein iPad 4 als wahrscheinlich. ^^
von S!lent
Das wäre mir ganz neu....ich hab nur von diversen meist gut informierten Experten gelesen, dass sie fest mit einer iPhone-Ankündigung für das 3.Quartal rechnen.
von Belthazor
Quotentreter hat geschrieben:Frage, funktioniert dieses Siri denn auch genauso reibungslos wie es beworben wird, oder hat es die üblichen Probleme?
Auf englisch soll es sehr gut funktionieren. Auf deutsch weiß ich es nicht. Das Samsung S-Voice soll sehr schlecht sein.
von TIMBO
Gut. Ehrlich gesagt hab ich es übern Live-Ticker auch etwas verfolgt. Aber naja, war nun nix dolles dabei. Für die ganzen Geräte interessiere ich mich nicht. Und iOS 6 ... Naja. Wieder eingeleitet mit "über 200 neue Funktionen". Irgendwie hat jedes Update über 200 neue Funktionen bei denen. Und die 5 oder 6, die die angesprochen haben, sind naja, nix Übermäßiges. Neues Kartenmaterial ... gähn. Die Ruhefunktion für Nachts ist ganz Nett. Das war's dann aber auch schon. Nix, um in Extase zu geraten.
von S!lent
TIMBO hat geschrieben:Gut. Ehrlich gesagt hab ich es übern Live-Ticker auch etwas verfolgt. Aber naja, war nun nix dolles dabei. Für die ganzen Geräte interessiere ich mich nicht. Und iOS 6 ... Naja. Wieder eingeleitet mit "über 200 neue Funktionen". Irgendwie hat jedes Update über 200 neue Funktionen bei denen. Und die 5 oder 6, die die angesprochen haben, sind naja, nix Übermäßiges. Neues Kartenmaterial ... gähn. Die Ruhefunktion für Nachts ist ganz Nett. Das war's dann aber auch schon. Nix, um in Extase zu geraten.
DOCH! Die neuen Airs WUHU :D
von TIMBO
S!lent hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Gut. Ehrlich gesagt hab ich es übern Live-Ticker auch etwas verfolgt. Aber naja, war nun nix dolles dabei. Für die ganzen Geräte interessiere ich mich nicht. Und iOS 6 ... Naja. Wieder eingeleitet mit "über 200 neue Funktionen". Irgendwie hat jedes Update über 200 neue Funktionen bei denen. Und die 5 oder 6, die die angesprochen haben, sind naja, nix Übermäßiges. Neues Kartenmaterial ... gähn. Die Ruhefunktion für Nachts ist ganz Nett. Das war's dann aber auch schon. Nix, um in Extase zu geraten.
DOCH! Die neuen Airs WUHU :D
Wie gesagt, die Geräte interessieren mich nicht :wink: Auch wenn die verdammt Flach sind. Aber auch viel zu teuer.
von S!lent
Auch nicht recht viel teurer als andere...
von Quotentreter
Belthazor hat geschrieben:Auf englisch soll es sehr gut funktionieren. Auf deutsch weiß ich es nicht. Das Samsung S-Voice soll sehr schlecht sein.
Also auf meinen Tab funktioniert das halbwegs und erkennt auch absolut nicht übliche Wörter fast reibungslos. Hat aber auch einige der üblichen Krankheiten. Gegen das was ich vorher so hatte aber klar besser.

Ich hatte jetzt schon zig für den PC, mein altes Nokia hatte auch eine. Die scheiterten aber alle bei Störgeräuschen und nicht nahezu klarer Aussprache. Und da hast du letztendlich schneller getippt und geklickt, bei einem Touch sowieso.
von revo
Quotentreter hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Auf englisch soll es sehr gut funktionieren. Auf deutsch weiß ich es nicht. Das Samsung S-Voice soll sehr schlecht sein.
Also auf meinen Tab funktioniert das halbwegs und erkennt auch absolut nicht übliche Wörter fast reibungslos. Hat aber auch einige der üblichen Krankheiten. Gegen das was ich vorher so hatte aber klar besser.

Ich hatte jetzt schon zig für den PC, mein altes Nokia hatte auch eine. Die scheiterten aber alle bei Störgeräuschen und nicht nahezu klarer Aussprache. Und da hast du letztendlich schneller getippt und geklickt, bei einem Touch sowieso.
Also die Notier-Funktion läuft aufm iPhone 4S ziemlich gut. Du kannst wenn du unterwegs bist Texte sprechen und er schreibt das ziemlich fehlerfrei auf. Aktienkurse abfragen ging auch noch ziemlich gut. Das war's dann aber auch. Einen Kalendertermin eintragen ist mir nicht gelungen und auch im Internet googeln macht wenig Sinn. Beim Wetter macht er nur einfachste Anfragen und wirkliche "Gespräche" führen kannst du auch nicht. Siri merkt sich also nicht, was du zuvor gesagt hast und führt jede Anfrage neu aus.
von Quotentreter
Hmm, klingt jetzt nicht so prall. Texte aufsprechen ging halbwegs kalibriert schon vor 10 Jahren, wenn man nicht unbedingt nuschelte. So für den Alltag würde ich es sowieso nicht nutzen. Käme mir bescheuert vor, auf der Straße mit einem Handy zu quatschen. Ich warte da eher auf etwas brauchbares für die Steuerung.

Freie Programmsteuerung geht auch nicht? Also z.B. öffne Office, Lade beispiel.xls, suche Zelle X12, trage 12,3674 m³ ein und speichere. Auf so etwas warte ich schon lange.
von revo
Quotentreter hat geschrieben:Hmm, klingt jetzt nicht so prall. Texte aufsprechen ging halbwegs kalibriert schon vor 10 Jahren, wenn man nicht unbedingt nuschelte. So für den Alltag würde ich es sowieso nicht nutzen. Käme mir bescheuert vor, auf der Straße mit einem Handy zu quatschen. Ich warte da eher auf etwas brauchbares für die Steuerung.

Freie Programmsteuerung geht auch nicht? Also z.B. öffne Office, Lade beispiel.xls, suche Zelle X12, trage 12,3674 m³ ein und speichere. Auf so etwas warte ich schon lange.
Ein Kumpel verwendete die Notiz-Funktion letztens im Auto. Beim Fahren SMS schreiben ist damit wohl unter Umständen ganz praktisch.

Programmsteuerung geht nicht. Soweit ich vorhin bei Golem.de gelesen habe, wird das Starten von Anwendungen aber in iOS 6 integriert. Ich glaube allerdings nicht, dass du damit auch tiefergehende App-Funktionen steuern kannst.
  • 1
  • 526
  • 527
  • 528
  • 529
  • 530
  • 875