cooky hat geschrieben:
blra hat geschrieben:@cooky: Das kannst du aber genau so auch auf Alias wenden.
Nein, lässt sich nicht.
Bei vica gab es eine klare Wahlempfehlung von den (mindestens zwei) sicheren Bürgern. Da hätte jeder aus der Mafia locker sagen können (wenn der Mafia ein Tod von vica nützt aka er ist Bürger) "Yo, das wurde empfohlen. Ich zieh da mit!" Es bedurfte keiner Rechtfertigung. Man hätte mea easy einen Bürger aus dem Weg räumen können. Aber das wurde nicht getan. Stattdessen gabs ein taltisches Unentschieden.

Wir brauchen heute eine geschlossene Wahl der Bürger. Ich bitte jeden Bürger heute nicht solche Sätze wie "Da wähl ich aus Prinzip wen ich will. ich setz meinen Kopf durch". Das bringt uns Null und ist demnach unkollegial. dann lasst uns einen gemeinsamen Konsenz finden. Die mafia muss doch nur schrieben: "Bin gleich weg, nehme nun xy" ALSO B*RGER DENKT MAL GENAU NACH UDN SEIT NICHT IEGENSINNIG. Wir müssen kooperiere!!
Schließe mich an. Ich wähle vica und hoffe es machen alle Bürger mit. Solang heute niemand vergisst abzustimmen oder jemand fremden zu wählen , sollte es diesmal kein Unentschieden geben.

Wenn vica Mafioso ist , gehts morgen weiter mit dem nächsten!

Also bitte anschließen. Ich kann meine Stimme auch nicht mehr ändern da ich gleich zum Traning muss...
AliAs hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Genau.
war das jetzt ein outing? (zur frühen stunde?)
Boah du nervst tierisch und das nicht nur mich. :roll:
S!lent hat geschrieben:Meine Wahl steht fest: AliAs.

Vielleicht bekommen wir ja wieder ein Unentschieden hin, was meint ihr? 3:3:3 wäre doch lustig.
Ja wahnisnnig lustig :roll:
Null auf meinen Post eingehen, dass man als Bürger nun kooperieren muss statt seinen Kopf durchzusetzen. Boa, wenn du Bürger sein solltest....

Also bitte jeder Bürger denkt nochmal nach, wieviel ein Alleingang nun bringt...
Ob Columbo oder Vica ist mir gleich, hauptsache eine stabile Bürgermehrheit, die schnell steht!
S!lent hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Genau.
war das jetzt ein outing? (zur frühen stunde?)
Boah du nervst tierisch und das nicht nur mich. :roll:
Auch deine Kollegen?
cooky hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Meine Wahl steht fest: AliAs.

Vielleicht bekommen wir ja wieder ein Unentschieden hin, was meint ihr? 3:3:3 wäre doch lustig.
Ja wahnisnnig lustig :roll:
Null auf meinen Post eingehen, dass man als Bürger nun kooperieren muss statt seinen Kopf durchzusetzen. Boa, wenn du Bürger sein solltest....

Also bitte jeder Bürger denkt nochmal nach, wieviel ein Alleingang nun bringt...
Ob Columbo oder Vica ist mir gleich, hauptsache eine stabile Bürgermehrheit, die schnell steht!
Müssen im Leben tu ich genau eine Sache.
von revo
Bild

Der letzte Mafiatag geht zu Ende und entscheidet das Spiel:

1. Columbo wählt AliAs

5. S!lent wählt AliAs

6. Florixx wählt vica
7. vica wählt AliAs
8. Commi wählt vica

12. cooky wählt vica

14. blra wählt AliAs
15. AliAs wählt vica

17. Plem wählt AliAs

Damit stirbt AliAs und damit - wer hätte es gedacht - ein einfacher Bürger.

Die Bürger sind damit unterlegen, die Mafia gewinnt.

Ich gratuliere der Mafia, bestehend aus vica, Plem, Columbo, blra und Stefan! Gut gespielt, auch wenn spätestens am Ende wohl ziemlich klar gewesen sein sollte, wer dazu gehört. :D

Die Auswertung und Erläuterung kommt noch.
Ich zitiere mal eine PN an Belthazor vom gestrigen Tage:
Ich bin mir jetzt übrigens ziemlich sicher, die Mafia zu kennen:

Columbo
S!lent
Vicaddict
Blra
Plem

Davon sind vier in der Mafia und ein Depp ist dabei. Ich vermute ganz stark, dass der Depp S!lent oder blra ist, tendenziell eindeutig eher S!lent.
Viel mehr gibt es nicht mehr zu sagen von meiner Seite. :lol:

Fohlen
von revo
S!lent hat geschrieben:Haha, wie geil :roll: :mrgreen:
Wie konntest du nur AliAs wählen? Selbst ein Blinder hätte gesehen, dass er Bürger ist. Ganz zu schweigen von seinem Info-Text. Ein Polizist, der nur einem Spieler traut. Wieso sollte ich so jemanden zum Mafioso machen... rofl.
von Stefan
OMG wie geil ---bahahaha ..

Bild

ich bin so stolz auf meine Mafia, das habt ihr toll gemacht :!: :!: :!: :!:

Von den Bürgern will ich übrigens cooky loben, du hast mir echt leid getan.. :|
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 57