JackieZ hat geschrieben:habe keine lust den anderen thread zu lesen, daher kurze frage um kurze zusammenfassung: was hat tomr letzte runde gemacht? :lol:
Hauptsächlich setzte ich ihn auf die Liste, weil er sich nichts sagen lies und danach ständig mit Spielausstieg gedroht hat, bis er dann an Tag 1 starb ;)
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wann gehts denn los?

Tag 0 von 20.45 Uhr bis 22.30 Uhr?
Tag 0 ? Wohl eher Nacht 0. Und die dauert ein Tag, sagte Stefan.
Wir ich bereits MEHRFACH sagte .. Nacht 0 startet heute im laufe des Abends (ich peile zwischen 20 und 21 uhr an) und wird bis morgen 22 Uhr laufen - dann startet Tag 1 und die Action geht los :wink:
Grewel hat geschrieben:Nacht eins beginnt heute zwischen 20 und 21 Uhr :shock: Ich befürchte da werden viele nicht da sein^^
Ist doch egal, weil die Nacht einen Tag lang geht.
Bild

Alle Status-PNs wurden verteilt. Es beginnt Nacht 0.

Die Mafia kann sich bis morgen, 22 Uhr, ihre Sonderrollen aussuchen und der Detektiv die erste Abfrage starten. Außerdem können von Sonderrollen Anzeigen aufgegeben werden.

Wichtig: schaut euch bitte die Regeln und Sonderrollen noch einmal an - speziell die Änderungen beim Terroristen werde ich knüppelhart einhalten - also heult danach nicht, wenn ihr es nicht gesehen habt :!:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 13. Jun 2012, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Belthazor hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Wie langweilig. :(
Bist anscheinend harmlose Bürgerin, so wie ich das lese. :)
Nein, ich habe die spannendste Rolle der Mafia, aber nicht einmal die kann meinen Ansprüchen gerecht werden. So ist das. :o
Eva hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Wie langweilig. :(
Bist anscheinend harmlose Bürgerin, so wie ich das lese. :)
Nein, ich habe die spannendste Rolle der Mafia, aber nicht einmal die kann meinen Ansprüchen gerecht werden. So ist das. :o
Ok. Dann wählen wir dich am ersten Tag und du wirst sterben. ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 32