Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Stefan weiß schon bescheid. Ich war einfacher Bürger. Tut mir leid, aber es geht nicht anders.
cooky hat geschrieben:Selbst als "HAHAHA Nacht 0" Witz ist, cooky ist immer Mafia, nicht mehr lustig :?
Nicht immer , aber dieses mal bin ich mir ganz sicher!1!!
Florixx hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Selbst als "HAHAHA Nacht 0" Witz ist, cooky ist immer Mafia, nicht mehr lustig :?
Nicht immer , aber dieses mal bin ich mir ganz sicher!1!!
Vielleicht sollten wir dich als Arthur ansehen und immer das Gegenteil von dem tun, was du denkst. Solange du dann nicht auch das Gegenteil vom Gegenteil sagst, um uns eins auszuwischen... :|

Ok, dafür sollte man jetzt KoQ kennen.
Commi hat geschrieben:Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Stefan weiß schon bescheid. Ich war einfacher Bürger. Tut mir leid, aber es geht nicht anders.
Okay :shock:

Bild

Sondermeldung

Damit wird Commi von unbekannten Wesen in ein Dimensionsloch verschleppt und scheidet aus dem Spiel aus - er war Bürger ohne Sonderrolle und das Spiel sollte davon nicht weiter beeinflusst sein ;)
Zuletzt geändert von Stefan am Do 14. Jun 2012, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gestern das Holland-Spiel, jetzt noch auf der Arbeit. Aber ein erster Post muss ja sein. Auch in der spannenden Nacht 0. Hier passiert anscheinend das übliche ... Und über "cooky ist immer Mafia" kann ich genauso wenig lachen wie über das "revo ist Mafia weil revo" ... *Verteidigungmodus aus*
TIMBO hat geschrieben:Gestern das Holland-Spiel, jetzt noch auf der Arbeit. Aber ein erster Post muss ja sein. Auch in der spannenden Nacht 0. Hier passiert anscheinend das übliche ... Und über "cooky ist immer Mafia" kann ich genauso wenig lachen wie über das "revo ist Mafia weil revo" ... *Verteidigungmodus aus*
Und das Übliche ist auch einfach falsch, denn jeder weiß dass Timbo bei der Mafia ist 8)
taht hat geschrieben:Ich hab wohl deinen zugeschickt bekommen. Hier ist er:
Du bist der Dorfdepp. Alle machen sich hinter deinem Rücken lustig über dich, aber du bekommst es nicht mit. Setzte eine Runde aus, gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 Mark ein.
Geh sterben, Mafiosi.
Zuletzt geändert von Belthazor am Do 14. Jun 2012, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Gestern das Holland-Spiel, jetzt noch auf der Arbeit. Aber ein erster Post muss ja sein. Auch in der spannenden Nacht 0. Hier passiert anscheinend das übliche ... Und über "cooky ist immer Mafia" kann ich genauso wenig lachen wie über das "revo ist Mafia weil revo" ... *Verteidigungmodus aus*
Und das Übliche ist auch einfach falsch, denn jeder weiß dass Timbo bei der Mafia ist 8)
Pah :| Ich müsste nachzählen, war aber sicher immer zu 99,9 % Bürger.
AliAs hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich muss mich leider aus gesundheitlichen Gründen abmelden. Stefan weiß schon bescheid. Ich war einfacher Bürger. Tut mir leid, aber es geht nicht anders.

Hmm, dann gute Besserung!
Danke! Auch an die anderen, die per PN etc. nachfragten. Im Moment gehts wieder, aber ich hab grad keinen Kopf für Mafia. Euch viel Spaß. :)
Commi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Danke! Auch an die anderen, die per PN etc. nachfragten. Im Moment gehts wieder, aber ich hab grad keinen Kopf für Mafia. Euch viel Spaß. :)
Was hast du denn wenn ich fragen darf?
Hmmm. Ich dachte es geht bis 20 Uhr. Gut, dann also nach dem Fußball-Spiel. Dass Commi ausgestiegen ist, ist schade. Ich vermute, dass Stefan die Mafia mit vielen erfahrenen Spielern besetzt hat, da bei den Bürgern viele Spieler dabei sind. Ich vermute sogar, dass von den Bürger-Sonderrollen ein paar an Neulinge gegangen sein könnten.
Belthazor hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Was hast du denn wenn ich fragen darf?
Klärt das bitte privat ;)
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 32