- Mo 11. Jun 2012, 23:03

Ich bräuchte es z.B. zum ablesen von Zählern. Die Werte kommen in eine Tabelle, wo dann gleich Verbrauch und Rechnungsbetrag berechnet werden. Und dabei ist es extrem suboptimal, wenn man das Gerät in feuchter Umgebung mit Öl- und Dreckfingern ständig anpacken muss. Da hilft auch die beste Hülle nur bedingt. Oder Aufmaß im Gelände bzw. bei Befahrungen, da nimmt man das Teil auch nur ungern zur Hand. Aber auf Cad etc. Steuerung, wird man wohl noch lange warten können. Da könnte sich Apple mal dran setzen. Das wäre mal ein Feature, anstatt von "Kartenupdates", die sich jeder mit dem Map Composer selber bauen kann.
revo hat geschrieben:Ein Kumpel verwendete die Notiz-Funktion letztens im Auto. Beim Fahren SMS schreiben ist damit wohl unter Umständen ganz praktisch.Den Tipp reiche ich dann mal an meine Frau weiter. Ich rufe lieber gleich an und hasse simsen, beim fahren sowieso absolutes no go.
revo hat geschrieben:Programmsteuerung geht nicht. Soweit ich vorhin bei Golem.de gelesen habe, wird das Starten von Anwendungen aber in iOS 6 integriert. Ich glaube allerdings nicht, dass du damit auch tiefergehende App-Funktionen steuern kannst.Na ja, das reine Anwendung starten funktionierte auch schon immer und selbst Windows bekommt das gebacken. Ist aber nur Spielerei, weil man teilweise wirklich schneller geklickt oder halt angetippt hat.
Ich bräuchte es z.B. zum ablesen von Zählern. Die Werte kommen in eine Tabelle, wo dann gleich Verbrauch und Rechnungsbetrag berechnet werden. Und dabei ist es extrem suboptimal, wenn man das Gerät in feuchter Umgebung mit Öl- und Dreckfingern ständig anpacken muss. Da hilft auch die beste Hülle nur bedingt. Oder Aufmaß im Gelände bzw. bei Befahrungen, da nimmt man das Teil auch nur ungern zur Hand. Aber auf Cad etc. Steuerung, wird man wohl noch lange warten können. Da könnte sich Apple mal dran setzen. Das wäre mal ein Feature, anstatt von "Kartenupdates", die sich jeder mit dem Map Composer selber bauen kann.

[/url]