ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Muahaha... Raab macht seit Jahren wiedermal Werbung! :lol: :lol:
Echt witzig. :D
von centrino
Ja :lol: Ich werds mir auf jedenfall angucken! Navy CIS, TvTotal und danach noch den rest BBC Exklusiv auf VOX :twisted:
von Quotenfreak
Der Pate hat geschrieben:Ist es wahr, dass die hier http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA&eurl heut zu TV Total kommen? :lol:
soo geil ich kenn des video schon seit längerem und habs im freundeskreis au fast allen gezeigt und die haben sich totgelacht und gestern als i Tv TOtal geschaut hab kommt des ich hab nur lachen müssen^^
von Confuse
Ich hab das Video gestern das erste Mal gesehen! Boah... das klingt so geil!
Ich freu mich schon auf heute, das wird ein Spass.
von Gast
:shock: Diese türkische Enteckung, die lustig sein soll (was sie meiner Meinung nach aber nicht ist!), ist ja einfach nur schlimm! Das schmerzt ja richtig in den Ohren und außerdem nervt mich denen ihr Aussprachsdefizit! :lol: :roll:
von Godfather
Selten bei Tv Total so gelacht, einfach nur Hammer :lol:
von Confuse
Das ist ja der hammer! :lol: Das klingt so schief, aber es ist hald einfach witzig. :D
Ich hoffe die schaffen es auf Platz 1. :wink:
von Hoomer
einfach nur geil die band. gerade dieses schlechte von denen ist das geile. es gitb viele , die sowas dann extra machen , fehler einbauen.... da ist es dann weniger lustig ( z.b bei verona feldbusch ). aber die können es einfach nicht besser.... zu geil . geile sendung heute. lag aber eigentlich nur an den gästen. einfach nur fett. das album wird bestimmt auch geil
von centrino
O M G :shock:
Das war ja so unglaublich Peinlich, der Auftritt von den 3 Typen. Aber selten so gelacht bei Gästen :lol:
von Gast
Das war der witzigste Musikauftritt seit langen bei TV Total. Peinlich aber einfach genial.
von Godfather
Schon allein das Interview zuvor war zum Schreien, da hat einfach alles gepasst
Gleich mal alle 3 den Job für die 'Karriere' geschmissen, diese 'Tanzeinlage', 10 neue Lieder in 2Tage geschrieben usw usf :lol:
wie schon Hoomer weiter oben schrieb: Die sind wirklich so hohl und kommen sich dabei gut vor :wink:
von The Rock
*loooooooooooooooooooool*
ey ich muss immernoch lachen. Habs gerade gesehen und das is ja wohl nicht deren ernst!!!!^^
von cooky
Einfach super witzig getsren. Die Jungs kommen sich ja super wichtig vor und denken sie haben es geschafft. Vorallem der "Rapper" von denen. Am anfang des Auftrittes hörte man ihn nur laut:"WAs geht TvTotal!??!" yeah 8) der hats echt drauf und nimmt sich und die Band ja doch schon sehr ernst.
Wie sehr die drei an sich glauben ist ja bemerkenswert und wurde dabei schön vom Raab verarscht. Also getsren und Mittwoch waren echt super TvTotal Tage.
von The Rock
Ich weiss. Das ist arm, aber gibts das Lied als MP3 zum saugen? :D
von O.C. Fan
Funktioniert die Seite bei euch momentan auch nicht?
von The Rock
nope.

Trotzdem danke für den Link Cookylein^^
von cooky
The Rock hat geschrieben:nope.

Trotzdem danke für den Link Cookylein^^
ja dem Raab sei dank konnt ich den dir geben ;)
Aber bei mir klappts im Mom. auch nicht. Aber ich habs ja zumindest als video.
von Godfather
Ich respektier nuuur disch :lol:

Das wird bestimmt genauso ein Hit wie damals der BigBrother Trash :roll:
von Confuse
Aber die Melodie ist wirklich ein Ohrwurm.

Ich übrigens gespannt wie das mit den Heavytones Kids wird. :wink:
von cooky
Confuse hat geschrieben:Aber die Melodie ist wirklich ein Ohrwurm.

Ich übrigens gespannt wie das mit den Heavytones Kids wird. :wink:
Oh ja da bin ich auch gespannt drauf. Ich werd noch versuchen meinen 12-Jährigen Cousin zu berden da mitzumachen. Am Schlagzeug ist der echt der hammer :-)
von cooky
Der Rentner Check getsren war ja mal echt klasse!
von The Rock
Habt ihr das mit dem Fussballtorwart gesehen?

Da hat der Raab nen geilen Spruch gebracht.

"Dem Olli Kahn wäre das nicht passiert. Der riecht Menschenfleisch schon auf einen Kilometer entfernung" *loool*
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 207