US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
#1115954
Stefan hat geschrieben: Tara hat mir gefallen - das ganze hätten sie schon in Season 2 mit Franklyn machen sollen aber Alan Ball hats wohl nicht gecheckt und erst durch die Fans erkannt, dass man damit Tara endlich mal interessant machen könnte :mrgreen:
Ja, das ärgert mich immer noch. Tara als Vampir wäre mit Franklyn damals cool gewesen. Jetzt wird es wohl nur ein Jammerspiel à la "hell no, I never asked to be a vampire, but I wanna drink your blood, Sookeh, it's delicious, give me your cheek and your wrist so I can pump your blood into ma mouth!"

Bild
Bild
Bild

Ansonsten fand ich die Folge ganz güt. Den Anfang fand ich ein wenig komisch und gehetzt, aber die Sookeh/Lafayette/Pam-Storyline war ganz nett. Auch gefiel mir, dass Eric mal "Fuck Sookie" sagte. Richtig so, rennt der doch nicht immer so hinterher.

Die Authority-Storyline könnte ganz interessant werden mit der ganzen Vampir-Politik, aber sie könnte auch übelst fad und daneben gehen. Mal schauen. Mehr interessiert mich da ja, wo Russell steckt und wer ihn befreite.

Arlene, Terry, Sam, Andy und die Werwölfe brauche ich nicht wirklich in der Serie. Deren Szenen haben mich sehr gelangweilt. Wobei ich es ja lobenswert finde, dass True Blood wenigstens versucht den unbedeutenden Nebenfiguren eigene Storylines zu geben anstatt sie einfach in eine Szene zu schreiben, in die sie nicht passen, nur damit sie den regular Status behalten können. Wenn es doch nur interessanter wäre.

Ich hatte schon ganz vergessen, dass Jason mit Jessica geschlafen hat. Schade, dass man mit Jessica nichts anzufangen weiß. Ihre Storylines sind schon so lange schrott. Wäre cooler, wenn sie in die Hauptstoryline verwickelt worden wäre. Newlins Rückkehr war auch etwas planlos, aber ich mag die Figur und ich fand seine Szenen mit Jason amüsant, also kann ich damit leben. :lol:

Und gegen die Nude Scenes habe ich hier nichts. Da ist es wenigstens nicht so wie bei Game Of Thrones Season 1, wo ein gehaltvoller Monolog von Nacktheit unterbrochen wird. Hier passen sie wenigstens in den Kontext rein.
Benutzeravatar
von Bobby
#1116133
Man hab ich diesen Blick vermisst: :oops:
Bild
Plem hat geschrieben:Eric hat buchstäblich zwei Sekunden nach seiner Trennung von Sookie wieder eine neue Tussi. Dieses Mal seine Schwester. Da wollte man uns wohl nicht zu lange Skarsgard Hintern vorenthalten. Gott bewahre :lol:
Ich war aber trotzdem überrascht, dass sie Serie bis zur Minute ca. 38 unglaublich zahm war. Das war ja Kinderprogrammniveau. :lol: 2-3 nackte Ärsche, keine wohlgeformte Brust, nichtmal die gute Sookie beim Duschen. :lol: Aber dann packte man Inzest an, oder? War das seine echte Schwester oder nur Maker-Schwester? :?

Ansonsten war der Auftakt ganz gut, es wurden halt alle Stories aus S4 erstmal brav weitergeführt. Ich freu mich auf die Authority-Story. Ich hatte in den Staffeln davor schon darauf gehofft, aber dann ging es doch nicht so tief in die Thematik. Bin gespannt. Aber hilft mir mal bitte auf die Sprünge: Warum hatte man Russel einbetoniert und nicht getötet? :?

Am Ende wollte ich die Macher schon für Taras Tod loben, weil man das so hingezogen hat, aber dann hat sie natürlich überlebt und wird zum Vampir, was wir schon letzte Staffel gewusst haben. Surprising storytelling! :roll: Pam im Jogginganzug war herrlich und als Maker wird sie sicher auch ein Kracher. :lol: Die Kinderdarsteller im FB waren auch sehr gut gewählt. Kann es sein, dass die erwachsenen Darstellerinnen sie gesprochen haben? Die klangen einfach zu perfekt. :shock:

Wer ist denn jetzt nochmal der neue Showrunner oder wechseln die erst nächste Season? :?
von Stefan
#1116134
Ne, das war nicht seine richtige Schwester - sie haben nur den selben Maker.

Und Ball verlässt die Show erst mit Ende der aktuellen Staffel
Benutzeravatar
von phreeak
#1117123
So hab mir die Folge nun auch angesehen und sie hat mir ganz gut gefallen eigentlich. Die Bill/Eric Storyline gefällt mir und kann ganz groß werden. Aber dass man mal eben seine Schwester herbei gezaubert hat, naja ma sehen. Heisser Feger isse ja :mrgreen: Gern willkommen für paar Nackt Szenen :mrgreen:

Die Promo zur 2. Folge scheint gut zu werden in der Stroyline. Lafayette und Sookie haben nun mit Quälgeist Tara-Vamp zutun, gefällt mir nicht so wirklich. Wo man mit Terry und Jason hin will weiss ich noch nicht. Sam muss man mal abwarten. Die Werewolf Geschichte interessiert mich schon. und und und und.. Hab wieder gemerkt, dass man einfach zuviele Nebenstorys hat. Man sollte es doch vlt auf 3 reduzieren, da alles doch ein wenig zu viel ist für 12 Folgen.
von Plem
#1118032
Die zweite Folge fand ich echt ziemlich gut. Den Trash-Faktor hat man aufs Minimalste zurückgefahren und man hat sich nur auf eine Handvoll Handlungsstränge konzentriert.

Die Geschichte mit Lilith finde ich sehr interessant (in meiner Buffy-S8-Fanfic vor drölf Jahren war sie der Big Bad :lol:) - ich würde gerne wissen, ob das jetzt auch wirklich die tatsächliche Entstehungsgeschichte der Vampire ist oder ob ihre Bibel genauso nur auf Märchen basiert.

Sehr lustig finde ich auch wie Newlin offen zugibt ein Vampir zu sein, aber nicht, dass er schwul ist :lol:

Achja, Tara als Vampir ging mir ziemlich auf die Nerven. Jessica war damals nicht so irre, oder? Kann mich nicht mehr so gut erinnern. Mir ist aber mal wieder aufgefallen wie wahnsinnig hübsch Rutina Wesley ist - wahrscheinlich weil sie die meiste Zeit die Fresse gehalten hat.

Edit: Gerade etwas darüber nachgedacht und ich glaube zu wissen, weshalb mir die Folge gefallen hat: Ziemlich wenig Sookie und ihre Storyline bleibt weitestgehend isoliert von Bill/Eric. Weiter so.
von Stefan
#1118275
Jep - das war mal wirklich eine brauchbare Folge von True Blood - dass ich das noch sehen darf? Wow.

Ich finde die Storylines zwar immer noch viel zu viel (srsly, Sam und die Werwölfe sowie die Terri-Steryline sind doch total urgs) aber dafür waren die Tara/Shuki/Lafa Szenen sehr gut, die ganze Storyline rund um die Vampirpolitik scheint einiges zu versprechen und ja - auch Russel scheint gut eingebaut zu werden.

Die Rückblenden von Pam wirkten hingegen irgendwie "out of place" :?
Benutzeravatar
von Bobby
#1118407
Mir hat die Folge auch gefallen. Die Authority-Story enttäuscht erstmal nicht. Christopher Meloni fand ich klasse. Die Vampirkommunion, deren Bibelgeschichte und Lilith find ich sehr interessant. Ich hoffe sehr, dass wir von solchen Hintergrunddetails noch mehr bekommen! Unser Doctore war schonmal zu sehen und Christopher Heyerdahl war auch schön creepy mit seiner Art und Weise. Bin zwar kein Fan von Tara und wir hatten schon eine gute Turn-Story mit Jessica, aber es könnte trotzdem ganz gut werden, wenn sie wieder normal denken kann und sauer wird.

Und dann gab es wieder unzählige Bruchstücke aus weiteren 100 Nebenstories. FB mit Pam, FB mit Terry, Liebesprobleme für Andy, Alcide als Rudelführer, Sams Frauenprobleme, Jessicas Partyhouse und dann bekommt sogar Newlin eine Story... Trotzdem find ich es gut, mehr über Pams Hintergründe zu erfahren. Sie als Puffmama ist perfekt! :lol: Bin auch gespannt, was sie sich für Terry ausgedacht haben. Auf den Rest kann ich aber getrost verzichten! Lediglich der Babywolf war putzig. :oops:

Steinigt mich nicht für den Vergleich, aber GoT hat auch unzählige Charaktere und somit sehr viele Storylines am Laufen, doch da wirkt es nicht so störend. Es ist alles mehr oder weniger miteinander verbunden, wenn auch mal indirekt. Hier könnte man einige Geschichten rausschneiden und man würde es nicht merken. Dafür würde die Haupstory und 1-2 Subplots schneller vorangehen. Aber trotz der allgemeinen Kritk war die Folge wie gesagt gelungen. :wink:
von Plem
#1121012
:o

Die zweite gute Folge in Folge. Ich finds echt schön wie die Serie irgendwie fast schon zu ihren Wurzeln zurückkehrt. Sookie ist in Bon Temps und hat endlich nicht mehr ausschließlich mit Bill oder Eric zutun. Stattdessen geht sie arbeiten und redet wieder mit alten Freunden wie Sam.

Auch Jasons Entwicklung gefällt mir recht gut, obwohl die Story mit der ehemaligen Lehrerin etwas merkwürdig war. Im Supermarkt dachte ich sie hätte irgendetwas zu verbergen und ist ein übernatürliches Wesen, aber dann später verschwand der Vibe vollkommen.

War der Typ, den Jessica im Laden traf, eigentlich eine Fee? Wenn ja, warum flippt sie nicht bei Sookies Geruch jedes Mal so aus?
von Molino
#1121083
OMG, True Blood wird wieder gut?
Sollte hier mal die Entwicklung verfolgen, ohne möglichst gespoilert zu werden.
Habe TB eigentlich schon zu Beginn der vierten Season aufgegeben.
Jaja, ein Post, der die Welt bewegt.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1121086
Na das entwickelt sich doch gerade alles recht vielversprechend.
Die Authority gefällt mir jedenfalls richtig gut und beinhaltet glaubhafte interne Strömungen. Und hier hat man auch mal uralte Vampire, denen ich ihre Jahrtausende auch abkaufe, weil sie global und weitsichtig agieren (statt sich auf wöchentlichen Highschool-Bällen in fade Teenie-Romanzen zu verstricken). Toll fand ich auch, dass sie Newlin jetzt zur neuen Nan machen. In der ersten Folge hat sein erneutes Auftauchen mich noch etwas befremdet, aber das macht wirklich absolut Sinn, ja ist sogar ein brillanter Schachzug der Mainstreamer. Und so erhält die Show auch die Möglichkeit über TV-Talks im Hintergrund weiterhin Ausblicke zu geben, wie die Medien und Weltöffentlichkeit durch die Ereignisse betroffen sind.
Schön auch, wie man der Authority gleich biblischen background gegeben hat. Nach Lilith als vampyrischem Schöpfungsmythos haben wir nun mit Salome Agrippa sogar noch eine leibhaftig neutestamentarische Figur im Spiel.

Mir gefällt auch die Art wie hier nur kleine Puzzleteile über die Authority gestreut werden. So wenig man über sie weiß, ist es doch irgendwie passend, dass sie so ein schemenhaftes Mysterium sind. Ich hoffe sehr, dass man sie nicht zu stark ans Licht zieht und auserklärt. Gerade diese vage Idee, die man bisher nur von ihnen hat, macht sie ziemlich faszinierend.

Was aber jetzt nötig ist, ist die Zeit etwas schneller verstreichen zu lassen. Inklusive S4 Finale sind bisher nur 2 Tage vergangen.
Weniger als gedacht stören mich dafür die Stränge der kleineren Nebenfiguren. Die betrachte ich einfach als kleine Zwischensegmente, die eher dafür verantwortlich sind, das kaffige Südstaatenflair und den humorvollen Ton der Show zu transportieren - und natürlich den obligatorischen HBO-Sex. Allerdings dürften wir durch Jessica diese Woche sogar mal wieder eine neue Spezies dabei haben. Dass der Junge eine Fee war, halte ich für ausgeschlossen, weil weder Jessica noch ein anderer Vampir bisher ähnlich stark auf Sookie und ihresgleichen reagiert haben.

Die in der zweiten Folge noch etwas random wirkenden Pam-Flashbacks haben jetzt durch das Thema Maker-Verantwortungen auch mehr Bezug zum aktuellen Geschehen um Tara bekommen.

Nur der Werwolf-Strang passt sich da bisher noch gar nicht richtig ein. Aber da könnte Russel wiederum zum Bindeglied werden, weil er schon in S3 die Wölfe für sich eingespannt hat und dieses Pack bestimmt auch noch eine Rechnung mit ihm offen hat.

Die Show kommt jedenfalls nach der sehr schlappen letzten Season wieder deutlich auf die richtige Spur. Sobald Eric und Bill jetzt frisch verdahtet losgeschickt werden und Russel wieder bei Kräften ist, dürfte es spannend werden. Und vom Stand der Dinge spricht eigentlich nichts dagegen, dass das ab nächster Woche richtig losgehen kann.
von Plem
#1121099
RickyFitts hat geschrieben:Dass der Junge eine Fee war, halte ich für ausgeschlossen, weil weder Jessica noch ein anderer Vampir bisher ähnlich stark auf Sookie und ihresgleichen reagiert haben.
Habe dazu gerade eine interessante und logische Theorie gelesen, nämlich dass Sookies Geruch von Vampiren nicht so intensiv wahrgenommen wird, weil sie nur zur Hälfte Fee ist. Kann aber auch sein, dass der Typ wirklich irgendeine neue Spezies ist. Aber diese Aufmachung mit der Wiese und der ganzen Musik hat mich schon sehr an die Feen erinnert.
von Stefan
#1121100
Plem hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:Dass der Junge eine Fee war, halte ich für ausgeschlossen, weil weder Jessica noch ein anderer Vampir bisher ähnlich stark auf Sookie und ihresgleichen reagiert haben.
Habe dazu gerade eine interessante und logische Theorie gelesen, nämlich dass Sookies Geruch von Vampiren nicht so intensiv wahrgenommen wird, weil sie nur zur Hälfte Fee ist. Kann aber auch sein, dass der Typ wirklich irgendeine neue Spezies ist. Aber diese Aufmachung mit der Wiese und der ganzen Musik hat mich schon sehr an die Feen erinnert.
Ich musste da auch sofort an eine Fee denken - keine Ahnung, mal schauen.

Mir gefällt die Staffel bisher auch um einiges besser als der Dreck, der uns letzte Season vorgesetzt wurde. In der Folge fand ich jetzt auch (wie in der letzten) die Nebengeschichten nicht störend, auch wenn ich trotzdem auf Alcede und die ganzen Werwölfe wirklich verzichten könnte .. seit der bei der Show ist fand ich keine einzige seiner Storylines gut :/

Die Authority wirkt recht gut und die "Einführung" von Salome ist sogar sehr gut gemacht. Ich hoffe allerdings, dass man von dem Kind da nicht viel sehen wird, da es mir ziemlich auf die Nerven geht und der Schauspieler bisher recht schlecht war :?
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1121149
Stimmt ja, dass Sookie nur zur Hälfte Fee ist hatte ich ganz vergessen. Dann nehm ich das ausgeschlossen natürlich zurück.
von Stefan
#1121155
RickyFitts hat geschrieben:Stimmt ja, dass Sookie nur zur Hälfte Fee ist hatte ich ganz vergessen. Dann nehm ich das ausgeschlossen natürlich zurück.
Und Eric hatte ja damals Sookies "Fairy Grandmother" gekillt, weil sie so viel stärker "Roch" als Sookie selbst .. also könnte das schon Sinn machen
von Donnie
#1121451
Gott war ich froh, dass in der dritten Folge dem Terry & Werwolf-Plots keine große Beachtung geschenkt wurde. Die Authority-Storyline ist ganz gut, am Besten gefällt mir aber der Tara-Plot. Rutina Wesley hat aber offensichtlich Probleme mit den Beißerchen zu sprechen. Auf den Rest könnte ich eigentlich verzichten. Die Pam-Flashbacks wirkten für mich immer noch random, aber immerhin haben sie am Ende der letzten Folge dann doch zu etwas geführt.

Wirklich begeistern tut mich True Blood momentan aber nicht.
Benutzeravatar
von capo status
#1123005
Donnie hat geschrieben:Gott war ich froh, dass in der dritten Folge dem Terry & Werwolf-Plots keine große Beachtung geschenkt wurde. Die Authority-Storyline ist ganz gut, am Besten gefällt mir aber der Tara-Plot. Rutina Wesley hat aber offensichtlich Probleme mit den Beißerchen zu sprechen. Auf den Rest könnte ich eigentlich verzichten. Die Pam-Flashbacks wirkten für mich immer noch random, aber immerhin haben sie am Ende der letzten Folge dann doch zu etwas geführt.

Wirklich begeistern tut mich True Blood momentan aber nicht.
ach ich find es gerade unterhaltsam. dass eric und bill jetzt eine art team bilden find ich doch teilweise sehr amüsant. :mrgreen: mir gefällt auch, dass man erstmal von dieser ganzen liebesstory zwischen sookie eric und bill abgekommen ist.
Benutzeravatar
von Bobby
#1123046
RickyFitts hat geschrieben:Die Show kommt jedenfalls nach der sehr schlappen letzten Season wieder deutlich auf die richtige Spur. Sobald Eric und Bill jetzt frisch verdahtet losgeschickt werden und Russel wieder bei Kräften ist, dürfte es spannend werden. Und vom Stand der Dinge spricht eigentlich nichts dagegen, dass das ab nächster Woche richtig losgehen kann.
Das hoffe ich sehr. Russel war eins der großen Highlight in S3 und man kann nur die Daumen drücken, dass es damit weiterhin bergauf geht!

Fand die neue Folge recht gut. Muss auch wieder sagen, dass ich die Authority-Story sehr interessant finde. Besonders toll find ich ja die weiteren biblischen Elemente, die man dank Wiki erklärt bekommt. :o Stefan hat aber Recht, das Kind in der Gruppe ist nicht sehr überzeugend. Da fand ich die Kleine damals in der Blade-Serie besser.

Jason tat mir am Ende zwar schon leid mit seinem Dackelblick, aber die Hintergrundstory mit seiner Lehrerin war ein einziges Storyklischee. Ich fands mies. Da gibt es einen heißen Womanizer im Dorf und dann wurde er nur zum Stecher, weil er ein Kindheitstrauma beim ersten Mal hatte... Schlimm... :roll: Muss man wirklich alles begründen?! :roll: Dafür war es am Ende schön eine liebevolle Jessica wiederzusehen als sie Jason ein Gespräch anbietet. Ihre bitchige Art hat mir bisher nicht sehr gefallen. :( Und Pams FBs wirkten für mich leider etwas zu aufgesetzt, damit sie ja eine Maker-Beziehung mit Tara aufbauen kann. :|
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1123934
Bobby hat geschrieben: Da gibt es einen heißen Womanizer im Dorf und dann wurde er nur zum Stecher, weil er ein Kindheitstrauma beim ersten Mal hatte... Schlimm... :roll: Muss man wirklich alles begründen?!
Man muss es aber auch nicht als so monokausal sehen, wie du das hier tust. Niemand sagt, dass das nicht nur ein Anstoß oder ein Grund unter vielen war, dass Jason so geworden ist, wie er ist.

Die neue Folge setzt den positiven Trend wirklich schön fort. Zwar sind wir noch immer nicht wirklich am Konfrontations kick off der Season angekommen, aber das war ein sehr schöner Pflasterstein auf dem Weg dahin. Besonders gut gefallen hat mir wie viele zuletzt vernachlässigte Figurenkonstellationen man wieder für wirklich starke Szenen zusammengebracht hat. Eric und Pam sowie Bill und Jessica waren jeweils sehr schön geschrieben und umgesetzt. Sogar die besoffene Sookie und Alcide zusammen haben mir gefallen. Man merkt wie sich die Autoren bemühen diese Season emotional etwas geerdeter starten zu lassen und wieder das richtige Feeling für die Figuren zurück zu bringen. Und neben der weiterhin sehr schön ausgebauten Authority-storyline, aus der man jetzt sogar das etwas nervige Kind entfernt hat, kamen noch neue Plotpunkte hinzu, die ich bisher ganz interessant fand. Da wäre Lafayettes Vodoo-Dämon, den er nicht im Griff hat, der Mord an den Shiftern und das verborgene Fairy-Freudenhaus. Nach den bisher eher verpatzen Feen-Geschichten bin ich bei letzterer zwar noch skeptisch, aber aus Hadleys Andeutungen konnte man ja schon entnehmen, dass da was im Busch ist.
Im Hauptplot stellt man sich weiter ergebnislos die Frage: wer hat Russel ausgebuddelt? Ich habe bislang keine wirkliche Idee, wer es warum gewesen sein könnte. Ich will es aber auch nicht zu sehr an Plotregeln durchtesten, um mir nicht die Überraschung zu verderben.
Benutzeravatar
von Bobby
#1123952
RickyFitts hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Da gibt es einen heißen Womanizer im Dorf und dann wurde er nur zum Stecher, weil er ein Kindheitstrauma beim ersten Mal hatte... Schlimm... :roll: Muss man wirklich alles begründen?!
Man muss es aber auch nicht als so monokausal sehen, wie du das hier tust. Niemand sagt, dass das nicht nur ein Anstoß oder ein Grund unter vielen war, dass Jason so geworden ist, wie er ist.
Wenn er aber gleich damit anfängt sinnlosen Sex zu verweigern, kommt man nicht drumherum es so zu sehen. :|

Kann mich Ricky aber sonst anschließen. Gute neue Folge! Fand die Eric-Pam-Szenen toll. Dieses Freilassen war traurig mitanzusehen, obwohl man als Zuschauer keinerlei Veränderung mitbekommt. Das ist denen echt gelungen. Etwas dämlich fand ich nur, dass Bill und Jessica langsam nach den Wanzen gesucht haben. Wofür haben die den Vamp-Speed? :? Sehr amüsant fand ich ja die betrunkene Sookie. :lol: Davon hätte ich gern mehr gesehen. Dass es jetzt mit ihr und Alcide weitergeht, bin ich aber nicht begeistert. Ich war jedoch überrascht, dass es keine leidenschaftliche Sexszene gab. Die Staffel ist derzeit ziemlich harmlos. :P Der Vampirkind-Mord im Council war klasse und bei der Feen-Story bin ich auch noch skeptisch. Dies kommt in der Serie einfach nicht besonders gut rüber. :?
von Stefan
#1123976
Gott ich bin auch froh, dass dieses nervige Scheisskind getötet wurde .. der Schauspieler war ja schlechter als ein Pappaufsteller von Dekota Fanning. Warum Serien das auch immer wieder probieren und damit auf die Schnauze fallen? Den einzig guten Kinder-Vampir, den ich je gesehen hab, war Kirstin Dunst in "Interview mit einem Vampir" :evil: :mrgreen:

Das Fairy-Freudenhaus kann gut oder schlecht werden - da bin ich noch gespalten... aber ich warte gerne ab. Die STorylines mit Pam sind diese Season eigentlich alle sehr gut .. die Flashbacks waren interessant und ihre Szenen mit Tara waren klasse .. auch die Abschiedszene mit Eric war sehr sehr gut.

Die Terri / Kriegsstoryline funktioniert für mich jedoch immer noch nicht. :?
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1124009
Bobby hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Da gibt es einen heißen Womanizer im Dorf und dann wurde er nur zum Stecher, weil er ein Kindheitstrauma beim ersten Mal hatte... Schlimm... :roll: Muss man wirklich alles begründen?!
Man muss es aber auch nicht als so monokausal sehen, wie du das hier tust. Niemand sagt, dass das nicht nur ein Anstoß oder ein Grund unter vielen war, dass Jason so geworden ist, wie er ist.
Wenn er aber gleich damit anfängt sinnlosen Sex zu verweigern, kommt man nicht drumherum es so zu sehen. :|
Ach, das macht Jason doch jede zweite Season, wenn ihm mal wieder aufgeht, dass ihn seine Hormonlanze nur in Schwierigkeiten bringt. Das war doch mit der ganzen Fellowship of the Sun Sache auch nicht groß anders. Aber wir wissen daher ja auch längst: das hält nicht lange an.

@Stefan
Für einen richtig guten Kindervampir mal Let Me In schauen!
Benutzeravatar
von capo status
#1124475
kann einige aspekte ja nachvollziehen, warum ihr eine das für eine gute folge gehalten habt, aber ich fand sie eher bescheiden.
kaum fortschritt in der story, was auch an den zu vielen einzelnen storylines liegt.
(irakkrieg, bill und eric, sookie,alcide und lafayette, die elfen, sam und die shifter)
Benutzeravatar
von Bobby
#1128543
Hat sich doch ernsthaft noch keiner zur neuen/alten Folge geäußert? Mir hat es wieder gut gefallen. Jason im He-Man PJ war absolut goldig. :o :lol: :lol: Tara sah dafür in ihrem Fangtasia-Outfit schlimm aus, wie eine Bodybuilderin. :? Hoyt als Fangbanger ist nun die absolute Witzfigur. Dafür haben mir die Tara-Jessica-Szenen gefallen sowie natürlich alles um die Authority. Dann ist natürlich endlich Russell gefunden worden! :o Und die Supernaturals werden gekillt, wobei man ihre Existenz öffentlich noch garnicht kennt. :shock: :? Der Ifrit mag zwar eine mythologische Gestalt sein, hat mich aber trotzdem total an Smokey erinnert. Irgendwie scheint es bei den Effektstudios solche Raucheffekte im Angebot zu geben. :lol:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 26