- Fr 15. Jun 2012, 18:00
Nochmal zu der Namensdebatte. Manche merkten ja an, dass wenn überhaupt vielleicht ein armer Neulingsdet es nicht besser weiß und den Namen nahm. Aber gerade als Neuling will man doch alles überkorrekt machen und nicht erst recht keinen bescheuerten Namen. Wäre ich als Frischling der Dete, wäre der eindeutigste und seriösiste Name doch die Wahl #1 für meinen Account. Und die alten Füchse wissen eh, dass man sowas dummes nicht macht.
Wegen C&P, bei genauerem Nachdenken deutet das sogar irgendwie mehr auf Mafia hin. Denn die haben ja nicht so richtig was und klammern sich daher vlt. an den genauen Abfragetext?!
Eigentlich hätte ich gern, einen der potentiellen abgefragten Mafiamenschen genommen. Die Idee mit revo finde ich aber garnicht so schlecht. Das nervige Rumgeeiere wäre direkt weg.
Wegen C&P, bei genauerem Nachdenken deutet das sogar irgendwie mehr auf Mafia hin. Denn die haben ja nicht so richtig was und klammern sich daher vlt. an den genauen Abfragetext?!
Eigentlich hätte ich gern, einen der potentiellen abgefragten Mafiamenschen genommen. Die Idee mit revo finde ich aber garnicht so schlecht. Das nervige Rumgeeiere wäre direkt weg.