US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von zvenn
Bobby hat geschrieben:Touch
Danke für die Einschätzung, habe bisher nur 2 Folgen gesehen und zögere die weiteren Folgen schon ewig hinaus. Das macht's mir jetzt ein bisschen leichter die Serie in die Tonne zu kloppen :D
Irgendwo hier im Forum wurde geschrieben, dass das sonst so hochgepriesene "Six Feet Under" in den späteren Staffeln "große Probleme" gehabt hätte. Hat jemand vielleicht Lust sich dazu zu äußern, welcher Art diese Probleme waren?
1623userdigital hat geschrieben:Irgendwo hier im Forum wurde geschrieben, dass das sonst so hochgepriesene "Six Feet Under" in den späteren Staffeln "große Probleme" gehabt hätte. Hat jemand vielleicht Lust sich dazu zu äußern, welcher Art diese Probleme waren?
Is schon eine Weile her dass ichs selbst gesehen habe (obwohl ich jetzt grad erst nen Rerun gestartet habe). Also ich würde nicht sagen, dass es wirklich große Probleme gab. Es gab nur später ein paar Storylines die ein wenig übertrieben und verrückt waren. Wenn die "richtigen" Szenen verrückter sind als die Traumsequenzen dann ist das nicht ideal.
von McKing
Lohnt sich The Practice und danach Boston Legal? Sind ja mittlerweile schon etwas älter. Nach The Good Wife hätte ich sehr gerne noch eine weitere tolle Legal Serie. Was käme dem am nächsten? The Practice ist zwar nach 10 Folgen gar nicht so schlecht, aber vielleicht wisst ihr ja mehr.
von Stefan
McKing hat geschrieben:Lohnt sich The Practice und danach Boston Legal? Sind ja mittlerweile schon etwas älter. Nach The Good Wife hätte ich sehr gerne noch eine weitere tolle Legal Serie. Was käme dem am nächsten? The Practice ist zwar nach 10 Folgen gar nicht so schlecht, aber vielleicht wisst ihr ja mehr.
The Practice ist meiner Meinung nach das beste Legal Drama, das jemals im TV gelaufen ist - ich würd es unbedingt schauen - leider gibt es viele Folgen nur in sehr mieser Qualität
Stefan hat geschrieben:The Practice ist meiner Meinung nach das beste Legal Drama, das jemals im TV gelaufen ist - ich würd es unbedingt schauen - leider gibt es viele Folgen nur in sehr mieser Qualität
Das habe ich eben auch schon mal gesehen, als ich mir vor einiger Zeit überlegt habe, The Practice einmal anzutesten. Es gibt aber scheinbar nur S1+2 auf DVD. Gibt es irgendwelche Infos, ob bzw. wann auch der Rest auf DVD veröffentlicht wird? Bevor nicht alle Episoden mindestens in DVD-Qualität (von anderen "alten" Serien wie ER oder The West Wing gibt es ja sogar 720p iTunes Rips) vorliegen, bekommt die Serie bei mir sicher keine Chance...
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:The Practice ist meiner Meinung nach das beste Legal Drama, das jemals im TV gelaufen ist - ich würd es unbedingt schauen - leider gibt es viele Folgen nur in sehr mieser Qualität
Das habe ich eben auch schon mal gesehen, als ich mir vor einiger Zeit überlegt habe, The Practice einmal anzutesten. Es gibt aber scheinbar nur S1+2 auf DVD. Gibt es irgendwelche Infos, ob bzw. wann auch der Rest auf DVD veröffentlicht wird? Bevor nicht alle Episoden mindestens in DVD-Qualität (von anderen "alten" Serien wie ER oder The West Wing gibt es ja sogar 720p iTunes Rips) vorliegen, bekommt die Serie bei mir sicher keine Chance...
Darauf brauch man wohl nicht warten - die erste Season wurde vor ewigkeiten released und danach kam nie wieder etwas
von Bucks
1623userdigital hat geschrieben:Irgendwo hier im Forum wurde geschrieben, dass das sonst so hochgepriesene "Six Feet Under" in den späteren Staffeln "große Probleme" gehabt hätte. Hat jemand vielleicht Lust sich dazu zu äußern, welcher Art diese Probleme waren?
Auf alle Fälle hast du keinen Qualitätsverlust zu befürchten. Staffel vier ist etwas abgedreht - aber nichts total abwegig verrücktes - , alles davor war eigentlich auf einem Niveau und Staffel fünf bringt das Ganze dann etwas "runder" und absolut grandios zu Ende. Man könnte wirklich nur auf höchstem Niveau kritisieren. Unbedingt empfehlenswert!
Allein das Finale ist es wert, diese Serie zu schauen.
von McKing
Nach dem Fall in 2x19 und 2x20 und die Rückkehr eines Gaststars in 2x22 bin ich jetzt vollends von The Practice überzeugt. Es hat seine Schwächen (Jimmy z.B.), aber für eine so alte Serie hab ich wirklich richtig Spaß und bin in der Serie drin. Kann es nur empfehlen!
von Stefan
McKing hat geschrieben:Kann es nur empfehlen!
Yeah.. ein neuer PRACTICE Fan 8)
Ich trau mich nicht in den Thread zu schauen, aber hat sich the Killing gelohnt? Bitte um eine möglichst generelle Antwort. Bloss nichts verraten :D
von Stefan
Ich bereue nicht, es geschaut zu haben - speziell als "Nachhol"-Serie ist Killing ja schnell durchgeschaut und erzählt eine durchgehende Geschichte, auch wenn einige Hanldungsstränge doch arg unnötig waren - ich würd aber sagen: ja
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:Ist die Serie denn jetzt mit S2 abgeschlossen worden, wenn du von einer durchgehenden Story redest? Oder könnte es potentiell doch noch eine S3 geben, falls AMC die Quoten nicht zu schwach waren?
Die Story ist abgeschlossen - natürlich könnte AMC ne neue Staffel ordern - aber das wär dann ne neue Story (aber ich rechne nicht damit, dass das passieren wird)
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Ist die Serie denn jetzt mit S2 abgeschlossen worden, wenn du von einer durchgehenden Story redest? Oder könnte es potentiell doch noch eine S3 geben, falls AMC die Quoten nicht zu schwach waren?
Die Story ist abgeschlossen - natürlich könnte AMC ne neue Staffel ordern - aber das wär dann ne neue Story (aber ich rechne nicht damit, dass das passieren wird)
Es gibt also ein rundes Ende? Es wurde doch kein zweiter Fall begonnen wie angekündigt? :?
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Es gibt also ein rundes Ende? Es wurde doch kein zweiter Fall begonnen wie angekündigt? :?
Rundes Ende, kein "offener Fall" :wink:
Stefan hat geschrieben:Rundes Ende, kein "offener Fall" :wink:
Super, die S1 BluRays stehen nämlich schon länger bei mir im Regal, also hätte es mich ziemlich geärgert, wenn sie es jetzt in S2 verkackt hätten mit dem Ende. 8)
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Ach, es gibt wohl keine 3. Season?
Bisher gibts dazu keine Informationen - bestellt wurde noch nichts. Ich persönlich rechne mit keiner.
von Bobby
Super, die S1 BluRays stehen nämlich schon länger bei mir im Regal, also hätte es mich ziemlich geärgert, wenn sie es jetzt in S2 verkackt hätten mit dem Ende. 8)
Du bist aber optimistisch. Kaufst die Katze im Sack. :shock:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
LBM schaut doch auch Big Brother - seine Ansprüche sind nicht so hoch
von Bobby
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Solang er davon keine BRs kauft. :lol:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
Solang er davon keine BRs kauft. :lol:
würd er sicher, wenns die gäbe :oops: :mrgreen:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 99