Stefan hat geschrieben:Da ich zu meinem Dad ins Krankenhaus muss, verschiebe ich das Tagesende auf 21:30 und das Nachtende auf 23 Uhr (sorry)
Das wird hier jeder nur zu gut verstehen können.

Zum Thema: Gut, jetzt geht die Entwicklung in eine andere Richtung, wäre auch sonst verwunderlich gewesen an Tag 1. Wo liegen denn die Argumente für Torian?

Fohlen
rofl, ihr seid so ein inkompetenter Haufen. Wenn ich schon untergehe, sorge ich wenigstens noch für ein kleines Spektakel: Torian ist der Detektiv, der mich angeschrieben hat. Da er aufgrund von euch Anzeigen-fixierten Nasen auf der Abschussliste steht, wäre das vermutlich sowieso bald rausgekommen.

Er kann meine Abfrage sicher gern bestätigen. :)
taht hat geschrieben:Ah, ihr seid also beide bei der Mafia. Auch gut :).
Nur deswegen traute ich ihm so wenig. Weil ich es für möglich hielt, dass er als Mafioso abgefragt wurde und dann eben auf mich angesetzt wurde, um den evtl. echten Detektiv mit seiner Mafioso-Abfrage als unglaubwürdig dastehen zu lassen.

Das konnte ich nur schlecht im Thread posten, da ich ja damit den Detektiv geoutet hätte, sofern er es doch ist. Naja, macht was draus.
Achja, das ICQ-Log:
(22:55:48) Torian: hallo?
(22:56:10) revo: jo
(22:56:20) revo: funzts?
(22:56:34) Torian: das normale icq nicht, aber über dieses imo
(22:56:52) revo: ah okay
(22:58:02) Torian: drecks icq
(22:58:54) revo: strange
(22:58:58) revo: ich hatte nie probleme damit
(22:59:00) revo: naja...
(22:59:06) revo: du bist also detektiv?
(22:59:16) revo: wieso in gottes namen hast du so nen bescheuerten namen?
(22:59:28) Torian: ich bisher auch nicht, kp was da heut schief läuft
(22:59:31) Torian: ja bin ich
(22:59:39) Torian: und ja keine ahnung ^^
(22:59:50) Torian: dacht ich nehm mal was außergewöhnliches ^^
(23:00:10) Torian: wollt erst schon wuscheldete2.0 nehmen
(23:00:41) revo: rofl
(23:00:46) revo: mh... das passt gar nicht zu dir
(23:01:04) revo: womögich hat dich der echte dete abfragt
(23:01:10) revo: und dann hast du schnell mich reingemacht
(23:03:01) Torian: ja das ich in den anzeigen stehe ist sehr scheiße
(23:03:38) Torian: das mit dem nicht passen hatte ich mir übrigens auch überlegt und es auch deswegen so gemacht
(23:03:58) Torian: kann mir nicht vorstellen das man über den namen schnll auf mich kommt
(23:04:15) revo: hm...
(23:04:17) revo: okay
(23:04:30) revo: gut gut
(23:04:50) revo: und wie gehts weiter?
(23:06:03) Torian: ja weiß nicht, ich werd versuchen zu überleben ohne mich outen zu müssen
(23:06:27) Torian: ansonsten scheint der doofe name vielleicht doch ein fehler bzgl glaubwürdigkeit gewesen zu sein
(23:06:42) Torian: denke man wird morgen jemand aus den anzeigen hinrichten
(23:07:01) revo: mal gucken
(23:07:12) revo: man könnte argumentieren, dass die mafia ja mind. einen mafioso in die eigenen anzeigen packt
(23:07:58) Torian: glaub die anderen sind auch bürger, die mafia hat vielleicht meinen detnamen gesehen
(23:08:12) Torian: und dachte sich dem glaubt keiner und schoben nur bürger nach
(23:09:03) revo: hmm
Kell hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ah, ihr seid also beide bei der Mafia. Auch gut :).
Allerdings. Ich traue Torian niemals zu sich als echter Detektiv DonkeyDet zu nennen.
Ähm... #2. Das würde Torian als echter Det doch nie und nimmer tun. Kann natürlich auch sein, dass revo Mafia ist und jetzt einfach irgendwen anschwärzt... Torian? :|
Ja es ist wahr und genau deswegen nahm ich den dämlichen Namen, weil ich so hoffte die Mafia kommt nicht so schnell auf mich :| . Aber sie hätten mich wahrscheinlich sowieso rausgefiltert, dadurch das ich von ihnen in die Anzeige gepackt wurde und auch einer der wenigen war die deutlich gegen revos Wahl waren -.-

Hier auch noch mein Testament vom späten Nachmittag:
TorianKel77 hat geschrieben:Testament:
Testament hat geschrieben:Ja hallo, ich war der Det mit dem bescheuerten Namen :oops: :oops: :oops: . revo ist wirklich Bürger, ich fragte ihn ab, weil ich die Rufmordchance da am geringsten sah. Mit dem Det-Namen hab ichs wohl übertrieben, wollt irgendwas ausgefallenes nehmen, weil ich dachte die Mafia würd mir das nicht zutrauen und meine Chancen auf längeres Überleben steigern, da ich mich als Sonderrolle so schon oft leicht verrate :| . Mit so einem Shitstorm hab ich dann aber auch nicht gerechnet. Ebenso bezüglich revo, mittlerweile hat das mit dem Misstrauen echt unfassbare Ausmaße angenommen. Wir richten ja auch nicht aus Prinzip jede Runde cooky sofort hin :roll: .

Da ich jetzt schon tot bin, hatts mir aber wohl nicht geholfen oder mein Threadverhalten verriet mich. Dumm gelaufen. (Oder ihr habt mich hingerichtet, dass ich in der Anzeige gleich nach meiner auftauchte war natürlich großes Pech).

In den Anzeigen stecken wahrscheinlich nur Bürger, am Ehesten ist der Klotz als Mafiosi reingesteckt, da kein Originalabfragetext und Verspätung. Ansonsten find ich Jackie mafiös, zumal er immer wenn er meine Posts falsch interpretierte oder zitierte, wie heute geschehen Mafioso war.

Bzgl. Verdächtigungen hört verflucht nochmal endlich einfach auf revo, der macht das schon. Wünsche viel Glück.

15.06. 18:19
JackieZ hat geschrieben:Oha doch noch ein Twist. Nun wirds interessant :)
Torian, bestätigst du das alles? Wenn ja, warum hast du deinen Twitter-Acc so spät erstellt, obwohl du hier am
Mi Jun 13, 2012 23:32
was gepostet hast und demnach da warst? :shock:
Zum Spielstart hat ichs verpennt und so spät wollt ichs dann nicht machen, weil glaub kaum sonst einer on schien. Habs dann erstellt und den Begrüßungstext am Tag drauf reingestellt, bevor ich für n paar Stunden zum Sport musste.
taht hat geschrieben:Ich glaub euch kein Wort :D.
Und ich kanns auch verstehen :oops: . Auch das revo mir nicht wirklich traute, wäre da auch misstrauisch, wenn derjenige in einer Anzeige auftaucht, dahingehend hatte die Mafia auch einiges an Glück :| .

Zur Wahl dann bitte mich, dann gibts mit revo immerhin den sicheren Bürger bei dem sich die Restrollen melden können.
Was geht denn jetzt hier vor sich? Was ist das für eine abstruse Geschichte?

Dass die Mafia nicht so schnell Rückschlüsse auf den Detektiv ziehen kann, wenn man sich einen bescheuerten Namen aussucht, ist für mich kein Grund. Das ist doch Käse. :(
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 32