Ich versuche hier seit fünf Minuten Erklärungsversuche zu finden, aber ich bekomme keine zwei Sätze zusammen, die Sinn ergeben.

Angenommen, also wirklich nur angenommen, es stimmt alles: Wieso haut revo ums Verrecken den Namen seines Detektivs heraus, dem er schlussendlich ja dann wohl doch vertraut hat und ihn für den echten hielt? Hat das alles seine Richtigkeit, würde ich als Bürger dann zwar schmollend, aber schweigend abtreten, um den Detektiv nicht zu outen? Da stinkt doch irgendwas ganz gewaltig.
Fabi hat geschrieben:Angenommen, also wirklich nur angenommen, es stimmt alles: Wieso haut revo ums Verrecken den Namen seines Detektivs heraus, dem er schlussendlich ja dann wohl doch vertraut hat und ihn für den echten hielt? Hat das alles seine Richtigkeit, würde ich als Bürger dann zwar schmollend, aber schweigend abtreten, um den Detektiv nicht zu outen? Da stinkt doch irgendwas ganz gewaltig.
Definitiv. Und es wird auch morgen und übermorgen stinken, weswegen ich einfach einen der Beiden killen würde, bevor wir hier tagelang rumeiern und uns von random.org einen Bürger auswürfeln lassen.

Und, ja, AliAs, ich weiß, dass du diesen Post nun verdächtig finden wirst.
AliAs hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Oder aber wir nehmen jemand aus der ruhigeren Ecke:

Duffman, Belthazor, Fohlen, ...
Warum auf einmal wieder ich?
Wollt dich einfach noch mal hören, was du so zu sagen hast.
Ich entscheide mich für TorianKell. Ich weiß zwar nicht, ob man diesem Twitter Account glauben darf, aber wie ich gelesen hab (konnte leider nicht alle Kommentare lesen), ist die Quelle wohl vertrauenswürdig. Revo sehe ich als Bürger, bin mir aber unsicher.
AliAs hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Oder aber wir nehmen jemand aus der ruhigeren Ecke:

Duffman, Belthazor, Fohlen, ...
Warum auf einmal wieder ich?
Wollt dich einfach noch mal hören, was du so zu sagen hast.
Also willst du auch hören, was ich zu sagen habe? Habe mich doch eigentlich schon ziemlich klar positioniert: Finde das alles sehr unglaubwürdig und werde definitiv einen der beiden (Torian oder revo) wählen. Neige allerdings jetzt doch eher zu Torian. Für den unschönen Fall, dass er doch Detektiv sein sollte, hätten wir mit revo immerhin einen sicheren Bürger. Andersrum hätten wir weiterhin nichts eindeutiges. :?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also willst du auch hören, was ich zu sagen habe? Habe mich doch eigentlich schon ziemlich klar positioniert: Finde das alles sehr unglaubwürdig und werde definitiv einen der beiden (Torian oder revo) wählen. Neige allerdings jetzt doch eher zu Torian. Für den unschönen Fall, dass er doch Detektiv sein sollte, hätten wir mit revo immerhin einen sicheren Bürger. Andersrum hätten wir weiterhin nichts eindeutiges. :?
Den Vorschlag machte Torian lustigerweise selbst ebenfalls. Das scheint mir auch momentan die einzig Klarheit bringende Möglichkeit zu sein.
Fabi hat geschrieben:Ich versuche hier seit fünf Minuten Erklärungsversuche zu finden, aber ich bekomme keine zwei Sätze zusammen, die Sinn ergeben.

Angenommen, also wirklich nur angenommen, es stimmt alles: Wieso haut revo ums Verrecken den Namen seines Detektivs heraus, dem er schlussendlich ja dann wohl doch vertraut hat und ihn für den echten hielt? Hat das alles seine Richtigkeit, würde ich als Bürger dann zwar schmollend, aber schweigend abtreten, um den Detektiv nicht zu outen? Da stinkt doch irgendwas ganz gewaltig.

Danke. Ich wollte es auch gerade schreiben. Wäre revo stink normaler Bürger hätte es überhaupt keinen Grund gegeben, hier Torian als Detektiv zu outen. Er wäre verreckt und hätte damit seinen Detektiv als echten hinstellen können, aber so ist das doch Unsinn hoch drei.
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich versuche hier seit fünf Minuten Erklärungsversuche zu finden, aber ich bekomme keine zwei Sätze zusammen, die Sinn ergeben.

Danke. Ich wollte es auch gerade schreiben. Wäre revo stink normaler Bürger hätte es überhaupt keinen Grund gegeben, hier Torian als Detektiv zu outen. Er wäre verreckt und hätte damit seinen Detektiv als echten hinstellen können, aber so ist das doch Unsinn hoch drei.
Es hat mich auch überrascht, andererseits hätte mir doch auch keiner geglaubt, wenn revo als Bürger hingerichtet worden wäre. Zudem liefs von der Tendenz ja gerade von revo weg, dummerweise aber leider zu mir :| . Denke deshalb das Outing wäre auch so heute noch gekommen, dann halt direkt von mir.
Tweets
2h Det Ektiv Det Ektiv ‏@Detektiv_148

Ich bin der echte Detektiv!!!
Das ist der Torian-Det, der vor 2 Stunden offenbar nochmal versuchte, seine Echtheit zu bekräftigen (https://twitter.com/#!/Detektiv_148). Das ergibt in dem Kontext auch mehr Sinn als alles, was Torian hier bisher aufgefahren hat.

Ich wähle Torian und denke, dass der Det der ihn abgefragt hat damit auch echt ist. Sollte Torian nicht die Puppe sein, wird die wohl revo bekommen haben. ...obwohl das auch wenig Sinn ergibt. Ach doof.
Zuletzt geändert von JackieZ am Fr 15. Jun 2012, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
S!lent hat geschrieben:Vielleicht nochmal ein kurzes Update, wie nun gewählt wird...

Belassen wir revo oder finden wir eine breite Mehrheit auf Torian?
Sollen wir keine Liste erstellen?

1. Fabi
2. Duffman
3. Columbo -> TorianKel77
4. blra
5. Fernsehfohlen
6. Florixx
7. S!lent
8. revo
9. Holzklotz
10. AliAs
11. Grewel