von Waterboy
Da es ja hier keiner hinbekommt :roll:

Bild

Hier könnt reinschreiben, wie toll der Film doch war.
Hier könnt ihr reinschreiben, welch Rekorde er noch gebrochen hat.
Hier könnt ihr reinschreiben, was uns für Fortsetzungen auf Grund des Erfolges erwarten.

Hier können alle Comic Nerds, und solche dies es werden wollen ihre geistigen Ergüsse ausleben 8)
Bild

Bild

PS: woher ist eigentlich diese Szene??

Bild
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: PS: woher ist eigentlich diese Szene??

Bild
Das war eine zweite "After-Credits" Szene, die nur in den Staaten gezeigt wurde.. und bezieht sich auf die Meldung von Tony, der sagt, dass sie nach dem Kampf doch (irgenwo.. keine ahnung mehr) essen gehen sollten :mrgreen:

Die Szene war nur in den Staaten zu sehen, da sie erst 2 Wochen vor US Start gedreht wurde :mrgreen:
von Theologe
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet Waterboy den Kaffee auf hat, weil jemand ständig neue Infos zu einem Film postet.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich mich wunderte, dass es keinen eigenen Thread zum Film des Jahrhunderts gab.
von Atum4
Joa, jetzt wo ca. 361 potsts verfasst wurden ein eigener Thread?

Naja, wenn es weiterhin so viel Kommentare zum Film gibt müsste es ja der meist gelesene werden :roll:

*rumtroll* schlachtet mich.....BuHuuuu
von ultimateslayer
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet Waterboy den Kaffee auf hat, weil jemand ständig neue Infos zu einem Film postet.
Aber er macht auch immer brav nen neuen Thread auf. Und spamt ihn dann im Alleingang zu.
Warum essen die eigentlich in voller Montur ihre Burger? Thor der König aller möglichen Sphären und was weiß ich was, wird ja wohl urgendwo in seinem Palast eine Jogginghose rumliegen haben.
von Waterboy
warum drehen die noch ne Szene? Hatte das Studio noch Geld übrig oder wie :D
weil, auch wenn es jetzt nichts besonderes ist, aber das kostet doch auch, das Set, alle Darsteller nochmal hin da und und und naja...

@ultimateslayer

naja das ist doch bestimmt kurz nach der Schlacht, da hatte wohl keiner Zeit nochmal schnell nach hause zu gehen :D , wobei wo haben die Loki gelassen :D ??

und

ach tze... ihr wolltet es doch auch :evil: :twisted:
von phreeak
Götter tragen keine Jogginghosen :!: Die tragen wenn weiße Nachthemden und lassen alles Frei baummeln.
von ultimateslayer
phreeak hat geschrieben:Götter tragen keine Jogginghosen :!: Die tragen wenn weiße Nachthemden und lassen alles Frei baummeln.
Wir sehen ja nicht was unterm Tisch abgeht. Vielleicht baumelt das köngliche Gemächt ja eh frei vor sich hin.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Wir sehen ja nicht was unterm Tisch abgeht. Vielleicht baumelt das köngliche Gemächt ja eh frei vor sich hin.
Wir reden hier von Tor, da liegt das Gemächt auf, da baumelt nichts.
Der Thread war wirklich nötig
von phreeak
Bild

Timeline zu den Filmen und was bisher passierte.
von zvenn
phreeak hat geschrieben:Bild

Timeline zu den Filmen und was bisher passierte.
Boah geil, das schreit ja geradezu nach Poster-Druck :mrgreen:
von Waterboy
so 3. erfolgreichster Film aller Zeiten nach knapp 1 Monat mit 1,355 Mrd. Dollar. Respekt, bis Platz 2 mit Titanic fehlen aber noch ein paar Millionen :wink:
von phreeak
106mio. Wäre das re-release nicht gewesen nur 50mio :D
Also das alte Einspielergebniss von Titanic "könnten" se erreichen, glaub aber irgendwo zwischen 590m und 610m ist Schluss. Kommt drauf an, ob er sich in den nächsten Wochen genauso gut hält wie THG, der nurnoch 1.8mio von den 400mio entfernt ist und noch in der 11. Woche immerhin 1.5mio am WE eingespühlt hat.

International wird man aber Titanic nicht einholen können. Sollte am Ende auf 1.45b bis 1.55b hinauslaufen, je nachdem wie The Avengers in Japan abschneiden.
von acid
Ich hab letztens gelesen (finde gerade die Seite nicht), das es einen Director's Cut geben wird, in dem v.a. Captain America und Hulk mehr Szenen haben.
Ein Director's Cut ist jetzt nichts besonderes...
...aber wird da wirklich überlegt, diesen im Kino zu veröffentlichen? :roll:
von phreeak
Wurde glaub ich schon dementert.
Aber ja ein Extended Cut existiert. Whedons ursprüngliche Version ging etwas über 3std und zeigte mehr von Captain America
versteckter Inhalt:
Das er anscheinend u.a mit seiner alten Liebe wieder vereint wurde. Dieser Armeetussi aus dem Film, der er einen Tanz schuldet. Ka wie die 70 Jahre überleben konnte. Wäre ja über 90, oder auch eingefroren?! :mrgreen:
Aber laut Whedon passte das nicht "in den flow des Films" und wurde daher wieder rausgeschnitten.

Wehe ich kauf mir im September die Steelbook SE und nen halbes Jahr später bringt Disney den Extended Cut :evil:
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Wurde glaub ich schon dementert.
Aber ja ein Extended Cut existiert. Whedons ursprüngliche Version ging etwas über 3std und zeigte mehr von Captain America
versteckter Inhalt:
Das er anscheinend u.a mit seiner alten Liebe wieder vereint wurde. Dieser Armeetussi aus dem Film, der er einen Tanz schuldet. Ka wie die 70 Jahre überleben konnte. Wäre ja über 90, oder auch eingefroren?! :mrgreen:
Nenn Peggy Carter nicht Tussi, du Tussi :evil:
von acid
phreeak hat geschrieben: Wehe ich kauf mir im September die Steelbook SE und nen halbes Jahr später bringt Disney den Extended Cut :evil:
...egal wie die zusätzlichen Szenen medial ausgewertet werden... ist es doch oft immer so, das es später noch eine bessere Veröffentlichung gibt.

...die Leidtragenden bzw. Zahlungswilligen sind dann immer die Fanboys und -girls. :(
von vanhelsing
Daher warte ich immer mindestens 3 Monate, ehe ich zuschlage.

Spart Kosten und ich bin zumindest schlauer, ob es noch andere Editions geben wird oder dann schon gibt ;-)