ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cyber2004
Ab dem 22.03.2006, 22:05 Uhr
-----------------------------------------------------------------------------------
Spannende und authentische Kriminalfälle aus den USA, die teilweise jahrzehntelang ungelöst blieben – und jetzt endlich aufgeklärt werden.
In den Archiven amerikanischer Police Departments lagern zehntausende Akten, die von Mord und schweren Gewaltverbrechen berichten. Hier finden die so genannten Cold Case Detectives immer wieder Fälle, die sich erst jetzt aufklären lassen - dank modernster Technik.

"Cold Case Files" rekonstruiert die Fälle aus Sicht der Ermittler und zeigt die entscheidenden Phasen der Aufklärung. Original Tatort-Fotos, Video-Ausschnitte aus den Verhören und Interviews mit Angehörigen. Diese geben einen spannenden und genauen Eindruck von den spektakulärsten Fällen der jüngeren amerikanischen Kriminalgeschichte.

Quelle:kabel1.de
-----------------------------------------------------------------------------------
:wink:

Wieder ein Grund mehr nach Medium bei Kabel1 zu bleiben.

Hatte eben den Trailer zur der Cold Case Files Crime Doku gesehen, so was könnte sehr interessant werden.
Als Medical Detectives Fan.

:D
von twoux
Habe ebe nauch den Trailer dazu gesehen und finde diese kombination so sehr passend. Werd da wohl auch mal reinschalten :D mag ja sowas total wie auch Autopsie von RTL 2 oder diese anderen Doko Crime Sendungen!
von (chris)
Naja... noch ne Crime-Doku halt. So was interessiert mich überhaupt nicht, aber nach rtl2 und vox hat dann halt auch kabel1 ihre Crime-Doku, wen's glücklich macht...
von Melly
sUPER, EINE NEUE CRIME DOKU! :D
von Fabian
"Cold Case Files"
2004 & 2005 nominiert für den Emmy als beste nichtfiktionelle Serie.
von cyber2004
Macht die Vorfreude noch größer.

von Melly
Fand ich sehr gut gemacht, vor allem die Sprecher waren klasse! :D

Gut ist auch das die Sendung von "Blue Eyes" gemacht wurde, die machen ja schon "Autopsie" und "Akte Mord". :D

Es waren die selben Sprecher wie bei den 2 anderen oben erwähnten Sendungen dabei - außer das es einen "Hauptsprecher" gibt.Das war doch die Synchro von Warrick Brown aus "Csi" nicht wahr ? :wink:

Also ich werde es mir jetzt immer anschauen, es sei denn ich penne vor der Glotze ein. :lol:
von cyber2004
Ja, das war die Sysncronstimme von Warric bzw von Michael aus Lost.

Hat mir sehr gut gefallen.

von Melly
"CCF" gehört für mich mittlerweile zum "Pflichtprogramm" am Mittwoch nach CSI und CI! :D
von Melly
Guckt denn keiner diese Sendung ? Hier ist ja echt tote Hose... :(
von Melly
Na toll,das hilf mir/uns echt weiter... :roll:
von Melly
Zur Zeit ist ja Sendepause bei "CCF". :wink:
Wann geht´ s denn weiter mit dieser Sendung ? :?: