von AlphaOrange
Hoho! Zwei Einzelsiege hintereinander.
Schade dass im Gesamtklassement nichts mehr zu machen ist.

Die neuen Fragen haben's in sich.
von Henry
Oh Gott,
das erstemal mit gemacht und schon einen riesen Fehler gemacht
Zuletzt geändert von Henry am Di 14. Mär 2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Gast
Ne, du musst das per PN an den Spielleiter schicken, sonst sehen ja alle deine Antworten und das ist so nicht Richtig! :wink:
Der Spielleiter ist "der_Langschläfer"

Editier die lieber ganz schnell!
Henry hat geschrieben:Oh Gott,
Ach, du bist nicht der 1. dem das passiert!
Außerdem hast du es ja schnell geändert, also dürfte es kaum jemand gesehen haben denk ich! :wink:
von Henry
TV_ANALYSER hat geschrieben:Ne, du musst das per PN an den Spielleiter schicken, sonst sehen ja alle deine Antworten und das ist so nicht Richtig! :wink:
Der Spielleiter ist "der_Langschläfer"

Editier die lieber ganz schnell!
Henry hat geschrieben:Oh Gott,
Ach, du bist nicht der 1. dem das passiert!
Außerdem hast du es ja schnell geändert, also dürfte es kaum jemand gesehen haben denk ich! :wink:
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt :oops:
Gut das Du mich so schnell auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast
Danke nochmals :P
von Langschläfer
*Threadwiedernachobenschieb* - Noch 7 Stunden

Hier erstmal ein kleiner Zwischenstand, wer denn bislang alles seine Antworten abgeschickt hat.
Teilnehmer Runde 5: 24 User (Update: Mi. 15.00 Uhr)

chp :D
Maggie S. :D
Buchling :D
florixx :D
Quotenfrosch :D
Sid :D
webbera :D
Einzelkind :D
Pip :D
Frau MB :D
mwrmb :D
tatasani :D
Grewel :D
Mace :D
Inspectorgadget :D
moviefan :D
AndyMHL :D
poppejam :D
Ischas :D
Durden :D
Puma :D
No Superman :D
Smallville :D
Henry* :D
(*the user formally known as HenryFAXV. Nee, Spaß beiseite, bei Henry handelt es sich um einen Kollegen von mir, der mir seine Antworten bislang per E-Mail geschickt hat, bis er es heute geschafft, sich endlich mal anzumelden :wink: )

Das heißt, dass aus Runde 4 noch 6 Mitspieler fehlen,
die sich gerne bis um 22:00 Uhr bei mir per PN melden können.
:!: Hey. Ich sehe gerade, dass von den 6 fehlenden Mitspielern 3 Leute fehlen, die nach der 4. Runde unter den ersten 10 sind.
Dies sind Jamie :( , Markus :( und AlphaBolley :(

Alle anderen sind natürlich weiterhin willkommen.
:D
Zuletzt geändert von Langschläfer am Mi 15. Mär 2006, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.
von Smallville
Lasst uns noch heute die 13. Staffel starten. Ich bin "I'm with stupid"-süchtig... :D :P
von Rainer
Lasst uns noch heute die 13. Staffel starten. Ich bin "I'm with stupid"-süchtig...
OK, wenn ich gewinne, geht's heute abend noch weiter! :D
Die ersten Fragen habe ich schon vorbereitet! Einsendeschluss wäre dann Samstag morgens. (würde bei mir immer morgens werden, abends hab ich meistens keine Zeit zum Auswerten)

:?: Wie sieht's denn mit meinen stärksten Konkurrenten aus?
Jamie, Quotenfrosch, Mace, Markus, Einzelkind - falls ihr gewinnt, wollt ihr dann Spielleiter werden? Falls es heute abend noch weitergehen soll, wär's ja nicht schlecht, wenn wir das vorher schon klären...
Ich würd jedenfalls gerne die Spielleitung übernehmen - ich hätte aber nur noch für Staffel #13 Zeit dafür, in zweieinhalb Wochen sind nämlich meine Semesterferien zu Ende. :(
von Einzelkind
Ich hätte zwar auch Lust drauf,da du danach aber keine Zeit mehr hast,lass ich dir natürlich den Vortritt.Außerdem bin ich gerade in nem anderen Forum selbst Spielleiter und dann wär das alles so stressig^^
von Mace
chp hat geschrieben: :?: Wie sieht's denn mit meinen stärksten Konkurrenten aus?
Jamie, Quotenfrosch, Mace, Markus, Einzelkind - falls ihr gewinnt, wollt ihr dann Spielleiter werden? Falls es heute abend noch weitergehen soll, wär's ja nicht schlecht, wenn wir das vorher schon klären...
Also von mir aus kannst du das gerne machen! Ich werde wohl sowieso nicht mehr unter die ersten 3 kommen, aber auch wenn: Wenn du dich schon so darum reißt, dann nur zu! :D
von Jamie
chp hat geschrieben: :?: Wie sieht's denn mit meinen stärksten Konkurrenten aus?
Ich hab mich bisher immer erfolgreich davor gedrückt den Spielleiter zu machen und das wäre dieses mal genauso.
Ich bezweifel aber, dass ich diese Staffel gewinnen werde.
von Langschläfer
Jamie hat geschrieben: Ich hab mich bisher immer erfolgreich davor gedrückt den Spielleiter zu machen und das wäre dieses mal genauso.
Ich bezweifel aber, dass ich diese Staffel gewinnen werde.
Mace hat geschrieben:Also von mir aus kannst du das gerne machen! Ich werde wohl sowieso nicht mehr unter die ersten 3 kommen, aber auch wenn: Wenn du dich schon so darum reißt, dann nur zu!
mannomann, was seid ihr doch alle bescheiden und "pessimitisch" :(
chp hat geschrieben:OK, wenn ich gewinne, geht's heute abend noch weiter!
Die ersten Fragen habe ich schon vorbereitet! Einsendeschluss wäre dann Samstag morgens. (würde bei mir immer morgens werden, abends hab ich meistens keine Zeit zum Auswerten)
Das nenne ich doch mal Optimismus und Tatendrang pur !! :D

Ach so und @grewel:
grewel hat geschrieben:Wie gesagt würde ich dass auch gerne übernhemen, da ICH danach nicht mehr da bin für einen Monat. Meine Platzierung ist nicht die beste Bewerbung, aber ichhoffe ich krieg vllt doch ne Chance!
Sei nicht traurig, deine Chance wird sicher auch noch kommen :cry:
Flieg erstmal in Ruhe nach Amerika und tanke Kraft, ích glaube nicht, dass das Spiel in einem Monat eingestellt wird.
und wenn du dann wieder zurück bist und dich mal in den Top 5 - 10 niederlässt, hat bestimmt keiner was dagegen, dass du mal den Spielleiter machst. :wink:

So jetzt muss ich aber in die Kneipe zum Skat spielen, wir lesen uns später mit der spannenden Auflösung und dem vielleicht doch überraschenden Ergebnis :wink:

und übrigens mittlerweile sind wir bei 27 User (neu: Jamie :D , Palmolive :D und YJ :D ), die restlichen 3 haben noch gut 3 Stunden Zeit.
Bis dann dann 8)
von AlphaOrange
Der_Langschlaefer hat geschrieben::!: Hey. Ich sehe gerade, dass von den 6 fehlenden Mitspielern 3 Leute fehlen, die nach der 4. Runde unter den ersten 10 sind.
Dies sind Jamie :( , Markus :( und AlphaBolley :(
Keine Panik!
Bin ja schon am googeln.
von Langschläfer
Sodele, Feierabend. Das war die letzte Möglichkeit an der 12. Ausgabe von I'm with stupid teilzunehmen.

Ich mache mich umgehend an die Auswertung, kann ein paar Min. länger dauern, da ich gleich die komplette Auswertung mit Bekanntgabe der Gewinner machen will. 8)
von Langschläfer
Und hier die letzte Auswertung (Runde 5).
Mitgemacht haben wieder 30 User.

1) Nenne eine Figur aus South Park, außer den 4 Jungs Eric, Stan, Kyle und Kenny

Chefkoch 18
Timmy 4
Mr. Hanky 2
Officer Barbrady 1
Butters 1
Hungriger Hugo 1
Mr. Mackey 1
Pip 1
Terrance&Philip 1

2) Nenne einen beliebigen Künstler/in, der/die am Sonntag einen „Echo“ gewonnen hat

Xavier Naidoo 9
Madonna 7
[spoil]Tokio Hotel 5 :wink:[/spoil]
Robbie Williams 3
Bob Geldorf 2
Christina Stürmer 2
Silbermond 1
James Blunt 1

3) Nenne den Vornamen eines Kindes der Camden-Familie aus der Serie „Eine himmlische Familie“

Mary 11
Matt 8
Lucy 7
Simon 2
Ruthie 2

4) Nenne eine Eishockeymannschaft aus der DEL (Deutsche Eishockey Liga), die z.Zt. in den Play-Offs steht

Eisbären Berlin 24
Kölner Haie 3
Krefeld Pinguine 1
Nürnberg Ice Tigers 1
Hannover Scorpions 1

5) Nenne einen Album-Titel von den "Ärzten“ (aus Berlin)

Geräusch 9
13 - 8
Devil 7
Rock'n Roll Realschule 4
Planet Punk 1
Nach uns die Sintflut 1

RANKING FÜR DIE 5. RUNDE:
Die maximale Punktzahl (71 Pkt.) hat diesmal leider keiner erreicht.

1 Jamie 69
2 Tangaträger 67
3 Frau MB 66
3 moviefan 66
3 tatasani 66
6 Inspectorgadget 64
6 Smallville 64
8 AlphaBolley 63
8 Mace 63
8 Sid 63
11 AndyMHL 62
11 Maggie S. 62
13 Quotenfrosch 60
14 Pip 57
15 poppejam 56
16 HenryFAXV 54
17 No Superman 53
18 florixx 49
19 Grewel 46
19 YJ 46
21 Einzelkind 45
22 chp 44
22 Puma 44
24 Buchling 43
24 Palmolive 43
24 webbera 43
27 mwrmb 30
28 Durden 27
28 Markus 27
30 Ischas 24

UND HIER DER ENDSTAND DER 12. AUFLAGE IWS:

AND THE WINNER IS : *trommelwirbel*

1 Jamie 426 Bild
2 Quotenfrosch 410 Bild
3 Mace 408 Bild

Die weiteren Platzierungen:
4 chp 401
5 poppejam 383
6 AlphaBolley 380
6 Einzelkind 380
8 Tangaträger 379
9 florixx 376
10 Pip 374
11 Markus 366
12 Sid 345
13 moviefan 342
14 Smallville 336
15 YJ 332
16 No Superman 328
17 Frau MB 321
18 Durden 319
19 Buchling 316
20 Ischas 315
21 tatasani 308
22 HenryFAXV 290
22 Grewel 290
24 webbera 289
25 Puma 286
26 Inspectorgadget 285
27 AndyMHL 275
28 Maggie S. 264
29 Palmolive 256
30 mwrmb 249
31 Mellemonster 170 (3 Runden)
32 RickyFitts 152 (2 Runden)
33 Der Pate 139 (2 Runden)
34 zeus3 109 (2 Runden)
35 Kiddow 100 (2 Runden)
36 Confuse 91 (2 Runden)
37 ikone 89 (2 Runden)
38 Bug 64 (1 Runde)
39 Muffi85 59 (1 Runde)
40 Belafarinrod 53 (1 Runde)
41 scrubsforever 46 (1 Runde)
42 Akuta 37 (1 Runde)

* Alle anderen haben alle 5 Runden mitgespielt

Ich hoffe, ich habe alles richtig ausgerechnet, denn ausgerechnet (Wortspiel :wink: ) heute abend hat mich meine Excel-Tabelle im Stich gelassen :evil:
Wie immer: Bitte rechnet Eure Punkte nochmal nach !!
Sollte was falsch sein (62 Augen sehen mehr als 2) dann PN an mich !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNER: Jamie, Quotenfrosch und Mace

Ich hoffe, es hat Euch mit mir als Spielleiter genau so viel Spaß gemacht hat wie mir selbst und dass ihr zufrieden mit meiner Arbeit gewesen seid (also ich bin es :wink: 8) Bild )
Zuletzt geändert von Langschläfer am Mi 15. Mär 2006, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Oh yesssir. Wieder gewonnen. Sehr schön. :D
Aber ich werd wie immer sagen, dass ich die Spielleitung nicht übernehmen werde. Ich bin zu faul dafür und es gibt ja doch einige, die diesen Posten gern nehmen würden. Also ran Leute.
von Smallville
Glückwunsch an Jamie! :wink:

Bin recht zufrieden. Fürs erste Mal mitmachen gleich auf Platz 14 gelandet!

Macht echt totalen Spaß das Spiel. Mein Ziel ist es schon jetzt, in naher Zukunft den Job des Spielleiters anzustreben... :twisted:

Fettes Lob an den Langschlaefer :P , hast deine Arbeit wirklich toll gemacht und warst auch immer sehr pünktlich mit der Auswertung und so. Top! :D
von Florixx
Glückwunsch an die 3 ersten!!!

Juhu , beim ersten mal gleich in die Top Ten gepackt.

Die 5 Runde habe ich leider ein wenig verhauen,sonst wäre die Top 5 drin gewesen :D

Auf in die nächste Runde :)
von Smallville
florixx hat geschrieben:Auf in die nächste Runde :)
Hoffentlich kommt sie schnell... :wink:
von Rainer
Erstmal Glückwunsch an die Gewinner Jamie, Quotenfrosch und Mace und vielen Dank an den Langschlaefer für die tolle zwölfte Staffel.

Tja, da hab ich wohl in der letzten Runde alles versaut... :cry:
Dabei hab ich mich doch schon in den Top 3 gesehen... :roll:
Nun hat also Quotenfrosch die Möglichkeit, die nächste Staffel zu leiten. Falls er auch nicht möchte, würde ich gerne die Spielleitung übernehmen. :)
von tatasani
Schade schon vorbei, die 12. Runde ist tot, es lebe die 13. Runde :!:
Die letzte Runde lief ja echt super :!: :D

Schade, dass die Gesamtplazierung nicht so dolle iss.... das ist steigerungsfähig 8)

Dickes, fettes Lob an unseren Spielleiter, hast ´nen guten Job gemacht

Freu mich auf die nächste Runde....
von NoSu
chp hat geschrieben:Nun hat also Quotenfrosch die Möglichkeit, die nächste Staffel zu leiten. Falls er auch nicht möchte, würde ich gerne die Spielleitung übernehmen. :)
Nun mach schon weiter, du musst nicht jeden einzelnen fragen, der vor dir platziert ist, zumal Quotenfrosch den Spielleiterwunsch noch nie geäußert hat. :wink:

Danke an Der_Langschlaefer für eine gute Spielleitung, auch wenn ich bei dir so schlecht war, wie noch nie, aber das lag wohl eher an mir. :wink:

Immerhin hat es doch noch gereicht um noch vor Durden zu liegen. :lol:
Glückwunsch an Jamie, Quotenfrosch & Mace!
von Gast
No Superman hat geschrieben:
chp hat geschrieben:Nun hat also Quotenfrosch die Möglichkeit, die nächste Staffel zu leiten. Falls er auch nicht möchte, würde ich gerne die Spielleitung übernehmen. :)
Nun mach schon weiter, du musst nicht jeden einzelnen fragen, der vor dir platziert ist, zumal Quotenfrosch den Spielleiterwunsch noch nie geäußert hat. :wink:
Ja denk ich auch. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Auch wenn ich bei dieser Runde aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, habe ich die Runde mit begeisterung verfolgt und diese Welle ist an dich, Langschläfer:
Bild
(Vielleicht erinnerst du dich: Die hast du damals bei meiner Spielleitung benutzt :wink:)
von YJ
Platz 15. ist okay, bei der miesen Leistung, die ich gezeigt habe^^

vielen dank für die spielleitung, Langschläfer!
hast das toll gemacht mit interessanten Fragen, die mich immer wieder herausgefordert haben! :wink:
von Rainer
Ja denk ich auch. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
OK, hiermit getan! :D
von Langschläfer
Smallville hat geschrieben: Fettes Lob an den Langschlaefer :P , hast deine Arbeit wirklich toll gemacht und warst auch immer sehr pünktlich mit der Auswertung und so. Top! :D
chp hat geschrieben:vielen Dank an den Langschlaefer für die tolle zwölfte Staffel.
tatasani hat geschrieben:Dickes, fettes Lob an unseren Spielleiter, hast ´nen guten Job gemacht
No Superman hat geschrieben:Danke an Der_Langschlaefer für eine gute Spielleitung, auch wenn ich bei dir so schlecht war, wie noch nie, aber das lag wohl eher an mir.
TV_ANALYSER hat geschrieben:Auch wenn ich bei dieser Runde aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte, habe ich die Runde mit begeisterung verfolgt und diese Welle ist an dich, Langschläfer: Bild
YJ hat geschrieben:vielen dank für die spielleitung, Langschläfer!
hast das toll gemacht mit interessanten Fragen, die mich immer wieder herausgefordert haben!
DANKE DANKE DANKE :oops: :oops: Ich werde ja gleich rot :wink: Bild

und ich dachte mir nach der 1. Runde schon, sch.... wie kommst du denn darauf, dir so einen Streß anzutun ? Aber mit ein wenig Routine hat das mal richtig viel Spaß gemacht !! Vor allem ist es sehr lustig mitzuerleben, wann und vor allem welche Antworten so nach und nach eintrudeln.

Ach da fällt mir gerade ein, ich habe bei der Siegerehrung ja ganz und gar die Blumen vergessen. Die gehören doch eigentlich zu jeder Siegerehrung dazu. Hier Jamie, die sind Bild

und viel Glück und vor allem Spaß an chp, der ja dann wohl meinen Posten übernehmen wird. Bild

Ich werde jetzt erstmal die nächsten Tage ordentlich lang-schlafen Bild
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8