von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Gleich auf die Hochzeit einer Freundin zu fahren. Ich hab wenig Lust.
Mach dir nen Spaß und schrei "Ich", wenn der Priester fragt, ob jemand nen Einspruch hat :mrgreen:
Der Teil bleibt mir zum Glück erspart. Trauung war heute mittag in kleinen Kreis. Nu is nur noch essen und trinken :)
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Gleich auf die Hochzeit einer Freundin zu fahren. Ich hab wenig Lust.
Mach dir nen Spaß und schrei "Ich", wenn der Priester fragt, ob jemand nen Einspruch hat :mrgreen:
Der Teil bleibt mir zum Glück erspart. Trauung war heute mittag in kleinen Kreis. Nu is nur noch essen und trinken :)
Ach - die ersparen dir den langweiligen Kirchenteil und du darfst nur fressen kommen? Normalerweise ist das immer andersrum - ist doch gut :mrgreen:
von blra
Immer wenn ich in Hamburg mit dem Auto bin, stehe ich im Stau. Heute sogar abseits das Elbtunnels.
von Columbo
Ich habe mir heute irgendwo eine Zecke eingefangen (keinen BVB-Fan, ich meine das Tier) und habe ihn gerade rausgepflückt und wollte ihn meiner fleischfressenden Pflanze geben aber die dumme Sau wollte ihn nicht. Für was hält man sich die Teile eigentlich? :evil:

Gut, ich habe tatsächlich kein stechendes Ungeziefer mehr im Zimmer - irgendjemand hatte hier vor ein paar Wochen mal gefragt. Die Teile sind toll. :mrgreen:
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:Werden die Beißer angelockt oder wie erwischen diese Pflanzen die Insekten?

Kommt doch drauf an, was man für welche hat. Diese Schnappfallen hatte ich früher auch mal, aber die sind mir immer eingegangen.
von Columbo
Belthazor hat geschrieben:Werden die Beißer angelockt oder wie erwischen diese Pflanzen die Insekten?
Ja, sie werden wohl angelockt und schnappen dann zu und zerquetschen die Insekten dann und verdauen sie dann gaaaanz langsam. Ich habe mittlerweile 4 Venus-Fliegenfallen (KLICK und zwei andere, wo die Insekten in so einer Art Röhre gefangen werden und sie fangen schon einiges weg. Mich hat dieses Jahr über Nacht noch kein einziges Insekt gestochen.
von Kunstbanause
Fliegengitter sind schon was Tolles.

*seit Jahren keinen Mückenstich mehr gehabt hab*
von phreeak
wieso, hast du dir ein Fliegengitterkäfig ums Bett gebaut oder alle Fenster mit Fliegengittern vergittert mrgreen:

naja bei mir im Zimmer sind auch nie Mücken wegen Fliegengitter am Fenster, aber Fliegen hab ich schon 1-2x zwischendurch. Kommen halt durch die Wohnungstür vom Flur. Wenn die Tür auf ist huschen se durch.
Zuletzt geändert von phreeak am So 17. Jun 2012, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Fliegengitter sind Mist, sie versperren die Sicht nach draußen. Killerpflanzen sind eine viel bessere Alternative.
von Commi
Fliegengitter sind so 90er.
von phreeak
Finds praktisch.. Hab nen "Panorama Fenster" wo man ne große Seite und ne kleinere Seite zum aufmachen hat. Die kleine Seite, die im Sommer immer auf ist, hat eins dran.
Zuletzt geändert von phreeak am So 17. Jun 2012, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Kunstbanause
Sind effektiv. Scheißegal, wie die aussehen. Rausgucken kann ich mir sparen. Seh ich eh nur doofe, grillende Nachbarn.
von Columbo
Okay, klar, aber die böse Glut können die Teile auch nicht aufhalten.

Und die Pflanzen sind auch effektiv und sehen noch schön aus. 3:0 für die Pflanzen.
von vicaddict
Ein Fliegengitter hab ich im Wohnzimmer, wo zur Straßenseite auch schon mal die eine oder andere Mücke reinkommen kann und da guckt man eh nicht groß raus. Im Schlafzimmer hab ich die Balkontür dauergekippt und noch nicht ein Insekt ist durchgehuscht. Da werd ich wohl gar nichts ranmachen müssen. Auch toll :)
von S!lent
Dass das Wetter heute gar nicht mehr schön ist ;-(
von S!lent
Hier alles zu -.-
von phreeak
Bei uns scheint auch ein wenig die Sonne durch die Wolken :o :P
von cooky
"Hey, hier ist dann mein Teil vom Referat. Das ist aber jetzt einfach nur der Text und noch kein Layout und keine Struktur. Du hast ja gesagt, du machst die PowPoint. Grüße!"

Ähhhh nein?!? :evil:
von TIMBO
cooky hat geschrieben:"Hey, hier ist dann mein Teil vom Referat. Das ist aber jetzt einfach nur der Text und noch kein Layout und keine Struktur. Du hast ja gesagt, du machst die PowPoint. Grüße!"

Ähhhh nein?!? :evil:
Oder
"Hey. Ich komm heute nicht. Ich schreib dir dies aber erst, wenn die Stunde mit dem Referat schon vorbei ist, und du dir spontan was für meinen Teil was zusammen reimen musstest"
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Oder
"Hey. Ich komm heute nicht. Ich schreib dir dies aber erst, wenn die Stunde mit dem Referat schon vorbei ist, und du dir spontan was für meinen Teil was zusammen reimen musstest"
Wir haben das immer so gemacht, dass wenn es einen größeren Kritikpunkt gegeben hat, dass etwas fehlte, dann war das natürlich in dem Teil von der Person, die kurzfristig fehlte und vorher nicht Bescheid gegeben hat. Auch wenn sie Bescheid gegeben hat 8)
von revo
S!lent hat geschrieben:Hier alles zu -.-
In München? Hier (30km südlich) war es nur nachmittags kurz mal wolkig. Das verzog sich dann aber wieder.
von S!lent
Bis Mittag war hier alles komplett zu und dann machte es langsam auf, jetzt keine Wolke mehr.
  • 1
  • 873
  • 874
  • 875
  • 876
  • 877
  • 1386