Nein neu bei Game Stop, ja bei amazon wird eine Version für 45€ verkauft, aber wollten das jetzt haben. Daher störten mich die 20 pro Spiel nicht. Geht mir nur um die Art und weiße. Wenn dann sollen die sagen das coop extra kostet. Hab aber auch nirgends was von gebraucht geschrieben ;)
flom hat geschrieben:Nein neu bei Game Stop, ja bei amazon wird eine Version für 45€ verkauft, aber wollten das jetzt haben. Daher störten mich die 20 pro Spiel nicht. Geht mir nur um die Art und weiße. Wenn dann sollen die sagen das coop extra kostet. Hab aber auch nirgends was von gebraucht geschrieben ;)
du hast für EIN Spiel 65 euro bezahlt und dann ist da nichtmal ein Online-Pass dabei? Wut? :shock:
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin von gebraucht ausgegangen, weil genau für solche Einheiten wurden die Online-Pässe erst erfunden. Ich google das mal. Kann ich mir fast nicht vorstellen, krass. :o
Doch, so doof bin selbst ich nicht.
Wo finde ich meinen Uplay-Passport Code?

Ihr Uplay-Passport sollte sich seitlich in Ihrer Spielebox befinden. Der Passport für die Xbox 360 ist 25-stellig und der PS3-Passport hat 12 Ziffern. Bitte lesen Sie weiter unten nach, wie Sie den Code nutzen können.
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answ ... re-soldier#

Wenn da wirklich keiner drin war, würd ich mich aber schnurstracks bei dem Gamestop melden.
Holzklotz hat geschrieben:
Wo finde ich meinen Uplay-Passport Code?

Ihr Uplay-Passport sollte sich seitlich in Ihrer Spielebox befinden. Der Passport für die Xbox 360 ist 25-stellig und der PS3-Passport hat 12 Ziffern. Bitte lesen Sie weiter unten nach, wie Sie den Code nutzen können.
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answ ... re-soldier#

Wenn da wirklich keiner drin war, würd ich mich aber schnurstracks bei dem Gamestop melden.
Ja wie gesagt - der Online-Pass ist bei neugekauften Spielen doch immer dabei
Ähm, die Spiele bei GameStop haben aber oft keine Codes dabei, weshalb ich auch schon DragenAge da nicht gekauft habe. Dann sind die aber auch nicht neu. Wär mir jetzt nicht so sicher, dass das bei GameStop als neu verkauft wurde ... weil sonst wär es wirklich ein Fehler.
Gamestop ist ja auch der größte Drecksladen den es gibt. Da will man denen ein Spiel verkaufen - geben sie dir 5 Euro dafür, um es dann für 55 € (5 € billiger als die Neuware) weiter zu verkaufen. :roll:

Ich würd allg. gar nichts mehr bei Gamestop, Saturn, Media Markt etc. kaufen. Wenn man sich ein bisschen umschaut, kriegt man die Spiele immer min 10-20 € billiger. Wenn nicht sogar 30 oder 40, teilweise.

www.konsolenschnaeppchen.de
www.spielekauf.de
www.dealspwn.de

Mal ein paar nützliche Links.
Von Gamestop hab ich auch nur Schlechtes gehört.

Muss da immer an ne Geschichte von nem Kumpel denken, der wollt sich in nem Laden von denen nen gebrauchten Controller holen. Sucht sich einen raus, zeigt ihn dem Verkäufer und der meint wohl wow der is ja noch tip top, den nehm ich, haut ab und lässt meinen Kumpel verdutzt stehen :lol: .
TorianKel77 hat geschrieben:Von Gamestop hab ich auch nur Schlechtes gehört.

Muss da immer an ne Geschichte von nem Kumpel denken, der wollt sich in nem Laden von denen nen gebrauchten Controller holen. Sucht sich einen raus, zeigt ihn dem Verkäufer und der meint wohl wow der is ja noch tip top, den nehm ich, haut ab und lässt meinen Kumpel verdutzt stehen :lol: .
...der Verkäufer ist aus dem Laden abgehauen? :lol:
Oder erstmal in den Hinterraum 'ne Runde datteln. :cool:
acid_junky hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Von Gamestop hab ich auch nur Schlechtes gehört.

...der Verkäufer ist aus dem Laden abgehauen? :lol:
Oder erstmal in den Hinterraum 'ne Runde datteln. :cool:
Er fragte einen der Verkäufer glaub mitten im Laden was und der stiefelte dann halt mit ab, joa wahrscheinlich wirklich in ein Hinterzimmer :lol: .
Naja Gamestop verkauft auch gerne mal gebrauchte Spiele teurer als für Neupreis. Habe da mal ein gebrauchtes WWE Game für 50€ gesehen, obwohl es neu nur noch 29€ kostete.

Ansonsten finde ich aber, dass sie für gebrauchte Games die üblichen Preise zahlen, mitunter auch mal mehr. Hab um die Ecke noch nen An- und Verkauf und da nehmen sich die Ankaufpreise nicht wirklich was. Nur im An- und Verkauf kann man dann billiger einkaufen. Da sind dann die neuesten Games bis auf wenige Ausnahmen maximal für 35€ zu haben. Im Gamestop zahlst du dann meist noch über 50€.
Vor ein paar Jahren als Modern Warfare 2 rauskam, hatte Gamestop eine Aktion, bei der für jeweils 2 Next Gen Game + 10 € ein neues Topspiel bekam. Im Gegensatz zu heute haben die aber wirklich alles genommen und nicht nur bestimmte Spiele, so dass ich da Mist wie Timeshift oder Guitar Hero: Aerosmith losgeworden bin.
Danach habe ich da aber nichts mehr verkauft, weil die nur noch "neue" Gebrauchtspiele für diese Aktion benutzen und die kann ich besser bei Amazon oder ebay verticken.
Weil ich mir die Spiele aus England bestelle, habe ich bei dem einen oder anderen sogar noch 1-2 € Gewinn gemacht.
Hoppala. Grade gelesen, dass morgen das erweiterte Ende von Mass Effect 3 erscheint. Dann werde ich wohl morgen das Ende noch mal durchspielen und schauen, was dabei rumkommt ;-)
Der Extended Cut erweitert die möglichen Enden von Mass Effect 3 um zusätzliche Szenen und Epilogsequenzen. Er bietet die Antworten und den Abschluss, den die Spieler sich gewünscht haben. Er vermittelt einen Eindruck von der Zukunft, die sich aus den Entscheidungen während der Reihe ergeben wird. Und er zeigt detaillierter die Erfolge oder Misserfolge, je nachdem, wie die Spieler ihr Ende erreicht haben.
TIMBO hat geschrieben:Hoppala. Grade gelesen, dass morgen das erweiterte Ende von Mass Effect 3 erscheint. Dann werde ich wohl morgen das Ende noch mal durchspielen und schauen, was dabei rumkommt ;-)
Der Extended Cut erweitert die möglichen Enden von Mass Effect 3 um zusätzliche Szenen und Epilogsequenzen. Er bietet die Antworten und den Abschluss, den die Spieler sich gewünscht haben. Er vermittelt einen Eindruck von der Zukunft, die sich aus den Entscheidungen während der Reihe ergeben wird. Und er zeigt detaillierter die Erfolge oder Misserfolge, je nachdem, wie die Spieler ihr Ende erreicht haben.
ich bin davon irgendwie total genervt.. spiel mal und sag dann bescheid, ob es sich auszahlt :evil:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Hoppala. Grade gelesen, dass morgen das erweiterte Ende von Mass Effect 3 erscheint. Dann werde ich wohl morgen das Ende noch mal durchspielen und schauen, was dabei rumkommt ;-)
ich bin davon irgendwie total genervt.. spiel mal und sag dann bescheid, ob es sich auszahlt :evil:
Da es umsonst ist, kann man schonmal nix falsch machen ;-)
Aber werde berichten. Wobei ich bei weitem nicht vom Ende so genervt bin, wie so manch anderer. Mir hat es auch nicht so gut gefallen, das liegt aber am Ende selber, und nicht an der Umsetzung. ;-)
von The Rock
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Sehr gut, wollte dich gerade fragen...hatte damals gehört, dass es umsonst sein soll, aber man weiß ja wie schnell das geht, dass man doch etwas Geld dafür verlangt. ;)
vicaddict hat geschrieben:Irgendwie hat mir das originale Ende dermaßen die Lust an ME verdorben, dass ich nicht einmal Lust auf diesen DLC habe :(
Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen. Die hatte ich hier und dort schon zu genüge ;-)
Aber (meine Meinung), ich versteh nicht, wie einem ein 15-Minuten-Ende so missfallen kann, dass man eine rund 100-Stündige Spiele-Saga nicht mehr spielen mag ... Aber lassen wir das :P Ich freu mich drauf.
TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Irgendwie hat mir das originale Ende dermaßen die Lust an ME verdorben, dass ich nicht einmal Lust auf diesen DLC habe :(
Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen. Die hatte ich hier und dort schon zu genüge ;-)
Aber (meine Meinung), ich versteh nicht, wie einem ein 15-Minuten-Ende so missfallen kann, dass man eine rund 100-Stündige Spiele-Saga nicht mehr spielen mag ... Aber lassen wir das :P Ich freu mich drauf.

Das ist ungefähr so als würdest du dich auf einen neuen Indiana Jones Film freuen und am Ende präsentiert man dir ein paar Außerirdische :D
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Aber werde berichten. Wobei ich bei weitem nicht vom Ende so genervt bin, wie so manch anderer. Mir hat es auch nicht so gut gefallen, das liegt aber am Ende selber, und nicht an der Umsetzung. ;-)
Ich bin mehr vom DLC genervt als von dem eigentlichen Ende :lol:
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Das ist ungefähr so als würdest du dich auf einen neuen Indiana Jones Film freuen und am Ende präsentiert man dir ein paar Außerirdische :D
:lol: Netter Vergleich. Das war wirklich kacke. Aber deshalb schau ich mir Teil 1-3 ja nicht ungerne an. Die mag ich trotzdem noch. Und auch Teil 4 war ok ... bis zu den Außerirdischen.
Ich freu mich drauf, erwarte aber nichts. Und das ich eher weniger Lust habe, ME3 nochmal zu spielen, liegt eher daran, dass meine Motivation generell sinkt, wenn etwas abgeschlossen ist. Bei ME2 hat sich der Wiederspielwert auch daher ergeben, dass da noch ein ganzer Batzen kam, auf den man hinspielte.

Meine Erwartungen sind aber auch gedämpft. Es wird sicher nett, aber mehr als bei den LOST-Epilogszenen auf der BluRay erwarte ich jetzt nicht unbedingt. Ich verliere aber jetzt schon Lust, das Internet bzw. die entsprechenden Seiten zu besuchen, weil die wieder von tausenden Whinern und IchbinniemalszufriedenundessekleineKinder-Leuten überflutet werden. :?
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 214