Bild

Die Hinrichtung

(Spieler alphabetisch sortiert)

Fabi Columbo
AliAs Columbo
Belthazor Columbo
blra Columbo
Columbo cooky
Cooky Columbo
Duffman
Eva Columbo
Florixx Columbo
Grewel Columbo
Holzklotz Columbo
JackieZ Columbo
Kell cooky
Nosu cooky
revo Columbo
S!lent Columbo
taht Columbo
Timbo Columbo
vicaddict cooky

----

An Tag 2 raffen sich die Bürger endlich zusammen und zeigen einen deutlich besseren Riecher bei der Hinrichtung - immerhin erwischen sie mit Columbo diesmal...
versteckter Inhalt:
... keine bürgerliche Sonderrolle, sondern nur einen normalen Bürger :mrgreen:
Columbo hinterließ folgendes Testament:
Columbo Testament hat geschrieben:Kein Mafioso. Nur dumm.

P.S.:

Bild
Die Anzeigen
Matchmaker148 hat geschrieben:Vergleiche gibts hier! https://twitter.com/#!/Matchmaker148
Allgemeines

Es beginnt nun Nacht 2.
Aktivitäten:
- Sonderrollen der Mafia
- Mafiamord

Verwarnungen:
Duffman +1 Verwarnung wegen Nichtwahl

nosu (1)
Duffman (2)

Info: Sollten gewisse User bis zum Ende der Nacht nicht noch an Aktivität zulegen, wird es dann noch Verwarnungen geben :wink:

Nacht 2 endet um 22 Uhr.
Ach immer wenn Posts so anfangen, hoffe ich insgeheim, nen Mafioso hat ausversehen gepostet statt ne PN zu schreiben. ;-)
Und nun cooky ? Wie schaut's da mit der Rufmordgefahr aus ? Eher unwahrscheinlich, aber möglich. Cooky, möchtest du uns etwas sagen ?
Bild

Die Mafia

Auch in der zweiten Nacht kennt die Mafia kein Erbarmen und setzte diesmal ihren Killer auf einen Admin an:
Der Zug bog ein, da war das frische Grab,
Wir nächsten beide sahen still hinab,
Der Geistliche, des Tages letztes Licht
Umleuchtete sein freundlich ernst Gesicht,
Und als er nun die Abschiedsworte sprach,
Da sank der Sarg und Blumen fielen nach,
Spätrosen, rot und weiße, weiße Malven
Und mit den Blumen fielen die drei Salven.
Damit stirbt revo, ein ganz normaler...
versteckter Inhalt:
...Golem - jawohl.
Revo hat ein Testament hinterlassen:
revo Testament hat geschrieben: Ich halte NoSu und Belthazor für bürgerlich, das will ich an dieser Stelle nur nochmal erwähnen. Auch AliAs halte ich eher für einen Bürger.

Bei der Mafiaseite würde ich neben cooky auf Eva tippen. Zumindest wird noch jemand aus den Anzeigen bei der Mafia bzw. die Voodoopuppe sein.
Anzeigen

---

Allgemeines

Mit dem Ende von Nacht 2 beginnt nun der dritte Tag - may the odds be ever in your favor ;).

Aktivitäten:
» Bürgerabstimmung am Ende des Tages

Verwarnungen:
Duffman +1 Verwarnung wegen Inaktivität
Florixx +1 Verwarnung wegen Inaktivität

nosu (1)
Florixx (1)
Duffman (3)

Info

Damit hat Duffman die magische 3 erreicht und wird mit einem Arschtritt aus dem Spiel befördert.

Die Bürger werden sich freuen, ...
versteckter Inhalt:
... immerhin laufen sie nun nicht mehr Gefahr, bei der nächsten Hinrichtung ihre letzte Sonderrolle zu treffen. Mit Duffman scheidet der Matchmaker der Bürger aus.
Tag 3 endet am Sonntag um 20 Uhr.
1.) TIMBO: Nein, keine schwarze Liste. kann sonst was gewesen sein, warum er nicht gepostet hat. Mal ganz gaaaanz ruhig. :?

Ansonsten lief das mit columbo scheiße. Jo. Cooky steht damit in Hauptverdacht. Dazu zähl ich für mich persönlich dann noch (Haben ja eh keine Sonderrollen mehr, deswegen ist Rumraten ja jetzt oberste Devise...höhö... hm. :| ) taht, Kell und TIMBO.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 32