ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Dankwart
Kurzum, ich habs nur sporadisch gesehen, aber das wenige was ich sah liess mich sauer aufstossen. Das worüber Akte jahrelang berichtete macht Sat1 nun selbst: Sextourismus.

Ich hab "Bauer sucht Frau" schon für ein Armutszeugniss gehalten. Wie sehr man sich doch irren kann.
von Burpie
Was für ein Haufen Idioten und A...löcher. Ein "Bauhelfer" will unbedingt eine Russin? Alle russischen Frauen sind dem intellektuell haushochüberlegen und warum suchen die wohl einen Mann im Westen? Wieviel verdient so ein Bauhelfer? Und sein Kumpel ist der Vollpfosten in Reinkultur! Wieso schleppt jemand 2(!)Astronomiebücher mit nach Thailand? Macht sich niemand darüber schlau, dass die Philipinen ein eher subtropisches Land sind? Warum hat dieser Spinner anstatt der Schokolade nicht besser Eis mitgebracht? Schinken nach Rumänien? Die arme Sau hat sich sofort an die erstbeste geklammert, die zu seinem Glück Deutsch sprechen kann. Alle andere können kaum mehr als drei Worte Englisch und fliegen nach Übersee. Die Liste der heftigen Peinlichkeiten ist lang und schon allein die Körperfülle und das Aussehen der Kandidaten ist einfach nur abstossend. Mein Mitleid gilt den Frauen in vollem Umfang...
von Kunstbanause
Nee, brauch ich echt nicht, solche Sendungen. Da holen sich also ein paar Ungevögelte, die sich optisch total gehen lassen, im Ausland 'ne Frau, weil sie hierzulande keine mehr finden können, bei der sie einen wegstecken können? Ich kenne das leider von ein paar Bekannten meiner Eltern, da waren auch welche, die sich Philippininnen und Thailänderinnen "gekauft" haben.

Wie niedrig jemand sein kann, der auf derlei Methoden zurückgreifen "muss", entzieht sich wirklich meinem Verständnis - aber noch übler finde ich es, dass das TV eine Sendung aufzieht. Obwohl... Privatfernsehen ist mittlerweile ja sowieso nur noch ein totales Gruselkabinett...
von Maddi
schon nach der beschreibung der sendung in meiner TV Zeitschrift habe ich mir das gar nicht erst angetan. warum manche Sender/Programmdirektoren nicht wenigstens einen Rest Würde haben ist mir ein Rätsel.

Ich hoffe die Show floppt.

Ist eigentlich bekannt, ob hier "echte" Schwachmaten zum Einsatz kommen, oder ist das auch alles scripted(oder die fetten Männer sind echt, und die Frauen engagiert)?
von derkavkamarkuss
es wird wahrscheinlich ein großteil "vor-gescripted" sein und eingesetzt werden dann echte kandidaten, denen erzählt wird, dass es so beim fernsehen läuft. klar wissen die nicht dass sie mit ihren niedrigem intellekt zum spielball der redakteure vor ort werden.
dazu kann man nur sagen: ABSCHALTEN! :mrgreen:
von Merlin
Ich dachte immer RTL wäre der Sender mit dem niedrigsten Niveau in der deutschen TV Landschaft, aber RTL2 und Sat.1 treiben es mit ihren Sendungen "Villa Germania - Forever Young" und "Auf Brautschau im Ausland" mittlerweile auf die Spitze.

Manchmal frage ich mich, für wen solche Sendungen überhaupt produziert werden. Doch nicht für den "normalen" Fernsehzuschauer. Oder sind wir mittlerweile alle so verblödet, dass wir solche Sendungen sehen wollen?

Man kann den Sendern nur wünschen, dass sie an und mit solchen Formaten endlich Pleite gehen.

Und die Kandidaten die dort ihren "freiwilligen" Seelenstriptease öffentlich machen, scheinen wie schon bei anderen Sat.1 Formaten nicht zu den intelligentesten zu gehören.
von Kunstbanause
Merlin hat geschrieben:Und die Kandidaten die dort ihren "freiwilligen" Seelenstriptease öffentlich machen, scheinen wie schon bei anderen Sat.1 Formaten nicht zu den intelligentesten zu gehören.
Manche machen sich halt schon für ein paar hundert Euro zum Volldeppen, nur um ins Fernsehen zu kommen. Sind diese Leute doch auch selbst schuld.
von DasSupertalent2012
Das Leute das echt für nur 300 € spielen ist traurig :oops:
ansonsten habe ich keine Worte für sollche Drehbuchautoren
"Ich hab da nichts zum reinstecken", :shock:
dieser Satz ist so 2 deutig, pervers, furchtbar
schlimmer hätte man die Drehbücher echt nicht machen können
Immer diese auf die Spitze getriebenen Alliterationen :"Der vollpfostige Vogelfreund Volker"
am schlimmsten ist echt Harry
und die Reaktion der Moderatorin als er sagt ich hab halt Bock mich um die 8 Kinder zu kümmern
der traümt bestimmt nur davon überhaupt schon mal bei 8 Frauen rangelassen worden zusein :!: :!: :!:
von Burpie
Satan, was für eine Shice! Leider merken die jeweils "beutzten" Frauen nicht, welches Bild sie von sich und für ihr Land abgeben. Wie groß muss die Verzweiflung der Rumänin sein, so eine häßliche und kaputte Kauleiste zu küssen? Damals hat sich Rumänien über die Dreharbeien zu "Borat" aufgeregt - aber genauso sieht es dort aus. Oder?
Zum Glück kenne ich Thailänder und dort gibt es nicht nur Ladyboys und Prostituierte oder minderjährig aussehende Schülerinnen, die sich fetten deutschen Losern an den Hals werfen würden. Leider wird genau dieses Bild vermittelt. Ganz abgesehen von Weißwürsten in Pattaya - wer fährt nach Amerika, um zu McDoof zu gehen?
Das gleiche in der Slowakei. Wie dumm muss dieser Typ sein, sich so eine Puppe auf den Bauernhof holen zu wollen? Laut der Sendung sind es doch eh nur geldgeile Schlampen - da hätte er doch eine deutsche Frau finden können, oder?
Am schlimmsten ist dieser Typ in Rußland. Ein Nichtskönner und Hilfsarbeiter hält die Frauen für noch dümmer als er selbst ist. Das hat schon nichts mehr mit Fremdschämen zu tun.
In solche Ländern kann man sich als Deutscher, ob Tourist oder Geschäftsmann doch kaum noch sehen lassen, den Klischess wirken wie Schwingtüren - nach beiden Seiten...