ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lleyton
Auch inhaltlich war die letzte Folge ein guter Abschluss zu einer wirklich, in den ersten Jahren, lustigen Comedyserie. Hilda und Amanda haben sie gerettet :wink:
von CharmedMaster
Ja ohne die beiden hätte sicher etwas gefehlt, wobei es schon schade war das Beth (Zelda) nicht dabei war.
von DonnieDarko
Mir hat das Finale auch gefallen. Für eine Serie, die von Jahr zu Jahr schlechter geworden ist, war das schon eine Leistung.
Schön, dass sich Harvey & Sabrina am Ende doch noch bekommen haben.
Caroline Rhea hat mich ein bisschen nostalgisch gemacht. Schade, dass nicht auch noch Beth (Zelda), Michelle (Jenny), Jenna (Libby) und Lindsay (Valerie) zurückgekommen sind...
von AlphaOrange
DonnieDarko hat geschrieben:Schön, dass sich Harvey & Sabrina am Ende doch noch bekommen haben.
Hätte Sabrina am Ende wirklich Unsympath Aaron geheiratet, wäre das sicherlich für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht gewesen und wäre nicht als vernünftiger Abschluss der Serie akzeptiert worden.
Aber dass es so endet, dürfte jedem spätestens nach der meines Erachtens nach Schlüsselszene der Staffel, Sabrinas peinlichem Versprecher beim Besuch von Aarons Eltern "Aaron liebt mich und ich liebe Harvey", klar gewesen sein.
von DonnieDarko
AlphaBolley hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Schön, dass sich Harvey & Sabrina am Ende doch noch bekommen haben.
Hätte Sabrina am Ende wirklich Unsympath Aaron geheiratet, wäre das sicherlich für jeden Fan ein Schlag ins Gesicht gewesen und wäre nicht als vernünftiger Abschluss der Serie akzeptiert worden.
Aber dass es so endet, dürfte jedem spätestens nach der meines Erachtens nach Schlüsselszene der Staffel, Sabrinas peinlichem Versprecher beim Besuch von Aarons Eltern "Aaron liebt mich und ich liebe Harvey", klar gewesen sein.
Aah, die Folge hatte ich gar nicht gesehen, aber wirklich überraschend war's nicht, da hast du schon recht. Trotzdem schön, dass sie zusammengekommen sind.
von CharmedMaster
Ich denke das eigentlich (fast) jeder Sabrina Fan sich das gewünscht hat und aich gedacht hat das die beiden noch richtig zusammen kommen. Das war spätesten mit der 7. Staffel klar, das sie zusammen kommen mussten.
von Saphire
Melissa joan hart nicht als sabrina ! :shock:
Der film floppt ! :evil:
von scoob
MontyCora hat geschrieben:Hier gibt es mehr Infos zum kommenden Sabrina Kinofilm.

http://www.serienjunkies.de/news/11227.html
Da treten ja ganz schön viele Stars in dem Kinofilm auf. :shock: Was mich aber am meisten wundert, ist, dass Melissa Joan Hart Sabrinas Mutter spielen wird. Ist sie da nicht ein bißchen zu jung? :? Sarah Michelle Gellar, die Sabrina spielen wird, ist ja auch nur ein Jahr jünger. Da muss die Maske dann wohl ziemlich helfen. :wink:
von Saphire
Sahra Michele Gellar wrd gar nicht erwähnt ! :?:
von AlphaOrange
Hab' das mit Sarah Michelle Gellar auch schon vor einer Weile gelesen, und dort wurde auch heftigst darüber diskutiert, dass man "Buffy" wohl kaum als "Sabrina" verkaufen kann.

Seltsam nur, dass Sarah in der Meldung gar nicht erwähnt wird. Nur wer spielt denn dann die Hauptrolle. Von den genannten Darstellerinnen scheint mir dazu keine geeignet. Vor allem, was soll ich mit einem Sabrina-Film, in dem Melissa mitspielt, aber nicht als Sabrina. Das ist doch total verwirrend.

Außerdem blöd, dass der Film mal wieder die Anfangsgeschichte erzählen soll. Das brach' ich wirklich nicht.
von Saphire
Zumal Melissa dann nicht oft im Film vorkommen würde .
Ich schätze die Rolle wird dann die Schwester von Melissa übernehmen . Die hat in der Serie die Rolle von Sabrinas Chousine gespielt .
Oder sie hat noch ne Schwester die jünger ist .
von AlphaOrange
Saphire hat geschrieben:Zumal Melissa dann nicht oft im Film vorkommen würde .
Ich schätze die Rolle wird dann die Schwester von Melissa übernehmen . Die hat in der Serie die Rolle von Sabrinas Chousine gespielt .
Oder sie hat noch ne Schwester die jünger ist .
Das wäre eine Alternative, die ich durchaus in Ordnung fände.
Nur SMG wäre ja eine völlige Fehlbesetzung gewesen!
von CharmedMaster
Im Oktober hat SMG schon gesagt das sie nicht die Sabrina spiele wird. Ich fänds klasse wenn Emily Sabrina spielen würde, das würde dann auch vom Alter passen.
von YJ
wird sabrina auf prosieben eigentlich in nächster zeit mal wiederholt? montag bis freitag am vorbaned wäre nicht schlecht, so um die zeit von taff speizial oder so, dann hätte ich am vorabend wieder mal was zu schauen auf prosieben; hab bisher leider keine einzige folge der letzten staffel von sabrina gesehen, was mich voll aufregt, der cliffhanger am ende der 6.staffel(ich glaub es war die 6te wo hilda heiratet) war echt gemein, aber der sendeplatz der 7.staffel war einfach bescheuert!
von Monty
Ich glaub gar nicht an einen Kinofilm und ob der Erfolge hätte :roll:
von CharmedMaster
Es ist ja schon sicher das der Kinofilm gedreht wird. Aber das dauert noch über ein Jahr.
von CharmedMaster
Gibt es eigentlich in zwischen schon mal Pläne für DVDs zur Serie?
von YJ
Je ne sais pas.
aber gehört oder gelesen habe ich bisher nichts.
wäre aber mal an der zeit.
von CharmedMaster
Musst du eigentlich immer französisch schreiben? Es gibt auch leute die das nicht können, du weißt ja wie es manche hier haben, dann gibt es wieder ein 10 Seiten Thread mehr.
Schade, ich würde sie mir sofort kaufen.
von Julian
x
x
xx
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
von CharmedMaster
Moi Aussi, du kannst es
Moi Aussi, du kannst es nicht
oder
Moi Aussi, du würdest sie dir auch kaufen.

Ich bin für Moi Aussi, das erste und das dritte.
von moe
ich auch (positiv gemeint) - moi aussi
ich auch nicht - moi non plus

soviel zur heutigen franz.-stunde :lol:

ich wär dafür, dass pro7 die letzten staffeln noch mal sendet - und zwar zur ner zeit, wo mans auch gucken kann und es nicht ständig vergisst bzw. verschläft.
von CharmedMaster
Ich kann auch französisch, ich wollte nur wissen was er gemeint hat, auf was bezogen.
von Jamie
moe hat geschrieben:ich wär dafür, dass pro7 die letzten staffeln noch mal sendet - und zwar zur ner zeit, wo mans auch gucken kann und es nicht ständig vergisst bzw. verschläft.
Die letzten Staffeln waren ziemlich schlecht, also wenn man's nicht gesehen hat, hat man auch nicht viel verpasst, ne Wdh. ist nicht wirklich nötig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7