phreeak hat geschrieben:ich mach mit, bitte aber nix anspruchsvolles als Neuling!Oh nein. Mit wem soll sich Quotentreter jetzt in anderen Threads über die Runde lustigmachen?
phreeak hat geschrieben:ich mach mit, bitte aber nix anspruchsvolles als Neuling!Oh nein. Mit wem soll sich Quotentreter jetzt in anderen Threads über die Runde lustigmachen?
Holzklotz hat geschrieben:Also so scheiße ist Teil 2 jetzt nicht. Unter den "sinnlosen" Disney-Fortsetzungen sicher noch unter den Besten. (Aber gut, ich sah auch nur die eine, also mehr Hörensagen... :roll:Ich hadere noch immer mit der unsäglichen Fortsetzung von Atlantis)
phreeak hat geschrieben:ich mach mit, bitte aber nix anspruchsvolles als Neuling!Hallo
Commi hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:ich mach mit, bitte aber nix anspruchsvolles als Neuling!Oh nein. Mit wem soll sich Quotentreter jetzt in anderen Threads über die Runde lustigmachen?
S!lent hat geschrieben:Ich hab ihn auch nicht gesehen. Das sind doch Kinderfilme.Commi hat geschrieben:Kann man auch mitspielen, wenn man im Leben noch nie diesen Film gesehen hat?Du hast nicht DEN besten Zeichentrickfilm ALLER ZEITEN gesehen? OH MEIN GOTT!
Ach ja, das mit diesem Mufasa versteh ich demzufolge auch nicht. Wieso ist plötzlich die Rolle weg, aber der Spieler lebt noch? Hääh? WAS IST DAS BITTE FÜR EIN MERKWÜRDIGER FILM?
Vega hat geschrieben:Kinderfilme? Ihr seid solche BlasphemikerIst das eine Anmeldung ?
revo hat geschrieben:BITTE? BITTE? Ich glaub ich hör nicht richtig.S!lent hat geschrieben:Ich hab ihn auch nicht gesehen. Das sind doch Kinderfilme.Commi hat geschrieben:Kann man auch mitspielen, wenn man im Leben noch nie diesen Film gesehen hat?Du hast nicht DEN besten Zeichentrickfilm ALLER ZEITEN gesehen? OH MEIN GOTT!
Ach ja, das mit diesem Mufasa versteh ich demzufolge auch nicht. Wieso ist plötzlich die Rolle weg, aber der Spieler lebt noch? Hääh? WAS IST DAS BITTE FÜR EIN MERKWÜRDIGER FILM?
combo hat geschrieben:Nein, mir fehlt einfach voellig die Zeit fuer Mafia.Vega hat geschrieben:Kinderfilme? Ihr seid solche BlasphemikerIst das eine Anmeldung ?
S!lent hat geschrieben:Na, etwas für Kinder halt. Sowas wie Asterix oder Tim & Struppi oder Arielle, die kleine Meerjungfrau.revo hat geschrieben:Ich hab ihn auch nicht gesehen. Das sind doch Kinderfilme.BITTE? BITTE? Ich glaub ich hör nicht richtig.
revo hat geschrieben:Meer gibt´s dazu nicht zu sagen.S!lent hat geschrieben:Na, etwas für Kinder halt. Sowas wie Asterix oder Tim & Struppi oder Arielle, die kleine Mehrjungfrau.revo hat geschrieben:Ich hab ihn auch nicht gesehen. Das sind doch Kinderfilme.BITTE? BITTE? Ich glaub ich hör nicht richtig.
Commi hat geschrieben:Meer gibt´s dazu nicht zu sagen.Hast du da ein Akzentzeichen vor dem "s" gemacht? Das sollte wohl ein Apostroph sein.
revo hat geschrieben:Billige Retourkutsche ist billig. Ich mache hier immer ein ´. Tu nicht so, als fiele dir das erst jetzt auf.Commi hat geschrieben:Meer gibt´s dazu nicht zu sagen.Hast du da ein Akzentzeichen vor dem "s" gemacht? Das sollte wohl ein Apostroph sein.
Commi hat geschrieben:Mir fiel es vorher tatsächlich nicht auf. Trotzdem ist es falsch, du Deutschlehrer.revo hat geschrieben:Billige Retourkutsche ist billig. Ich mache hier immer ein ´. Tu nicht so, als fiele dir das erst jetzt auf.Commi hat geschrieben:Meer gibt´s dazu nicht zu sagen.Hast du da ein Akzentzeichen vor dem "s" gemacht? Das sollte wohl ein Apostroph sein.
Holzklotz hat geschrieben:Also so scheiße ist Teil 2 jetzt nicht. Unter den "sinnlosen" Disney-Fortsetzungen sicher noch unter den Besten. (Aber gut, ich sah auch nur die eine, also mehr Hörensagen... :roll:Also ich fand den zweiten Teil jetzt auch alles andere als scheiße, dass er nicht ans Original heranreicht ist ja klar. Aber offenbar sahen manche ja noch nicht einmal den. Bedauernswerte Menschen.)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Oh ja. Mein Beileid.Holzklotz hat geschrieben:Also so scheiße ist Teil 2 jetzt nicht. Unter den "sinnlosen" Disney-Fortsetzungen sicher noch unter den Besten. (Aber gut, ich sah auch nur die eine, also mehr Hörensagen... :roll:Also ich fand den zweiten Teil jetzt auch alles andere als scheiße, dass er nicht ans Original heranreicht ist ja klar. Aber offenbar sahen manche ja noch nicht einmal den. Bedauernswerte Menschen.)
revo hat geschrieben:Du bist doch einfach nur bockig, weil ich schneller war als du.Commi hat geschrieben:Mir fiel es vorher tatsächlich nicht auf. Trotzdem ist es falsch, du Deutschlehrer.revo hat geschrieben:Billige Retourkutsche ist billig. Ich mache hier immer ein ´. Tu nicht so, als fiele dir das erst jetzt auf.Commi hat geschrieben:Meer gibt´s dazu nicht zu sagen.Hast du da ein Akzentzeichen vor dem "s" gemacht? Das sollte wohl ein Apostroph sein.
Fernsehfohlen hat geschrieben: Aber offenbar sahen manche ja noch nicht einmal den. Bedauernswerte Menschen.Danke, mir gehts trotzdem gut.
S!lent hat geschrieben:Ich hab auch Ice Age nie gesehen. *duck*Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich fand den zweiten Teil jetzt auch alles andere als scheiße, dass er nicht ans Original heranreicht ist ja klar. Aber offenbar sahen manche ja noch nicht einmal den. Bedauernswerte Menschen.Oh ja. Mein Beileid.
S!lent hat geschrieben:Wen interessiert ICE AGE..... KÖNIG DER LÖWEN ist der DER Film...Ja, ist gut. Komm mal wieder runter, Senti.