phreeak hat geschrieben:ich mach mit, bitte aber nix anspruchsvolles als Neuling! :mrgreen:
Oh nein. Mit wem soll sich Quotentreter jetzt in anderen Threads über die Runde lustigmachen? :wink:
Holzklotz hat geschrieben:Also so scheiße ist Teil 2 jetzt nicht. Unter den "sinnlosen" Disney-Fortsetzungen sicher noch unter den Besten. (Aber gut, ich sah auch nur die eine, also mehr Hörensagen... :roll: :wink: )
Ich hadere noch immer mit der unsäglichen Fortsetzung von Atlantis :( Dabei ist der erste Film richtig toll :!:
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:ich mach mit, bitte aber nix anspruchsvolles als Neuling! :mrgreen:
Oh nein. Mit wem soll sich Quotentreter jetzt in anderen Threads über die Runde lustigmachen? :wink:

Tust ja so als ob das ständig wär, war einmal. Also ruhe auf den billigen Plätzen! :D
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Kann man auch mitspielen, wenn man im Leben noch nie diesen Film gesehen hat?

Ach ja, das mit diesem Mufasa versteh ich demzufolge auch nicht. Wieso ist plötzlich die Rolle weg, aber der Spieler lebt noch? Hääh? WAS IST DAS BITTE FÜR EIN MERKWÜRDIGER FILM? :)
Du hast nicht DEN besten Zeichentrickfilm ALLER ZEITEN gesehen? OH MEIN GOTT!
Ich hab ihn auch nicht gesehen. Das sind doch Kinderfilme. :o
revo hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Kann man auch mitspielen, wenn man im Leben noch nie diesen Film gesehen hat?

Ach ja, das mit diesem Mufasa versteh ich demzufolge auch nicht. Wieso ist plötzlich die Rolle weg, aber der Spieler lebt noch? Hääh? WAS IST DAS BITTE FÜR EIN MERKWÜRDIGER FILM? :)
Du hast nicht DEN besten Zeichentrickfilm ALLER ZEITEN gesehen? OH MEIN GOTT!
Ich hab ihn auch nicht gesehen. Das sind doch Kinderfilme. :o
BITTE? BITTE? Ich glaub ich hör nicht richtig. :x
combo hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Kinderfilme? Ihr seid solche Blasphemiker :(
Ist das eine Anmeldung ? :wink:
Nein, mir fehlt einfach voellig die Zeit fuer Mafia.
S!lent hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich hab ihn auch nicht gesehen. Das sind doch Kinderfilme. :o
Na, etwas für Kinder halt. Sowas wie Asterix oder Tim & Struppi oder Arielle, die kleine Meerjungfrau. :D
revo hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Ich hab ihn auch nicht gesehen. Das sind doch Kinderfilme. :o
Na, etwas für Kinder halt. Sowas wie Asterix oder Tim & Struppi oder Arielle, die kleine Mehrjungfrau. :D
Meer gibt´s dazu nicht zu sagen.
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Meer gibt´s dazu nicht zu sagen.
Hast du da ein Akzentzeichen vor dem "s" gemacht? Das sollte wohl ein Apostroph sein.
Billige Retourkutsche ist billig. Ich mache hier immer ein ´. Tu nicht so, als fiele dir das erst jetzt auf. :)
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Hast du da ein Akzentzeichen vor dem "s" gemacht? Das sollte wohl ein Apostroph sein.
Billige Retourkutsche ist billig. Ich mache hier immer ein ´. Tu nicht so, als fiele dir das erst jetzt auf. :)
Mir fiel es vorher tatsächlich nicht auf. Trotzdem ist es falsch, du Deutschlehrer. :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:Also so scheiße ist Teil 2 jetzt nicht. Unter den "sinnlosen" Disney-Fortsetzungen sicher noch unter den Besten. (Aber gut, ich sah auch nur die eine, also mehr Hörensagen... :roll: :wink: )
Also ich fand den zweiten Teil jetzt auch alles andere als scheiße, dass er nicht ans Original heranreicht ist ja klar. Aber offenbar sahen manche ja noch nicht einmal den. Bedauernswerte Menschen. :cry:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Also ich fand den zweiten Teil jetzt auch alles andere als scheiße, dass er nicht ans Original heranreicht ist ja klar. Aber offenbar sahen manche ja noch nicht einmal den. Bedauernswerte Menschen. :cry:
Oh ja. Mein Beileid.
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Mir fiel es vorher tatsächlich nicht auf. Trotzdem ist es falsch, du Deutschlehrer. :mrgreen:
Du bist doch einfach nur bockig, weil ich schneller war als du. :)
Fernsehfohlen hat geschrieben: Aber offenbar sahen manche ja noch nicht einmal den. Bedauernswerte Menschen. :cry:
Danke, mir gehts trotzdem gut. :)
S!lent hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich fand den zweiten Teil jetzt auch alles andere als scheiße, dass er nicht ans Original heranreicht ist ja klar. Aber offenbar sahen manche ja noch nicht einmal den. Bedauernswerte Menschen. :cry:
Oh ja. Mein Beileid.
Ich hab auch Ice Age nie gesehen. *duck*
S!lent hat geschrieben:Wen interessiert ICE AGE..... KÖNIG DER LÖWEN ist der DER Film...
Ja, ist gut. Komm mal wieder runter, Senti. :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 43