Was tun sich hier bitte für Abgründe auf? Asterix Kinderfilme? Und deswegen schaut man sie nicht? Da habe ich echt etwas Mitleid. :(

Und wenn man die 20 überschritten hat und The Lion King nicht mindestens auswendig kennt ist das ungefähr so als wenn man sich in dem Alter die Schuhe nicht selber zubinden kann.

Es musste mal gesagt werden. :mrgreen:
Columbo hat geschrieben:Was tun sich hier bitte für Abgründe auf? Asterix Kinderfilme? Und deswegen schaut man sie nicht? Da habe ich echt etwas Mitleid. :(
Asterix hab ich gesehen. Aber eben als Kind. Heute würde ich mir das höchstens aus Nostalgiegründen nochmal ansehen.
Also Nostalgie spielt sicher eine Rolle, weil man sich The Lion King oder eben Asterix als Kind einmal pro Woche angesehen hat. Aber nicht nur das, es sind einfach geile Filme, und gerade The Lion King habe ich erst als es schon Richtung Erwachsenenalter ging so richtig zu schätzen gelernt.

Und zu Asterix muss man eh nichts sagen, das ist einfach Kult, auch die Comics. Der simuliert doch nur!!! :cry:
cooky hat geschrieben:Also wenn man ein Kind war, als der Film rauskam MUSS man den gesehen haben. Sonst hatte man einfach keine Kindheit und kam direkt als phantasieloser, schnöder Erwachsener zur Welt. Punkt.
Erster Kinofilm gewesen <3
Mist. Ich hatte nie eine Kindheit. Danke, dass du mir sämtliche Illusionen über eine schöne und glückliche Kindheit geraubt hast. :evil:
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also wenn man ein Kind war, als der Film rauskam MUSS man den gesehen haben. Sonst hatte man einfach keine Kindheit und kam direkt als phantasieloser, schnöder Erwachsener zur Welt. Punkt.
Mist. Ich hatte nie eine Kindheit. Danke, dass du mir sämtliche Illusionen über eine schöne und glückliche Kindheit geraubt hast. :evil:
Als der Film rauskam, warst du doch schon lang kein Kind mehr :wink:
Commi hat geschrieben:
Kein Ding, Hakuna Matata!
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Als der Film rauskam, warst du doch schon lang kein Kind mehr :wink:
Nicht? Okay, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt. :)
Mein erster war Werner :D.
Hab leider diese und nächste Woche keine Zeit für Mafia (und davon abgesehen, ist die Thematik auch nicht ganz meins). Viel Spaß euch aber :).
combo hat geschrieben:@Plem

O Anmeldung
O Was zum Teufel ist "König der Löwen"
O Ich überlege noch
Trinkt ihr eigentlich beide oder nur einer von euch? :)
Commi hat geschrieben:
combo hat geschrieben:@Plem

O Anmeldung
O Was zum Teufel ist "König der Löwen"
O Ich überlege noch
Trinkt ihr eigentlich beide oder nur einer von euch? :)
Nur ich :mrgreen: (und jetzt rate ;-))
(ok, Frage zurückgezogen)
Samstag Bin ich uff ner Hochzeit, aber wenn Nacht 0 wieder wie gewohnt nen Tag läuft, dann sollte das kein Problem sein
Stefan hat geschrieben:Samstag Bin ich uff ner Hochzeit, aber wenn Nacht 0 wieder wie gewohnt nen Tag läuft, dann sollte das kein Problem sein
Wen heiratest du denn?
Also zuerst mal - ich lebe auch noch, obwohl ich König der Löwen nicht gesehen habe. Allerdings nicht aus Prinzip, sondern weil es sich nicht ergeben hat...
Ice Age ist toll, Findet Nemo auch... Ich hab also nix gegen Zeichentrickfilme...

Wenn es Freitag losgeht, halte ich mich raus, ich bin das ganze Wochenende abends weg. Sollte es erst Anfang der Woche losgehen, würde ich auch mal wieder eine Runde mitspielen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 43