US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
McKing hat geschrieben:Püh! Survivor ist bei mir immer das Highlight der Woche, selbst BB würd erst nach Survivor geguckt werden :lol:
Ich finds übrigens sehr niedlich, dass du meine Team Peer Grafik noch immer rockst :mrgreen:
TNT Passes On Pilot ‘Scent Of The Missing’

EXCLUSIVE: Drama pilot Scent Of The Missing is not going forward at TNT. In May, the cable network picked up one of its four pilots, David E. Kelley’s Monday Mornings, to series and passed on another, Western Tin Star. At the time, TNT kept search-and-rescue drama Scent Of The Missing in contention, saying that it planned to shoot a few more procedural pilots and would make a decision after seeing all of them. While Scent Of The Missing is out of consideration, the network is proceeding with its plan — I hear it will film 2-3 pilots in the fall, one or two of them procedurals. The fourth pilot of the latest batch, Frank Darabount’s L.A. Noir, was a late order for TNT’s Sunday genre lineup. A decision on it is still pending though there has been strong pickup buzz on the period drama.

Executive produced by co-writers Carol Mendelsohn, Melissa R. Byer & Treena Hancock and Barry Josephson, Scent Of The Missing centers on Susannah (Tricia Helfer), a tenacious, strong-willed K-9 Search and Rescue volunteer who works with an equally determined partner — her mischievous golden retriever. Eric Winter and Summer Glau co-star.
Schade - das hätte ich gerne anprobiert :|
Bobby hat geschrieben:Kein Verlust. Schau doch Komissar Rex in der Zwischenzeit. :wink: :P
muss ich mich jetzt schon von redbob dissen lassen? DAS GLAUB ICH JA JETZT NICHT :evil: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Kein Verlust. Schau doch Komissar Rex in der Zwischenzeit. :wink: :P
muss ich mich jetzt schon von redbob dissen lassen? DAS GLAUB ICH JA JETZT NICHT :evil: :mrgreen:
Ich muss mich aber auch fragen, was dich ausgerechnet an der Serie interessiert hat. Der Hund konnte doch nicht mal sprechen.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich muss mich aber auch fragen, was dich ausgerechnet an der Serie interessiert hat. Der Hund konnte doch nicht mal sprechen.
Tricia Helfer, Eric Winter and Summer Glau :evil:
Stefan hat geschrieben: Tricia Helfer, Eric Winter and Summer Glau :evil:
Für zwei Nerd-Amazonen und einen Schönling mit überschaubaren acting skills willst du ein Procedural mit einem Golden Retriever in der Hauptrolle sehen? Ich wiederhole: ein Golden Retriever.
Für zwei Nerd-Amazonen und einen Schönling mit überschaubaren acting skills willst du ein Procedural mit einem Golden Retriever in der Hauptrolle sehen? Ich wiederhole: ein Golden Retriever.
JA NA UND .. DIE SIND DOCH SÜSS :evil:
Stefan hat geschrieben:JA NA UND .. DIE SIND DOCH SÜSS :evil:
Aber sie sind keine Schauspieler, redbob hat nicht Unrecht, guck dir einfach (ab hier bitte in einem Fake-Ösi oder alternativ echtem Ösi-Dialekt weiterlesen) den Richy Moser mit dem Rex an, wie sie im 4. Bezirk ins Spital gehen, um Wurstsemmeln vom Stocky und dem Höllerer zu klauen.
Stefan hat geschrieben:JA NA UND .. DIE SIND DOCH SÜSS :evil:
Aber sie sind keine Schauspieler, redbob hat nicht Unrecht, guck dir einfach (ab hier bitte in einem Fake-Ösi oder alternativ echtem Ösi-Dialekt weiterlesen) den Richy Moser mit dem Rex an, wie sie im 4. Bezirk ins Spital gehen, um Wurstsemmeln vom Stocky und dem Höllerer zu klauen.
Püh :evil:
Stefan hat geschrieben:
JA NA UND .. DIE SIND DOCH SÜSS :evil:

Dann empfehle ich dir die Jesse Stone TV-Filme, da spielt auch einer in einer Nebenrolle mit Bild
Ich schau nur kurz rein Ich schau nur kurz rein Ich schau nur kurz rein Ich schau nur kurz rein Ich schau nur kurz rein Ich schau nur kurz rein
Donnie hat geschrieben:Ihr seid alle schwach, schwaaaaaaaaaaach. :o Könnt ihr das nicht einfach als Favorit abspeichern und morgen schauen wie ich es mache?
Nö :evil:

Habs geschaut - war viel Geschnatter, fand es aber ganz interessant und es wurde auch öfter sehr persönlich - war schön
ultimateslayer hat geschrieben:Ich schau nur kurz rein Ich schau nur kurz rein Ich schau nur kurz rein Ich schau nur kurz rein Ich schau nur kurz rein Ich schau nur kurz rein
Und? Hat es geklappt? :lol:
Theologe hat geschrieben:OK, heute Nacht gibt es 6h Schlaf, dann lasse ich es eben bei der Arbeit etwas schleifen.
Geteiltes Leid ist halbes Leid. :wink:
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Ihr seid alle schwach, schwaaaaaaaaaaach. :o Könnt ihr das nicht einfach als Favorit abspeichern und morgen schauen wie ich es mache?
Nö :evil:
Simpel und einfach: Nö! :P

Mir hat das Roundtable sehr gut gefallen, vorallem da die Gäste alle gut waren. Es gab einige interessante und auch lustige Geschichten! Laura Derns Kommentar bzgl. reality shows und der höheren Akzeptanz für verkorkste Charaktere war garnicht mal so falsch. Sehr schön fand ich, dass die Damen so ehrlich und frei über den TAAHM-Showrunner geredet haben.

Echt schade, dass es jetzt das letzte Interview war. :cry:
Darauf hat sicher besonders Theo gewartet:
Official: Marc Cherry's 'Devious Maids' going to Lifetime
Marc Cherry’s next drama soap is going to Lifetime.

The cable network has picked up the Desperate Housewives creator’s new project Devious Maids, which was developed at ABC during its recent pilot season, but was passed over for a spot on the schedule.

The story follows the lives of five ambitious maids who work for the rich and famous in Beverly Hills (call it: Desperate Housekeepers). The series brings daytime TV icon Susan Lucci to prime time, along with the large ensemble cast that includes Ana Ortiz (Ugly Betty), Judy Reyes (The Pregnancy Project), Dania Ramirez (Entourage), Roselyn Sanchez (Without a Trace), Edy Ganem (Livin’ Loud), Grant Show (Swing Town), Brianna Brown (Homeland), Rebecca Wisocky (American Horror Story), Tom Irwin (Grey’s Anatomy), Mariana Klaveno (True Blood), Brett Cullen (Damages) and Drew Van Acker (Pretty Little Liars).

The series is based on the Mexican telenovela Ellas son la Alegría del Hogar — which, according to Wikipedia, has the rather awesome translated title of The Disorderly Maids of the Neighborhood, though translation sites say the Spanish title is actually closer to “they are the joy of the household.” Lifetime has ordered 13 episodes for a 2013 launch. The series joins the network’s expanding list of original dramas that include the recently renewed series The Client List, Army Wives and Drop Dead Diva.
edit: ach darum gehts ja in dem Link von John.. na ja - kommt davon, wenn man hier keinen text sondern nur nen Link postet :evil:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 124