von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:Die Hochzeit war erstaunlich toll. Sie haben die Bikini Bottom Blumen in die Eheringe graviert. Das finde ich großartig. Es war überhaupt alles sehr Spongebob-lastig :mrgreen:
lol. Würde mich zwar immer noch nicht dazu bringen, ne Hochzeit zu besuchen, aber immerhin netter als mach andere :wink:
von Stefan
Soeben Karten für die Dark Knight Rises Mitternachtsprämiere gekauft.. hell yes 8)
von Atum4
Stefan hat geschrieben:Soeben Karten für die Dark Knight Rises Mitternachtsprämiere gekauft.. hell yes 8)
:shock: Boah, Glückwunsch!
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Die Hochzeit war erstaunlich toll. Sie haben die Bikini Bottom Blumen in die Eheringe graviert. Das finde ich großartig. Es war überhaupt alles sehr Spongebob-lastig :mrgreen:
lol. Würde mich zwar immer noch nicht dazu bringen, ne Hochzeit zu besuchen, aber immerhin netter als mach andere :wink:
Mal echt was besonderes. :lol:
von Commi
Mich freuen meine relativ normalen Werte nach dem Ärzte-Check-Up und dass sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheitet haben.
Jetzt trink ich mir erstmal einen Whiskey omg.
von Oliver
Commi hat geschrieben:Jetzt trink ich mir erstmal einen Whiskey omg.
Lass mich raten, deine Leberwerte waren nicht Bestandteil des Checks? :wink:
von Commi
Oliver hat geschrieben:
Falsch geraten. Aber um meine Leber gings tatsächlich nicht hauptsächlich und meine Leberwerte sind auch tiptop. :)
von revo
Eben den Ventilator ausm Speicher geholt. Das war auch bitter nötig.
von S!lent
Bei mir laufen drei Stück im Hochbetrieb :mrgreen:
von capo status
Commi hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:
Falsch geraten. Aber um meine Leber gings tatsächlich nicht hauptsächlich und meine Leberwerte sind auch tiptop. :)
und leberwerte sind nicht zwingend ein indikator für alkoholismus
von Commi
Das auch. Zumal ich nach einem Glas Whiskey sicher noch kein Alkoholiker bin. :)
von TomR.
Yay, für TÜV/AU,Ölwechsel und Reparaturen am Auto muss ich nur rund 500 Euro bezahlen. Das passt doch. Ich dachte, es würde viel mehr kosten!
von Atum4
Jetzt noch vor dem Schlafen gehen Finale Folgen "Shameless Season 2" und "hung Season 2" Yeah!
von Plem
Mich freut, dass mein erstes Kapitel bei meiner Betreuerin so gut angekommen ist. Jetzt fehlen nur noch 68 Seiten. Jo.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Mich freut, dass mein erstes Kapitel bei meiner Betreuerin so gut angekommen ist. Jetzt fehlen nur noch 68 Seiten. Jo.
Juhu, gratuliere :D
von cooky
Nach einem Jahr fast nur Philo, endlich wieder im VoVe für Geschichte rumgucken. Und dann sind die Seminarangebote, in denen ich die BA Arbeit schreib, auch noch gut.
von capo status
gerade erst mitbekommen dass sportscheck stadtlauf am we in münchen ist. da hab ich mich gleich mal angemeldet. :D
von Duffman
Seit einigen Tagen Krankenhaus bin ich endlich wieder zuhause, bin aber noch eine Weile krank geschrieben. Ich hätte den Boden küssen können als ich durch die Tür ging.

PS: Sorry, dass ich deswegen nicht weiter bei Mafia teilnehmen konnte.
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Seit einigen Tagen Krankenhaus bin ich endlich wieder zuhause, bin aber noch eine Weile krank geschrieben. Ich hätte den Boden küssen können als ich durch die Tür ging.

PS: Sorry, dass ich deswegen nicht weiter bei Mafia teilnehmen konnte.
Achso - na das sei dir natürlich entschuldigt. Ich hoffe es geht dir wieder besser und du versuchst es bei ner neuen Runde nochmal - auch wenn du auf jeden Fall das nächste mal als MM oder Det unbedingt nen Twitter Account anlegen und Anzeigen schalten solltest :mrgreen:
von Duffman
Vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche :D

Grewel: Ging leider nicht wirklich, da es sich mehr oder weniger um eine Nacht & Nebel-Aktion handelte.
von rosebowl
Mich freut, dass ich ab Montag einen neuen Rechner im Büro hab. Endlich nicht mehr 5 Stunden warten, bis er ein Programm geöffnet hat... :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Mich freut, dass ich ab Montag einen neuen Rechner im Büro hab. Endlich nicht mehr 5 Stunden warten, bis er ein Programm geöffnet hat... :D
Hm... so hast du aber ne Ausrede, wenn du dein Pensum nicht schaffst. 5 von 8 Stunden auf Arbeit auf den Rechner warten, stell ich mir doch recht erholsam vor :wink:
  • 1
  • 528
  • 529
  • 530
  • 531
  • 532
  • 875