- Do 21. Jun 2012, 03:39
ProSieben hat am Abend sein neues Programm vorgestellt. Einige wichtige Ergebnisse:
Montag:
20:15 - Die Simpsons (statt Dienstag)
21:15 - Eureka
22:15 - Switch Reloaded
22:45 - Ahnungslos
Dienstag:
20:15 - Two and a Half Men (statt 21:15)
21:15 - Neue Sitcoms
21:45 - The Big Bang Theory (statt 22:15)
Mittwoch:
ab 29. August: Desperate Housewives
Suburgatory (neue Serie)
Donnerstag:
ab 5. Juli: Popstars
ab Oktober: The Voice of Germany (gemeinsam mit Sat.1)
Frühjahr 2013: Germany's Next Topmodel
Freitag:
Spartacus (zweite Staffel)
Samstag:
Neue Shows mit Joko und Klaas
Erneute Ausgabe vom Promiboxen
Zwei neue Raab-Events
Sonntag:
Neue Blockbuster
Mehr könnt ihr unter anderem hier lesen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57427&p3=
Tja, was haltet ihr davon? Ich muss sagen, so wahnsinnig aufregend klingt das leider nicht, vieles war schon bekannt oder mehr oder minder klar. Ganz gut gefällt mir der neue Dienstag, auch wenn ich nicht so wirklich verstehe, wieso man nur eine Folge der 21:15 Uhr-Sitcom zeigen möchte und dafür weiterhin die altbekannten Sitcoms bis zum Hirntod laufen lässt. Kann mir vorstellen, dass es bald sogar drei Folgen von "The Big Bang Theory" geben wird... finde es sehr schade, dass dieses Premiumprodukt (und das ist es für mich wirklich) so immer mehr zum absoluten Fast-Food degradiert wird.
Nunja, der Montag klingt für mich absolut... komisch. Ich kenne "Eureka" nicht, aber das ähnelt doch weder den "Simpsons", noch "Switch" auch nur ansatzweise, oder? Passt irgendwie vom Audience Flow her für mich überhaupt nicht zusammen, diese Zusammenstellung.
Joar, eure Meinungen?
Fohlen
Montag:
20:15 - Die Simpsons (statt Dienstag)
21:15 - Eureka
22:15 - Switch Reloaded
22:45 - Ahnungslos
Dienstag:
20:15 - Two and a Half Men (statt 21:15)
21:15 - Neue Sitcoms
21:45 - The Big Bang Theory (statt 22:15)
Mittwoch:
ab 29. August: Desperate Housewives
Suburgatory (neue Serie)
Donnerstag:
ab 5. Juli: Popstars
ab Oktober: The Voice of Germany (gemeinsam mit Sat.1)
Frühjahr 2013: Germany's Next Topmodel
Freitag:
Spartacus (zweite Staffel)
Samstag:
Neue Shows mit Joko und Klaas
Erneute Ausgabe vom Promiboxen
Zwei neue Raab-Events
Sonntag:
Neue Blockbuster
Mehr könnt ihr unter anderem hier lesen: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57427&p3=
Tja, was haltet ihr davon? Ich muss sagen, so wahnsinnig aufregend klingt das leider nicht, vieles war schon bekannt oder mehr oder minder klar. Ganz gut gefällt mir der neue Dienstag, auch wenn ich nicht so wirklich verstehe, wieso man nur eine Folge der 21:15 Uhr-Sitcom zeigen möchte und dafür weiterhin die altbekannten Sitcoms bis zum Hirntod laufen lässt. Kann mir vorstellen, dass es bald sogar drei Folgen von "The Big Bang Theory" geben wird... finde es sehr schade, dass dieses Premiumprodukt (und das ist es für mich wirklich) so immer mehr zum absoluten Fast-Food degradiert wird.
Nunja, der Montag klingt für mich absolut... komisch. Ich kenne "Eureka" nicht, aber das ähnelt doch weder den "Simpsons", noch "Switch" auch nur ansatzweise, oder? Passt irgendwie vom Audience Flow her für mich überhaupt nicht zusammen, diese Zusammenstellung.
Joar, eure Meinungen?
Fohlen