- Fr 22. Jun 2012, 12:26
Das war das erste, was mir ins Auge sprang, als ich meinen Browser öffnete. Auch ohne, dass ich es darauf anlegte, denn meine Startseite ist weder QM noch DWDL.
Respekt würd ich RTL aber auch nicht zollen. Sie machen ihre Hausaufgaben. Nicht mehr, nicht weniger.
logan99 hat geschrieben:Man muss sich wirklich "etwas intensiver" mit dem Thema befassen, um die Schlagzeilen um Gottschalk und RTL heute wahrzunehmen? Wirklich?Andelko hat geschrieben:RTL ist jetzt wieder in aller Munde.Trotz EM ! Respekt RTLHöchstens bei denjenigen, die sich etwas intensiver mit dem Thema "Fernsehen" befassen - allen anderen ist die Nachricht sicherlich erstmal relativ egal. Und besserer Quoten während der EM, gibts durch die Meldung mit Sicherheit auch nicht. Wofür also "Respekt RTL"?
Das war das erste, was mir ins Auge sprang, als ich meinen Browser öffnete. Auch ohne, dass ich es darauf anlegte, denn meine Startseite ist weder QM noch DWDL.
Respekt würd ich RTL aber auch nicht zollen. Sie machen ihre Hausaufgaben. Nicht mehr, nicht weniger.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."