Columbo hat geschrieben:Ich bin eine Giraffe. Und ich habe echt heftige Halsschmerzen. :( Hat es hier irgendwo einen Arzt? :cry:
oh man, ich hab bis gerade eben geglaubt du wärst der spielleiter... :lol:

naja ich verabschiede mich für heute zum fußball
vicaddict hat geschrieben:Ich finde, dass Commi so ruhig ist. Das ist högschd verdächtig.
der wird sich wahrscheinlich gerade die augen ausheulen, weil prinz abstieg auf die bank muss, aber trotzdem sehr verdächtig.
vicaddict hat geschrieben:Ich finde, dass Commi so ruhig ist. Das ist högschd verdächtig.
Ich hab RL, ihr Spackos.

Ich hab schon wieder keine Lust mehr, weil ich nur Bürger bin. Das dritte Mal hintereinander. Ich hasse euch alle.
Commi hat geschrieben:
Ich hab RL, ihr Spackos.

Ich hab schon wieder keine Lust mehr, weil ich nur Bürger bin. Das dritte Mal hintereinander. Ich hasse euch alle.

Och hass ist so ein starkes Wort. Das kann nur von einem Mafiosi kommen.
Holzklotz hat geschrieben:Bin auch eine Giraffe. :)

*sinnloses Anfangsgelabber einsetz*
warum ist dann Simba in einem Avatar? HMMM?! Ich finde das doch arg verdächtig ... ich glaub du spielst uns etwas vor 8)
Stefan hat geschrieben:

warum ist dann Simba in einem Avatar? HMMM?! Ich finde das doch arg verdächtig ... ich glaub du spielst uns etwas vor 8)
Busted ... so einfach musst du es uns nach der letzten Runde aber auch nicht machen ...
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Busted ... so einfach musst du es uns nach der letzten Runde aber auch nicht machen ...
OMG da fällt mir auf, er gibt sich sogar als 2 Sonderrollen aus - also.. also.. ist doch unerhöhrt :evil:
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ich hab RL, ihr Spackos.

Och hass ist so ein starkes Wort. Das kann nur von einem Mafiosi kommen.
Okay, ich gebe dir kostenlose Nacht 0-Nachhilfe, weil du neu bist:

1 Mafioso, 2 Mafiosi.
Einzahl, Mehrzahl.

Danke. Bitte.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 43