US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Lady58
Rosefern hat geschrieben: Laut Mark Harmon mögen alle ihren Job, nur Pauley schreibt halt auch noch darüber. (Hat er in mehreren Interviews gesagt :wink: ) Das spricht auch dafür, dass es eine Storyentwicklung ist und nicht, weil ein Schauspieler gehen will.

Wenn Mark Harmon sich schon so äussert,dürfte es eigentlich klar sein,das von den Hauptdarstellern keiner betroffen ist,also kann es sich nur um eine der Damen handeln die ab der 3.Staffel dazu gekommen ist.
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:
Rosefern hat geschrieben: Laut Mark Harmon mögen alle ihren Job, nur Pauley schreibt halt auch noch darüber. (Hat er in mehreren Interviews gesagt :wink: ) Das spricht auch dafür, dass es eine Storyentwicklung ist und nicht, weil ein Schauspieler gehen will.

Wenn Mark Harmon sich schon so äussert,dürfte es eigentlich klar sein,das von den Hauptdarstellern keiner betroffen ist,also kann es sich nur um eine der Damen handeln die ab der 3.Staffel dazu gekommen ist.

Dann drücken wir mal die Daumen, dass, wenn wirklich jemand zum Ende der 3.Staffel aussteigt, nur eine der NEUEN Frauen ist......
OHNE Tony, Gibbs, Dougi und Abby wäre die Show fast nichts mehr wert!!
von Lady58
Na wenn die einen von denen rausnehmen,können die gleich die Serie vergessen,die werden nämlich dann ihre Zuschauer am laufendem Band verlieren und somit dürfte das dann das AUS sein für NCIS.

Lieber eine von den neuen,als einen von Gibbs Team.
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Na wenn die einen von denen rausnehmen,können die gleich die Serie vergessen,die werden nämlich dann ihre Zuschauer am laufendem Band verlieren und somit dürfte das dann das AUS sein für NCIS.

Lieber eine von den neuen,als einen von Gibbs Team.

Falls diese 2 NEUEN Frauen drin bleiben, was ja vermutlich von Jane als NEUER Director vom NCIS sowieso passieren wird, könnte sie ja auch gleich zum Schluss der Serie wieder gehen.......genau wie diese MossadFrau...... :D :roll: :twisted:
von clerks2
ich wär für die mossadfrau...aber ich kanns ja gar net entscheiden :(
von Rosefern
Beide stoßen im Laufen der Staffel fest zum Cast.(s.o.) Ziva ist dann immer dabei, Jenny häufig.
Bei der Frage wer geht, kann mal, leider, nicht alleine auf die beiden abstellen.
von Sentinel2003
Rosefern hat geschrieben:Beide stoßen im Laufen der Staffel fest zum Cast.(s.o.) Ziva ist dann immer dabei, Jenny häufig.
Bei der Frage wer geht, kann mal, leider, nicht alleine auf die beiden abstellen.

Ich schätze mal, dass ALLE Fans des Ur-Casts ganz bestimmt wollen, dass entweder Zifa geht oder Jenny!! NUR BITTE NICHT TONY!! Ohne Tony wäre die Show fast nichts mehr wert!! :twisted: :roll:
von TheSaint
Ziva hat Potential, sie könnte Kates Platz übernehmen.
Aber Jenny(?) kann weg :wink: und um McGee wäre es auch nicht all zu schade.
Allerdings hätte ich wenig Bock auf eine weitere Folge, in der alle trauern und Rachepläne schmieden.
von Mace
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich schätze mal, dass ALLE Fans des Ur-Casts ganz bestimmt wollen, dass entweder Zifa geht oder Jenny!! NUR BITTE NICHT TONY!! Ohne Tony wäre die Show fast nichts mehr wert!! :twisted: :roll:
Noch kann ich nicht einschätzen, wie sich Ziva entwickelt, aber im Moment würde ich auch sagen: Sie kann ruhig weg! Hauptsache, Gibbs und Tony bleiben dabei. Solange deren Schauspieler aber nicht freiwillig gehen wollen, wäre DPB ja irre, einen der beiden aus der Serie zu schreiben. Sie sind schließlich das Herz der Serie.
von TheSaint
Also die englischen NCIS Seiten schreiben, dass Ziva sich so ab Folge 6 ganz gut einfügt und Kates Rolle übernimmt.....
von Confuse
Wann kommt denn in den USA die letzte Folge der 3. Staffel?
von Rosefern
TheSaint hat geschrieben:Also die englischen NCIS Seiten schreiben, dass Ziva sich so ab Folge 6 ganz gut einfügt und Kates Rolle übernimmt.....
Von der Aufgabeneinteilung stimmt das. Ziva nimmt Kates Platz im Team ein. Aber die persönlichen Beziehungen sind vollkommen anders. Ziva ist keine Teamplayerin. Bei ihr gibt es nur Ziva. Zivai weiß alles besser, Ziva kann alles besser und das stellt sie immer wieder gerne klar. Alles eine Frage des Geschmacks. In den USA kommt das bei viellen Leuten an, aber ich vermute. dass es hier nicht so sein wird, schon allein weil sie bis jetzt als nervig empfunden wird und sich an ihrer Art nicht wirklich was ändert.
von TheSaint
Confuse hat geschrieben:Wann kommt denn in den USA die letzte Folge der 3. Staffel?
Am 1. Mai
von Confuse
TheSaint hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Wann kommt denn in den USA die letzte Folge der 3. Staffel?
Am 1. Mai
Das dauert also noch lange, bis wir endlich bescheid wissen. :cry:
von (chris)
Ziva? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ist das die Neue von der gestrigen Folge?
von Rosefern
Ziva David ist die Mossd Spionin

Jenny Shepard die neue Direktorin.
von TheSaint
Confuse hat geschrieben:
TheSaint hat geschrieben:
Am 1. Mai
Das dauert also noch lange, bis wir endlich bescheid wissen. :cry:
Korrektur, sogar erst am 16. Mai :(
http://www.tv.com/ncis/season-3-finale/ ... mmary.html
von Sentinel2003
Rosefern hat geschrieben:
TheSaint hat geschrieben:Also die englischen NCIS Seiten schreiben, dass Ziva sich so ab Folge 6 ganz gut einfügt und Kates Rolle übernimmt.....
Von der Aufgabeneinteilung stimmt das. Ziva nimmt Kates Platz im Team ein. Aber die persönlichen Beziehungen sind vollkommen anders. Ziva ist keine Teamplayerin. Bei ihr gibt es nur Ziva. Zivai weiß alles besser, Ziva kann alles besser und das stellt sie immer wieder gerne klar. Alles eine Frage des Geschmacks. In den USA kommt das bei viellen Leuten an, aber ich vermute. dass es hier nicht so sein wird, schon allein weil sie bis jetzt als nervig empfunden wird und sich an ihrer Art nicht wirklich was ändert.

Oh Gott, Oh Gott!! KEINE Teamplayerin wie Kate!? Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie die sich dann ab Folge 6 einführen soll!! Und die soll Kate's Nachfolgerin werden??? Wenn die alles besser weiss? Wenn die alles besser weiss, dann wird die doch auch bestimmt mit ihrer Meinung gnadenlos auf Tony's und McGee's Meinung drautreten, oder....? :roll: :? :(
Ich weiss ja nicht, wie es Euch ging, aber die war mir schon in den ersten Sekunden sehr unsympathisch, von mir aus brauch die nicht wiederzukommen.......
von Sentinel2003
Ich hoffe mal ganz stark, dass eine von den Beiden Neuen oder Beide Neuen Damen am Ende dieser Staffel wieder weg sind!! Wenn ich nur daran denke, dass sich diese Ziva ab Folge 6 einfügen soll, und tatsächlich Kates Nachfolgerin werden soll, wird mir sehr übel!! Was habe ich in diesem anderen Spoilerthread gelesen, Ziva wird Tony sehr provozieren.......na, dann hoffe ich mal, dass Tony hart zurückschlägt!! :roll: :roll:
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:Was habe ich in diesem anderen Spoilerthread gelesen, Ziva wird Tony sehr provozieren.......na, dann hoffe ich mal, dass Tony hart zurückschlägt!! :roll: :roll:
Ja das hoffe ich auch. Tony wird einfach von allen zu sehr unterschätzt. Er erhält meines Erachtens zu wenig respekt.
von Mace
Confuse hat geschrieben: Tony wird einfach von allen zu sehr unterschätzt. Er erhält meines Erachtens zu wenig respekt.
Er erhält zumindest Aufmerksamkeit von Gibbs, wenn er eine Kopfnuss verpasst bekommt... :D Das Unterschätzen gehört bei Tony aber einfach dazu. Mal schauen, wie er mit Ziva klarkommt!
von Confuse
Mace hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben: Tony wird einfach von allen zu sehr unterschätzt. Er erhält meines Erachtens zu wenig respekt.
Er erhält zumindest Aufmerksamkeit von Gibbs, wenn er eine Kopfnuss verpasst bekommt... :D Das Unterschätzen gehört bei Tony aber einfach dazu. Mal schauen, wie er mit Ziva klarkommt!
Stimmt, von Gibbs hat er schon einige Male Lob geerntet. Aber das geriet dann schnell wieder in Vergessenheit. :wink:
von Rosefern
Sentinel2003 hat geschrieben:
Oh Gott, Oh Gott!! KEINE Teamplayerin wie Kate!? Ich kann mir echt nicht vorstellen, wie die sich dann ab Folge 6 einführen soll!!
Ab der Hälfte der Staffel wird sie ertragbar. Kate wird sie aber nie sein. Dazu ist ihr Charakter zu unterschiedlich angelegt. Es ist halt anders mit ihr.
Sentinel2003 hat geschrieben:Stimmt, von Gibbs hat er schon einige Male Lob geerntet. Aber das geriet dann schnell wieder in Vergessenheit. Wink
Gibbs weiß halt, wie er seine Jungs und Mädels führen muss. Der eine braucht Schläge auf den Hinterkopf, der andere Streicheleinheiten :D
von Sentinel2003
Weiss jemand, warum "Cassidy" nicht Kates Nachfolgerin geworden ist, sie hätte herrvorragend in das Team gepasst!!
von Confuse
Sentinel2003 hat geschrieben:Weiss jemand, warum "Cassidy" nicht Kates Nachfolgerin geworden ist, sie hätte herrvorragend in das Team gepasst!!
Ja finde ich auch! Schade, dass man sie nicht jedes Mal sieht. :cry:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17