von Stefan
Meine 3 neuen Mitbewohner am Heimweg :D

Bild

Sind 3 kleine Chinchilla-Böckchen .. Namen werden noch gesucht (die Geburtstnamen sind mir zu komisch.. ua. Unique Cloud, Xoxo ... und noch irgendwas :lol: )
von The Rock
das nenne ich artgerechte Tierhaltung. :mrgreen:

Aber sehen cool aus die Biester...wie alt werden die?
von Stefan
The Rock hat geschrieben:das nenne ich artgerechte Tierhaltung. :mrgreen:
Das ist doch nur der Transportkäfig du Dödl :twisted: Der Chin Käfig hier ist 2 Meter hoch und um die 1,30 mal 1,30 :wink:
The Rock hat geschrieben: Aber sehen cool aus die Biester...wie alt werden die?
Mein letzter wurde 17 Jahre alt und seine Gefährtin etwas weniger.. aber da wussten wir nie genau,w ie alt die eigentlich war :oops:
von phreeak
wozu brauchen die nen 2m hohen käfig? Können die Fliegen? :mrgreen:
2m breit wär da doch besser als nur 1.30x1.30
von S!lent
Gerade mein neues Macbook Air bestellt und Deutschland gewinnt...was gibt's besseres :D
von capo status
S!lent hat geschrieben:Gerade mein neues Macbook Air bestellt und Deutschland gewinnt...was gibt's besseres :D
kein macbook air?
von Stefan
phreeak hat geschrieben:wozu brauchen die nen 2m hohen käfig? Können die Fliegen? :mrgreen:
2m breit wär da doch besser als nur 1.30x1.30
ne aber sie können hoch und runter laufen, wenn man mehrere etagen einbaut :wink:
von S!lent
capo status hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Gerade mein neues Macbook Air bestellt und Deutschland gewinnt...was gibt's besseres :D
kein macbook air?
Lies mal :mrgreen:
von cooky
Alljährlich geh ich seit dem Abi immer zum Abiball. Und heute sogar ganz umsonst und verdiene dabei sogar noch Geld-Jihaa :mrgreen:
von Holzklotz
Hier ist auch Abiball. Zwar nicht umsonst und Geld werd ich wohl auch nicht kriegen, wird aber wohl trotzdem super. 8)
von cooky
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Alljährlich geh ich seit dem Abi immer zum Abiball. Und heute sogar ganz umsonst und verdiene dabei sogar noch Geld-Jihaa :mrgreen:
schreibst du für die regional-presse? hab ich damals auch gemacht und musste nichts bezahlen für essen und trinken <3 großartig!
Jap. Sollte erst nur ein Artikel über die 12er schreiben, die immer helfen. Aber da der offizielle Fotograf abgesprungen ist, mach ich das auch noch. Praktischerweise macht mein Cousin Abi. Also gibts so oder so Wertmarken vom Onkel. Und sein Bruder gehört zu den Zwölfern, der hat mir die nötigen Artikelinfos gestern schon gegeben.
Werd erst hingehn, wenns eh öffentlich ist. Das Schönste wird es sein, die Leute in der langen langen Schlange auszulachen. Hoffentlich regnet es <3
von Atum4
Boah Geil :D nach Fanprotesten wird nicht RBLeipzig ein Testspiel Gegner des Chemnitzer FC sondern...... Newcastle :shock: Mit gesamten Profikader am 13.Juli - also auf Cisse oder Ba freue ich mich wie Pelle am Kartoffeltag.
von vicaddict
Atum4 hat geschrieben:Boah Geil :D nach Fanprotesten wird nicht RBLeipzig ein Testspiel Gegner des Chemnitzer FC sondern...... Newcastle :shock: Mit gesamten Profikader am 13.Juli - also auf Cisse oder Ba freue ich mich wie Pelle am Kartoffeltag.

Oha. Das wusste ich ja noch gar nicht :shock: Und das tolle ist, Newcastle ist seit jeher mein Lieblingsklub in England. Grandios :shock:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Boah Geil :D nach Fanprotesten wird nicht RBLeipzig ein Testspiel Gegner des Chemnitzer FC sondern...... Newcastle :shock: Mit gesamten Profikader am 13.Juli - also auf Cisse oder Ba freue ich mich wie Pelle am Kartoffeltag.

Oha. Das wusste ich ja noch gar nicht :shock: Und das tolle ist, Newcastle ist seit jeher mein Lieblingsklub in England. Grandios :shock:
Und ich halte jede Wette, dass die nicht mit ihrem kompletten Profikader kommen.
von Atum4
Commi hat geschrieben:
Und ich halte jede Wette, dass die nicht mit ihrem kompletten Profikader kommen.
Joa, aber verglichen mit Ober- und Regional Liga zu denen wir noch vor ein paar Jahren gehörten, ist die zweite Garnitur von Newcastle ^^ Ronaldo oder Messi!!!
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Joa, aber verglichen mit Ober- und Regional Liga zu denen wir noch vor ein paar Jahren gehörten, ist die zweite Garnitur von Newcastle ^^ Ronaldo oder Messi!!!
Kann schon sein. Aber zweite Garnitur ist eben auch nicht der gesamte Profikader, ne.
von Atum4
Hey :evil: auf Facebook stand sie kommen mit gesamten Profikader, also tun sie es auch! Basta! (ohne "rd" am ende^^)
Und....im DFB Pokal ist Dyyyyyynamooooo Dresden der erste Gegner des CFC :D

Also für mich auch zwei gute Neuigkeiten über Fußball die nichts mit der EM zu tun haben :lol:
von Vega
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kann schon sein. Aber zweite Garnitur ist eben auch nicht der gesamte Profikader, ne.
Lieber die sechste Garnitur von Newcastle, als die erste Mannschaft von RBL.
von Commi
Atum4 hat geschrieben:Hey :evil: auf Facebook stand sie kommen mit gesamten Profikader, also tun sie es auch! Basta! (ohne "rd" am ende^^)
Wie witzig du bist.
Vega hat geschrieben: Lieber die sechste Garnitur von Newcastle, als die erste Mannschaft von RBL.
Dann möchte ich dir schonmal mein herzliches Beileid aussprechen, weil du ja zweimal die erste Mannschaft von RBL ertragen musst. :)
von Vega
Commi hat geschrieben:
Vega hat geschrieben: Lieber die sechste Garnitur von Newcastle, als die erste Mannschaft von RBL.
Dann möchte ich dir schonmal mein herzliches Beileid aussprechen, weil du ja zweimal die erste Mannschaft von RBL ertragen musst. :)
:P

In Leipzig wars zumindest witzig und befremdlich. Unfassbar befremdlich.
von phreeak
endlich mehr Speicher aufm Handy. Real hatte für 8€ 16GB microSDs im Angebot und mir eine geleistet für mein HTC. Jetzt kann ich wieder mehr Musik drauf klatschen, paar Videos usw..
von Nachtrose
gestern 150km mitm Fahrrad von Magdeburg nach Berlin geschafft :-)
von capo status
Halbmarathon in 1:38:49 JIHAAAAAAAA :D
  • 1
  • 530
  • 531
  • 532
  • 533
  • 534
  • 875