von Commi
Wirklich schlimm das alles. Ja. Ohne Frage.
von revo
Commi hat geschrieben:Wirklich schlimm das alles. Ja. Ohne Frage.
Ist es.
von Quotentreter
Commi hat geschrieben:Wirklich schlimm das alles. Ja. Ohne Frage.
Ja ist es. Keiner hat etwas dagegen wenn die feiern und sich freuen. Es muss aber definitiv nicht sein, das gleich eine Europalette mit extrem lauten Polen Bölern abgefackelt wird und bei jedem Ballkontakt eine SiPo Tröte in Wohnzimmer losgeht.

Mir persönlich ist das Latte, aber das Tier kann nichts dafür und schreckt schon bei einer zuschlagenden Tür zusammen, entsprechend reagiert sie bei so einem Krach, was die unter mir auch genau wissen. Kannst du gerne lustig finden, sagt viel über dich aus.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben: Kannst du gerne lustig finden, sagt viel über dich aus.
Ich glaub, ich hab nie behauptet, dass ich das lustig finde.
von Quotentreter
Commi hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben: Kannst du gerne lustig finden, sagt viel über dich aus.
Natürlich nicht, war nur mal wieder der gewohnt unlustige Versuch mit Sarkasmus lustig zu sein. Überlasse das in Zukunft bitte Taht, der kann es erstens und zweitens hat er den nötigen EQ, die Situationen zu erkennen, wo es definitiv daneben geht.

Eine Antwort kannst du dir sparen, interessiert eh keinen.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Natürlich nicht, war nur mal wieder der gewohnt unlustige Versuch mit Sarkasmus lustig zu sein. Überlasse das in Zukunft bitte Taht, der kann es erstens und zweitens hat er den nötigen EQ, die Situationen zu erkennen, wo es definitiv daneben geht.

Eine Antwort kannst du dir sparen, interessiert eh keinen.
Tja. Weder wollte ich lustig sein noch sarkastisch.
Das war durchaus ernst gemeint. Tut mir leid, dass das nicht so angekommen ist. Dass du bei allem einen Angriff witterst, sagt viel über dich aus.
von Plem
revo hat geschrieben:Mah... offenbar haben die Deutschen schon wieder gewonnen. Scheiß Gehupe.
Ich bin immer wieder froh, dass Österreich in allem scheiße ist <3
von Commi
Mich nervt das Gratis-Exemplar der Bild-Zeitung. Ich will sowas nicht in meinem Haus haben omg.

Ich zitiere den von mir geschätzen Satiriker Max Goldt:
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
von TIMBO
Bei mir ist noch keine angekommen. Aber wird sicherlich nix von Bedeutung drinne stehen ;-) Bild halt.
von Kunstbanause
Der Dreck kam hier auch heute in den Kasten. Völlig vergessen, einen Aufkleber an den Kasten zu kleben.

Gibt es denn nicht eine Möglichkeit, denen das Ding unfrei zurück zu schicken oder dergleichen?
von Fabi
Man kann sie auch einfach in Müll werfen und sich an einem Samstag mit Dingen beschäftigen, die sinnvoller sind als sich Gedanken darüber zu machen, wie man eine Zeitung kostenlos verschicken kann.
von rosebowl
Diesen Schund hatte ich heute auch im Kasten. Das Lächerlichste ist ja, dass die das Zeug selbst kostenlos an alle Haushalte verteilen, und sich dann selbst dafür feiern, damit die höchste Auflage aller Zeiten zu haben. Also denen ist offensichtlich echt nichts peinlich :roll:

Ich finde die Idee, das Teil zurück zu schicken,m ganz reizvoll... Die mit ihrem eigenen Schrott zu überfluten hätte was...
von TIMBO
rosebowl hat geschrieben:Diesen Schund hatte ich heute auch im Kasten. Das Lächerlichste ist ja, dass die das Zeug selbst kostenlos an alle Haushalte verteilen, und sich dann selbst dafür feiern, damit die höchste Auflage aller Zeiten zu haben. Also denen ist offensichtlich echt nichts peinlich :roll:

Ich finde die Idee, das Teil zurück zu schicken,m ganz reizvoll... Die mit ihrem eigenen Schrott zu überfluten hätte was...
Zumal es eine Sonderausgabe ist, also eine 22-Seitige Werbung. Nix andres wie nen Katalog von Otto. Wer "Nachrichten" haben will, muss sie heut trotzdem kaufen ;-)
von Quotentreter
Kunstbanause hat geschrieben:Gibt es denn nicht eine Möglichkeit, denen das Ding unfrei zurück zu schicken oder dergleichen?
Bringt nichts, die machen sich da eher noch einen Spaß und Werbung daraus.

[quote=""Bild""]Wer keine BILD-Sonderausgabe erhalten wollte, konnte der Zustellung im Vorfeld widersprechen. Dies taten allerdings nur 0,6 Prozent der deutschen Haushalte – ihre Briefkästen bleiben BILD-frei.[/quote]

Kein Wunder, "abmelden" konnte nur wer davon überhaupt wusste und daher Bildleser sein muss. Ich habe es bis eben auch nicht gewusst, aber bisher auch nichts im Kasten. Und nicht wenige die davon wussten, haben sich sicherlich aus gutem Grund nicht abgemeldet, da man denen wohl seine Daten hätte geben müssen. Interessanter, wären die Zahlen derer, welche die Annahme verweigerten oder das ganze gleich entsorgten. Das dürften dann wohl mindestens 40% sein, die ungelesen ins Altpapier gehen.
von Commi
Jo, hier ging sie auch ungelesen ins Altpapier. Das Klügste, was man machen kann. Danach hab ich mir die Finger gewaschen.

Natürlich hat die Vorstellung Charme, dass alle anständigen Menschen die BILD an den Springer-Verlag zurücksenden. Aber ich wüsste nicht, wozu ich mir die Mühe machen sollte.
von Quotentreter
Commi hat geschrieben:Natürlich hat die Vorstellung Charme, dass alle anständigen Menschen die BILD an den Springer-Verlag zurücksenden.
500.000 Euro für ein Herz für Kinder!
BILD-Leser schicken Altapapier, wir reccyceln und tun dabei gutes!

So oder so ähnlich wäre die Resonanz. Oder es passiert gar nichts. Weil was bei Bild nicht in der Schlagzeile steht, ist nie passiert.
von rosebowl
Einfach nur, um denen auf die Nerven zu gehen. Einfach nur, zum zickig sein und für die innere Genugtuung... :D

EDIT: @Quotentreter: Also die Idee ist ja wohl geschmacklos und ekelhaft - also wahrscheinlich sogar realistisch. Die Aussicht versaut mir schon fast wieder den Spaß an der Idee... :P
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:Der Dreck kam hier auch heute in den Kasten. Völlig vergessen, einen Aufkleber an den Kasten zu kleben.

Gibt es denn nicht eine Möglichkeit, denen das Ding unfrei zurück zu schicken oder dergleichen?
Aufkleber bringen leider gar nichts. Die einzige Werbung, die nie bei mir im Briefkasten landet ist der Extra Tip mit den gesammelten Angebotswerken der Supermärkte. Dabei wäre das das einzige, was mich noch ansatzweise interessiert. Die Blöd Sonderausgabe ist trotz Greenpeace "Bitte keine Werbung" Aufkleber im Briefkasten gewesen :evil:
von Delaoron
Kiddow hat geschrieben:Die Blöd Sonderausgabe ist trotz Greenpeace "Bitte keine Werbung" Aufkleber im Briefkasten gewesen :evil:
Hättest einen Aufkleber mit kostenlosen Zeitungen haben müssen. So Zeitungen oder Anzeigenblätter zählen nicht als Werbung sondern als Presseerzeugnisse, deshalb dürfen die trotz eines Keine-Werbung-Aufklebers eingeworfen werden. Wenn da aber steht "Keine Werbung oder kostenlosen Zeitungen" hättest du keine bekommen.

http://alle-gegen-bild.de/
von Basil
Ich finde es moralisch nicht falsch eine Zeitung zu lesen egal wie sie sich inhaltlich positioniert. Das Papier war nur etwas billiger als sonst und man hatte am Morgen etwas zu lachen.
Zuletzt geändert von Basil am Sa 23. Jun 2012, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Kunstbanause
Delaoron hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Die Blöd Sonderausgabe ist trotz Greenpeace "Bitte keine Werbung" Aufkleber im Briefkasten gewesen :evil:
Hättest einen Aufkleber mit kostenlosen Zeitungen haben müssen. So Zeitungen oder Anzeigenblätter zählen nicht als Werbung sondern als Presseerzeugnisse, deshalb dürfen die trotz eines Keine-Werbung-Aufklebers eingeworfen werden. Wenn da aber steht "Keine Werbung oder kostenlosen Zeitungen" hättest du keine bekommen.

http://alle-gegen-bild.de/
Hier haben sie heute alle geflucht, weil trotz Aufklebern und Hinweisen eines dieser Drecksblätter im Kasten war.
von Fabi
Ich kann diese ganze Aufregung nicht wirklich nachvollziehen. Ich hab sie einfach in die Altpapiertonne geworfen und fertig. Das war gar nicht so schwer, ihr könnt es ja mal ausprobieren. ;)
von Columbo
Fabi hat geschrieben:Ich kann diese ganze Aufregung nicht wirklich nachvollziehen. Ich hab sie einfach in die Altpapiertonne geworfen und fertig. Das war gar nicht so schwer, ihr könnt es ja mal ausprobieren. ;)
Ich habe sie sogar duchgeblättert und das Interview mit Klopp gelesen. Bestimmt komme ich jetzt in die Hölle. :(

Natürlich möchte ich noch hinzufügen, dass ich die Bild foll scheiße finde und das ohnehin bei jeder Gelegenheit die sich bietet verkünden muss. Man will ja nicht in ein schlechtes Licht geraten. :shock:
von S!lent
Schlimm, Schlimm...ich hab mich heute ja auch schon tierisch aufgeregt.....NOT!

Versteh ja mal nicht wirklich, wo das Problem ist, solange ich den Mist von Axel-Springer nicht bezahlen muss, sollen sie doch Geld für so einen Schwachsinn ausgeben, ob nun mit Aufkleber am Briefkasten oder nicht.
  • 1
  • 877
  • 878
  • 879
  • 880
  • 881
  • 1386