von Kunstbanause
The Rock hat geschrieben: Weil das Mobilfunknetz nicht dafür ausgelegt ist, zu Stoßzeiten Millionen von Kunden Downloads von Apps, HD Videos, One Click Hostern und Bit-Torrent zur Verfügung zu stellen (Siehe den Sylvesterabend). Höhere Bandbreite für die Nutzer bedeutet meist auch mehr Einschränkungen im Downloadverhalten.

Ist beim ganz normalen DSL und Kabel Inet mittlerweile nicht anders (und auch nie anders gewesen). Gibt meist immer eine Zeile die sagt "wir behalten uns vor blabla. runter zu drehen blabla oder den Vertrag zu kündigen."
Dass die Telekom nicht drosselt ist natürlich ein Burner...:) Die waren es erst, die die Diskussion um Netzneutralität entfacht haben, weil diese bekannt dafür sind/waren, Youtube den Saft runter zu drehen. Auch neugelegte Glasfaserleitungen, sowie dementsprechende Tarife werden mittlerweile nur mit einem bestimmten Datenvolumen pro Tag angeboten.

Kabel Deutschland macht das bei schnellen Tarifen ab Mai diesen Jahres genauso was One Click Hoster und ähnliche Geschichten angeht...
1 und 1 und Voda sind da schon seit 2 Jahren mit dabei...
Interessant ist es allerdings, dass schon vor über 10 Jahren in Schweden 10Mbit-Leitungen völlig normal waren. Warum schafft das das "fortschrittliche" Deutschland nicht?
von capo status
Kiddow hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich hab im April angefangen zu Joggen und mit meinem Freund eine Wette laufen, dass ich bis Mitte Juli 5 Km am Stück schaffe. Vor zwei Wochen bin ich 4 Km gelaufen. Letzte Woche wären 11 Runden dran gewesen (also 4,4 Km), aber da ich erkältet war, hab ich nach 7 Runden schlapp gemacht. Heute bin ich hochmotiviert los, um die 11 Runden zu machen und hab schon nach 5 abgebrochen :cry: Die Erkältung ist immer noch da und jetzt hab ich Angst, dass ich es bis zum 15. doch nicht mehr schaffe, 12,5 Runden zu laufen. Deprimierend, nicht nur auf der Stelle zu treten, sondern Rückschritte zu machen.
wieso rückschritte? du bist deutlich weiter als anfang april. scheiß auf die wette und trainier einfach weiter bis du dein ziel von 5 km erreicht hast.
würde ich doch auch sagen. Du hast deinem Freund ja wohl nicht deine Seele verpfändet oder sowas. Kurier die Erkältung aus und mach einfach weiter...das geht schneller als man denkt. ;)
Danke für den Zuspruch :P Ich mach auf jeden Fall weiter. Aber es wurmt mich trotzdem, dass es grad nicht vorwärts geht. Geduld ist nicht grad meine Stärke :oops:[/quote]

musst aber auch schaun, dass du es im sommer nich übertreibst. bei den temp. lässt das auch erfahrene läufer mal ganz schnell zusammenklappen.
von The Rock
Beim Sport ist das immer doof...
Gerade wenn man auf etwas hin trainiert und es dann kurz vor Ende zurück geworfen wird. Aber sich mit Verletzungen und Krankheiten nicht zurückzuhalten, ist meist nur ein Grund, warum es dann NOCH länger dauert, bist man an seinem Ziel ist...
von Kiddow
Übertreiben werde ich es sicher nicht. Bin beim Sport hitzeempfindlich. Selbst heute wars mir schon fast zu warm zum Laufen.
von phreeak
bei mir wird nix gedrosselt zum Glück. im Februar glaub Ca. 80 gb geladen und alles lief normal :D

normal liegt ich wohl so bei 30 pro Monat
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Übertreiben werde ich es sicher nicht. Bin beim Sport hitzeempfindlich. Selbst heute wars mir schon fast zu warm zum Laufen.
Ich empfehle dazu nur Homer S. :

Kinder, ihr habt beide euer Bestes versucht. Und seid miserabel gescheitert! Was lernen wir daraus? Es niemals versuchen! :wink:

Ich hab übrigens mein X-treme Mittagsschläfchen erfolgreich hinter mich gebracht und bin jetzt so ausgepowered, dass ich mich mit einigen Gerstensaftgetränken wieder aufladen muss. 8)
von Stefan
Fuck fuck fuck fuck

Ich ließ mir letzte Woche mein Galaxy S von nem Arbeitskollege flashen (damit ich endlich Ice Cream Sandwich hab) und es hat bis heute grandios funktioniert .. nun lässt es sich nicht mehr starten und der ist jetzt erstmal ne Woche auf Urlaub, danach seh ich ihn nur mehr bei ner Grillerei und dann ist er beim Bundesheer .. omg .. was mach ich denn jetzt.. WARUM HAB ICH DAS GEMACHT.. waaah :shock: :cry:
von revo
Dass mein neues Handy noch immer nicht da ist, obwohl ich's schon vor Wochen vorbestellt habe und laut Internetberichten schon einige Vorbesteller beliefert wurden.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:Fuck fuck fuck fuck

Ich ließ mir letzte Woche mein Galaxy S von nem Arbeitskollege flashen (damit ich endlich Ice Cream Sandwich hab) und es hat bis heute grandios funktioniert .. nun lässt es sich nicht mehr starten und der ist jetzt erstmal ne Woche auf Urlaub, danach seh ich ihn nur mehr bei ner Grillerei und dann ist er beim Bundesheer .. omg .. was mach ich denn jetzt.. WARUM HAB ICH DAS GEMACHT.. waaah :shock: :cry:
ok.. fabi sagte "stecks mal am pc an" .. stefan steckte es am pc an.. handy ging wieder. stefan war sehr happy :oops: :lol:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:

ok.. fabi sagte "stecks mal am pc an" .. stefan steckte es am pc an.. handy ging wieder. stefan war sehr happy :oops: :lol:
Bild

:mrgreen:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Bild

:mrgreen:
Bild
von phreeak
Stefan hat geschrieben:

Akku leer? :mrgreen:
von TIMBO
Engl-Ital ... Ich will, dass das vorbei ist. Ich bin müde :( Aber so wie die Spielen, wird selbst das 11-Meter-Schießen ewig dauern. Naja, für uns ist das ja nicht schlecht, sollten die sich Müde schießen, aber ich bin auch müde ...
von Commi
Dabei ist das Spiel dich sehr unterhaltsam. Das zeigt, dass beim Fußball nicht unbedingt Tore fallen müssen, damit es ein interessantes Spiel wird.
von S!lent
Ich würde aber auch gerne langsam ins Bett :mrgreen:
von Commi
Mimimi :wink:
von S!lent
AUS, jetzt BITTE schnell zu Ende.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Akku leer? :mrgreen:
Nö.. keine Ahnung, was es hatte :?
von revo
Stefan hat geschrieben:Nö.. keine Ahnung, was es hatte :?
Tja, Android halt. :mrgreen:
von S!lent
Apple hat mein Air immer noch nicht verschickt -.- ZUM KOTZEN!
von Stefan
S!lent hat geschrieben:Apple hat mein Air immer noch nicht verschickt -.- ZUM KOTZEN!
Gibts jetzt auch schon Luft von Apple? Wow
versteckter Inhalt:
omg der BRÜLLER :mrgreen: :mrgreen:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben: Gibts jetzt auch schon Luft von Apple? Wow
versteckter Inhalt:
omg der BRÜLLER :mrgreen: :mrgreen:

Ich fand ihn gut :D
von phreeak
Würd mich nicht wundern, wenn Apple Luft in Flaschen verkauft und die Fanboys vorm Applestore 3 Tage in der Schlange stehen um ne Fl. zu bekommen, mit der Begründung "Ja, die Flasche sieht ja so stylisch aus. 199€ nen schnäppchen" ;D
von S!lent
phreeak hat geschrieben:Würd mich nicht wundern, wenn Apple Luft in Flaschen verkauft und die Fanboys vorm Applestore 3 Tage in der Schlange stehen um ne Fl. zu bekommen, mit der Begründung "Ja, die Flasche sieht ja so stylisch aus. 199€ nen schnäppchen" ;D
Und du selbst besitzt bestimmt auch einen iPod oder ein iPhone.
  • 1
  • 879
  • 880
  • 881
  • 882
  • 883
  • 1386